Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Folgendes habe ich erhalten.. Vielleicht können ja einige von euch behilflich sein..

 

---------------

 

 

Liebe Geschwister,

 

 

 

Assalamu Alaykum Wa Rahmatu Allahi Wa Barakatuh,

 

 

 

mit den meisten von Euch habe ich bereits über mein Promotionsprojekt „Konsumverhalten von (muslimischen) Migranten“ gesprochen.

 

 

 

Diese wissenschaftliche Forschungsarbeit wird in mehreren Ländern durchgeführt (Deutschland, Frankreich, Belgien, Türkei, Marokko) und hat zum Ziel, das Konsumverhalten von Muslimen und Migranten besser zu verstehen.

 

 

 

Alhamdulilah ist der Fragebogen nun online und kann mit dem folgenden Link erreicht werden: ...................

 

 

 

Details zur Studie sind ebenfalls unter dem angegebenen Link zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10-15 Minuten.

 

 

 

Zielgruppe für den Fragebogen sind primär Türken und Marokkaner (bzw. Deutsche mit marokkanischen/türkischen Wurzeln) zwischen 15 und 45 Jahren sowie Studenten und junge Akademiker, deren ethnischer Hintergrund deutsch ist.

 

 

 

Ich wäre Euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn Ihr den Fragebogen ausfüllen könntet.

 

 

 

Weiterhin wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr diese E-Mail mit der Bitte um Bearbeitung und Weiterleitung an weitere Personen senden könntet, die ebenfalls in die oben genannten Zielgruppen passen (bspw. Familienmitglieder, Bekannte, Freunde, relevante E-Mail Verteiler).

 

 

 

Damit würdet Ihr mir wirklich sehr helfen!

 

 

 

Damit die Studie aussagekräftig sein kann, werden mehrere hundert Teilnehmer benötigt. Aus diesem Grund zählt jede einzelne Teilnahme!

 

 

 

Selbstverständlich erhalten alle Teilnehmer, die dies wünschen, nach Abschluss der Studie eine Zusammenfassung der Ergebnisse per E-Mail zugestellt.

 

 

 

Wenn Ihr Fragen zu der Studie oder zu meiner Person habt, stehe ich Euch selbstverständlich gerne und jederzeit zur Verfügung. Meine Kontaktdaten (Tel + E-Mail) findet Ihr auf der oben angegebenen Seite.

 

 

 

Für eine Teilnahme an der Studie bitte hier klicken: ..................

 

 

 

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung und sende Euch aus Aachen herzliche Grüße!

 

 

 

Jazakumu Allahu Khayra Al-Jaza’,

 

 

 

Wassalamu Alaykum Wa Rahmatu Allahi Wa Barakatuh,

 

Annas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...