Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Liebe geschwister im denn ich bin es noch einmal...

 

Ich mache mir gedanken wegend meine Zukunft, Da im Grunde genommen viele Arbeit mit Haram verbunden ist wie z.B in einem Supermarkt da alkohol verkauft wird und da ich viele Jobs aus Gesundheitlichen bedingungen nicht machen kann und nach diesem sommerferien ich mit der mittlere reife anfangen werde inschAllah danach ich eine Ausbildung machen will und danach später arbeiten aber ich will natürlich das alles halal ist... nun meine frage ist was gibt es für möglichkeiten mit diesen beschränkungen...

 

Nur mittlere reife (mag echt keine schule mehr weiter machen)

Nicht schweres heben wie im Bau oder so

Sachen wo man gutes auge braucht....

oder einen führerschein den darf ich auch nicht

 

ärtzte sagen zu mir das perfekte (nicht Islamischer sicht) wäre schreibtisch arbeiten ja aber was? Burökaufmann habe ich vor doch ich habe gelesen das die meisten betrieben fachschule bevorzugen könnt ihr mir halal Vorschläge machen als was ich arbeiten kann ich brauch wirklich hilfe

 

 

wa - salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...