Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salam

 

die absender datum usw habe ich weggelassen nur den txt habe ich

 

 

Sehr geehrte Elisabeth Unterlinner,

 

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann. Ich habe in der Flensburger Tageblatt vom 10.10.08 erfahren, dass Sie einen Auszubildenden für den Beruf des Industriekaufmannes suchen. Ich habe sehr viel Interesse bei Ihnen zu arbeiten. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, hilfsbereiter und ein teamfähiger Mensch. Ich würde gerne bei Ihnen meine Ausbildung absolvieren, weil ich erfahren habe, dass Sie hochqualifizierte, hilfsbereite Mitarbeiter haben. Ich kenne mich gut mit MS Word aus, da wir in der Schule viel damit arbeiten.

 

Zurzeit besuche ich die Berufsschule Wirtschaft in Flensburg, die ich voraussichtlich im Sommer 2009 mit der mittleren Reife beenden werde.

 

Ich bin motiviert, da ich meine Fähigkeiten verbessern und neue Erfahrungen in ihrem Unternehmen sammeln möchte.

 

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte um Korrektur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

ich hatte es vor schon 1 Stunde schon mal korigiert aber konnte es nicht posten. warum auch immer

 

auf ein neues!

 

 

 

Sehr geehrte Frau Elisabeth Unterlinner,

 

 

Aus der Flensburger Tagesblatt, vom 10.10.2008, entnahm ich, dass Sie einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann zu vergeben haben.

 

Um diesen Ausbildungsplatz möchte ich mich bewerben.

 

Ich möchte sehr gerne den Beruf des Industriekaufmannes erlernen weil,....

 

Ich habe nur Gutes über Ihrem Unternehmen gehört und würde mich freuen, Ihrem Team dazu zu gehören.

 

Da ich ein sehr kontaktfreudiger, hilfsbereiter und teamfähiger Mensch bin, denke ich, dass ich gut zu Ihrem Team passen werde.

 

Ich bin hoch motiviert und würde gerne die Gelegenheit bekommen, meine Fähigkeiten einzusetzen, um neue Fähigkeiten und Erkenntnisse zu erlernen.

 

Ich besuche zur Zeit die Berufschule für Wirtschaft in Flensburg, die ich voraussichtlich im Sommer 2008 mit dem Abschluß der Fachoberschulreife verlassen werde.

 

Meine Kenntnisse über MS Word sind sehr gut, da wir in der Schule viel damit arbeiten.

 

Ich bitte um die Gelegenheit, mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen.

 

Ich würde mich über einen positiven Bescheid sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Das wäre mein vorschlag

 

-informiere dich gut über diesen Beruf und noch besser über das unternehmen.

-bringe wenn möglich die Bewerbung persönlich dort hin

-lasse deine Passfotos von einem Profi machen, kein Automat

 

viel Erfolg :ins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...