Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Assalamu Aleikum liebe Geschwister,

 

in dem Forum wurde eine Behauptung aufgestellt, dass die Risalei Nur Fehler enthalte und einige Teile weggelassen wurden! Für mich ist das unfassbar und sehr sehr traurig, falls dies stimmen sollte.

 

Könnt ihr vielleicht dazu Stellung beziehen? Ich kann das natürlich nicht nachprüfen, da ich die Werke auf türkisch nicht habe und auch nicht recht verstehe.

 

Bitte versteht das nicht als Fitna oder so!

 

lichtstr.-Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruder, ich habe mir das angeguckt. Sehr witzig, was der Bruder da von sich bringt :)

 

Witzig, da jeder, der etwas Ahnung von Risale-i Nur hat, weißt, dass es Texte von Said Nursi gibt, die nicht auf türkisch übersetzt worden sind, da sie nur auf arabisch usw. existieren.

 

Jeder, der arabisch kann, kann sich diese Texte durchlesen. Also ist das nur ein Kleinengespräch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...