Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Nach vielen Querelen & Mißverständnissen , bewusst oder unbewusst , hatte ich die Idee mich an einem Buchprojekt zu "versuchen " über Ahlul Tasawwuf ,die umstrittene Frage um die Defintion "Tasawwuf " , seine Bedeutung in der Vergangenheit , Gegenwart & Zukunft , Allahu alem , ob das klappt .

 

Es soll aus zwei Bänden bestehen , in denen viele Aussagen der Shujukh as Saliheen at Tasawwuf fi al Ahlus Sunnah im Kontext zum Quran ,der Sunnah , den Prophetengefährten , den Tabieen , Tabe Tabieen & den Aussagen der As Salaf as Salihin .

 

Um viele Mißverständnisse & falsche Vermutungen oder Verdächtigungen vorzubeugen , werde ich :ins: sehr darauf achten auf Quellen & Erläuterungen verlassen , immer mit Rückgriff auf Unterhaltungen mit sunnitischen Rechtsgelehrten der Ahlus Sunnah & Lektoren .

 

Bitte unterstützt mich mit Euren Quranrezitationen ( 9x Sura al Waqia ) & aufrichtigen - warmherzigen Bittgebeten , :aro:

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...