Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Lieber Bruder,

welches Studienfach du auswählen sollst hängt von deinen Interessen, Kompetenzen und Erwartungen ab. Es gibt kaum eine Berufsbranche die dir garantiert dass du die Religion richtig praktizieren kannst. Egal in welchem Bereich du beschäftigt sein wirst (ich meine gewiss die Bereiche die angesichts der Scharia nicht haram sind), es hängt von dir ab ob du den Islam praktizieren wirst oder nicht. Man sollte erst richtig niyet machen, dann wird Allah Gelegenheiten geben und helfen beim Finden des passenden Job, InsaAllah.

Also, in welchen Fächer bist du gut? Welche Ambitionen hast du über deine Zukunftsbeschäftigung? Ich denke dass diese sollten Einflussfaktoren für deine Entscheidung sein.

Selamün aleyküm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...