Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

wir haben am 1. September ein Autoladen eröffnet. Vor einigen Tagen haben wir festgestellt, dass es nicht so gut läuft und deshalb wollen wir den Laden schon schließen. Nun wollte ich wissen, was bekommen wir an Geld. Wir (Kinder) bekommen ja Kindergeld. Wohngeld wird ja von Bundesagentur bezahlt. Was bekommen meine Eltern als Geld?

 

Ich wohne zurzeit in Flensburg und beende dieses Jahr meine mittlere Reife und fange mit BvB (Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme) an, da kann ich an verschiedene Betrieben Praktikum machen und bekomme auch im Monat ca.200€. Danach hoffe ich dass ich einen Ausbildungsplatz finde.

 

Wohnt einer von euch in Hamburg und sucht ein Azubi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Ich wohne in Hamburg, suche als Studentin aber keinen Azubi :-D

Wenn du magst, sag mir ungefähr, was du machen möchtest, wie deine Noten sind und warum man DICH als Azubi nehmen sollte :lol:

 

Ich kann mich dann mal umhören inshaALLAH, ums Bewerbungen Schreiben wirst du aber nicht drum rum kommen...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...