Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

der Landessportbund (LSB) in NRW hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge um Unterstützung bei einer Stellenbesetzung gebeten.

 

És handelt sich um die Stelle einer Referentin / eines Referenten für das Projekt "spin - sport interkulturell".

 

Dieses Projekt wird u.a. vom BAMF mitfinanziert.

 

Die Stelle wird zum 31.01.2010 frei. Die Bewerbungen müssen bis zum 15.01.2010 erfolgen.

 

Gesucht wird eine Person u.a. mit abgeschlossenem Studium der Sport- oder Sozialwissenschaften, der Pädagogik, der Sozialarbeit oder -pädagogik, mit Kenntnissen in der interkulturellen und genderorientierten Arbeit. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an TVöD 10.

 

Bei "spin" geht es um die Integration von Mädchen mit Zuwanderungsgeschichte und einen Beitrag zur interkulturellen Öffnung des Sports. Das Projekt läuft derzeit in einigen Städten im Ruhrgebiet.

 

Bei gleicher Qualifikation werden Bewerber/innen mit eigenem Migrationshintergrund und entsprechender Mehrsprachigkeit bevorzugt.

 

Nach meiner Einschätzung eine interessante Stelle.

 

Wenn Sie geeignete Personen kennen, können Sie gerne auf mich verweisen. Ich kann dann weitere Infos geben zur Ausschreibung und zum weiteren Verfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Erdmeier

-Regionalkoordinator-

__________________

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

Regionalstelle Bielefeld

Am Stadtholz 24

33609 Bielefeld

Tel: 0521 / 9316 402

Fax: 0521 / 9316 199

E-Mail: rolf.erdmeier@bamf.bund.de

Internet: www.bamf.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...