Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

nach langer und mühseliger arbeit, ist der elternleifaden,

von eltern für eltern, endlich als Broschüre erschienen.

 

darin sind nützliche tipps für alle eltern, die ihre kinder in der schule, und auch danach bei der suche nach einem geeigneten beruf, unterstützen und begleiten wollen.

 

leider kann ich keine pdf dateien posten, deshalb nur der link

 

 

 

 

http://www.kreisschulpflegschaft.de/resources/Broschuere_Leitfaden_Guetersloh_4c.pdf

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es mir als Heft schickst, kann ich es an die Vereine in Kreis Gütersloh verteilen. Oder ich hole es selbst von Herrn Adenauer.

 

:selam:

 

 

sehr gerne bruder,

an wieviel exemplare hast du gedacht? mit 10-20 kommst du nicht hin oder?

ich habe selber 100 stück ergattert, aber die meisten sind schon versprochen.

 

wenn du mehr brauchst, würde ich dich bitten selber welche anzufordern.

kann aber sein das herr adanauer nicht dafür zuständig ist, versuch es mal über das bildungsbüro gütersloh.

frau adämmer oder frau genrich helfen sehr gerne.

...oder ich farg´mal nach wo man sie anfordern kann.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

 

also die kreisschulpflegschaftsvorsitzende edith mathmann sagt, sie verteilt die broschüren aus. aber ich finde das etwas unfair, da sie die portogebühren für den versand aus der eigenen tasche zahlen muss, denn offiziel sind die leitfäden kostenlos, und die kosten bekommt sie auch nicht zurück erstattet.

 

daher bitte die bröschüren bei dem bildungsbüro gütersloh (kreishaus) anfordern.

 

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...