Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum.

 

Ich arbeite gerade an meiner Doktorarbeit, in der es um die Auswirkungen von Gewaltakten gegen Muslime geht. Mir geht es darum zu zeigen, dass solche Taten nicht vergessen werden, sondern Spuren in den Herzen von Menschen weltweit hinterlassen.

 

Als ersten Schritt mache ich eine Befragung über das Massaker in Gaza vor einem halben Jahr. Ich möchte zeigen, dass es die Menschen immer noch bewegt, dass die Muslime weltweit mit den Palästinensern fühlen.

 

In der Befragung geht es darum, wie das Massaker wahrgenommen wird und was für Gefühle es auslöst. Ich glaube, es ist sehr wichtig, den Tätern zu zeigen, dass solche Verbrechen nicht vergessen werden, und längerfristig auch schlecht für die Täter sind.

 

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr teilnehmt. Die Befragung dauert nur 10 Minuten. Ich habe sie online gestellt:

 

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=ybjt3W_2fGYhN_2bBOwtcDpWUA_3d_3d

 

Ich wäre auch sehr dankbar dafür, wenn Ihr Euch die Befragung nur anseht und Verbesserungsvorschläge habt. Ihr könnt Vorschläge direkt hier posten.

 

Wa Salam,

 

Hammad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Alle, die schon an der Befragung teilgenommen haben. Wir können ja hier diskutieren, was Ihr glaubt, sich ändern müsste, um Massaker wie das in Gaza zu verhinden.

 

Die Befragung ist übrigens noch offen. Also, wenn Ihr noch nicht teil genommen habt, der Link ist im Hauptbeitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...