Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

(falls ich im falschen Bereich bin entschuldige ich mich hier bei den Admins :) ich dachte ottoman hat was mit Islam zu tun deswegen hab ich es hier geschrieben)

 

ich werde ein Referat in Geschichte über das osmanische Reich halten. Besser gesagt eine GFS (wird wie eine Klausur gewertet).

 

Da ich nur 10 minuten Zeit habe, mache ich nur den Zerfall des Reiches und wollte deshalb hier um Hilfe bitten, da man im Inet viel mist findet.

 

Also was sollte ich eurer meinung nach unbedingt erwähnen und was nicht?

Ich erwarte von euch natürlich nicht dass ihr mit hier alles selber erklärt sondern mir gute (vertrauliche) Quellen zeigt. Bücher wären hier auch sehr gut. Am besten auf deutsch. (ich kenne nur diese deutsche Lektüre dazu:

http://www.pandora.com.tr/urun.aspx?id=156784 )

 

Wenn es sehr gute türkische Lektüren gehts auch. Mein türkisch ist zwar nicht swo gut aber naja.

 

Und allen noch ein schönes Ramazan ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...