Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Liebe Misawa-Family,

eine Freundin braucht dringend Unterstützung; sie sucht Leute, die eine kurze Online-Umfrage zum Thema "Social Media News" ausfüllen, die sie für ihre Magister-Arbeit braucht.

 

Ich bedanke mich im Voraus für euren support :)

 

Hier der Link:

http://app01.iw.uni-hildesheim.de/umfragen/index.php?sid=16942&lang=de

 

 

Vllt. kurz, was euch erwartet:

    Social Media News
     
     
    Die Umfrage "Social Media News" wird im Auftrag der Universität Hildesheim im Rahmen einer Magisterarbeit durchgeführt.
     
     
    Die folgende Umfrage beschäftigt sich mit dem Nachrichtenverhalten von Nutzern im Internet. Neben Nachrichten in traditionellen Medien, werden vor allem Meldungen in sozialen Räumen (z.B. Weblogs, Facebook, Wikinews etc.) untersucht.
     
    Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie mich sehr bei meiner Arbeit. Die Beantwortung der Fragen dauert nicht länger als 15-20 Minuten.
    Ich bitte Sie, spontan und ehrlich zu antworten.
     
     
     
     
    Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!
     
     
     
    Diese Umfrage enthält 23 Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...