Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salam Ich hab einen problem und wollte mal fragen ob ihr mein HA machen könnt nur diese eine

 

weil ich gleich nach Hamburg fahre mit meine Eltern mein Onkel ist krank.

 

Und deshalb habe ich viele Hasuafgaben.

 

könntet ihr mir deshalb mein deutsch hausaufaben machen bitte

 

und könnt ihr mir ein dua geben damit alles gut wird

 

 

ha lautet

 

Ein Leguan im Mietwagen

 

Mitarbeiter einer Autovermietung beim Stuttgarte Flughafen haben am Mittwochabend in einem zurückgebrachten Auto einen Leguan entdeckt. Das etwa 30 Zentimeter lange Reptil hatt sich unter der Rüksitzbank verkrochen. Zwei Polizisten gelang es, das völlig verängstigte Tier einzufangen. Auf dem Revier brachten sie den Leuan provisorisch in einer Katzenbox unter. Nachdem die Beamten ds halb verdurstete Tier über Nacht aufgepäppelt hatten, brachten sie es am Morgen in die Wilhelma. Die Ermittlungen nach dem Besitzer des Reptils dauern an.

 

Situation

 

Ein Kollege und Sie haben das Tier in dem Mietwagen gefunden. Ihr Chef möchte von Ihnen einen Bericht überr diesen außergewöhnlichen Vorfall, um ihn zu den Akten zu nehmen. Wer weiß sagt er, nachher kriegen wir noch Ärger mit dem Tierschutzverein oder der Besitzer des Leguans fordert Schadenersatz oder der Arbeitsschutz spricht von unzumutbaren Arbeitsbedingungen. Haben wir alles schon gehabt.

 

Erstellen Sie einen Bericht für Ihren Chef.

Ergänzen Sie nötige Angaben in Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mein Mitarbeiter und Ich hinten die Tür öffneten um unsere Jacken zu holen weil es hinten lag, sahen wir beide das verängstigte Leguan. Er sah uns an und wir sahen den Leguan an. Wir wussten erstmal nicht was wir tun sollten. Als wir erstmal die Tür zu machen wollten sahen wir, dass das Tier sich bewegte. Der Leguan ging zu einem kleinen Teich, dass ungefähr 100 Metern von unser Mietwagenauto befand. Zuerst wollte ich das Tier wieder einfangen damit es keinen Unsinn macht. Aber mein Mitarbeiter war neugierig und wollte wissen was er macht. Ich war nciht so begeistert daran. Als das Leguan zu dem kleinen sauberen Teich ging wo sich keiner im Teich befand. Schwamm es herum. es hatte lange Krallen gehabt. Er schwamm imer herum. Da habe ich die Polizei angerufen damit sie das Tier einfangen könnten. Ich erzählte der Polizei was alles geschah. Ein paar Minuten später kamen die Polizisten. Und nahmen das Tier bei sich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

könnt ihr noch was dazuschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mein Mitarbeiter und Ich hinten die Tür öffneten um unsere Pullover rein zutun, weil es zu warm war, sahen wir beide den verängstigten Leguan. Wir haben uns dabei sehr erschrocken. Der Leguan sah uns verängstigt an und wir sahen den Leguan an. Wir wussten erstmal nicht was wir tun sollten. Als wir erstmal die Tür zu machen wollten sahen wir, dass sich das Tier bewegte. Der Leguan ging zu einem Baum und kletterte mit seinen langen Krallen nach oben. Mein Mitarbeiter und Ich hatten Angst. Wir wussten nicht was wir tun sollten. Hätten wir unseren Chef angerufen wäre er bestimmt sehr wütend gewesen und wir hätten dann Ärger bekommen. Uns blieb nichts anderes übrig als die Feuerwehr anzurufen. Als ich die Feuerwehr anrufen wollte, bewegte sich der Leguan nach unten. Er sah wohl wahrscheinlich den kleinen Teich, der sich ungefähr 100 Metern von unserem Mietwagenauto befand. Zuerst wollte ich das Tier einfangen damit es keinen Unsinn macht. Aber mein Mitarbeiter war neugierig und wollte wissen was er macht. Ich war nicht so begeistert davon. Als der Leguan zu dem kleinen sauberen Teich ging wo sich keiner im Teich befand. Schwamm er herum. Er hatte lange Krallen. Er schwamm immer herum. Da habe ich die Polizei angerufen damit sie das Tier einfangen konnten. Ich erzählte der Polizei was alles geschah. Ein paar Minuten später kamen die Polizisten und nahmen das Tier zu sich. Sie brachten das Tier zum Zoo. Damit es dort Essen und trinken bekäme. Mein Mitarbeiter und Ich waren am überlegen ob es doch nicht einen Besitzer geben würde. Also beschlossen mein Mitarbeiter und Ich Steckbriefe zu veröffentlichen und noch in den Zeitungen rein zu tun. Bei dem Steckbrief konnte man ein Foto vom Leguan sehen und das Handynummer von meinem Mitarbeiter. Nach knapp eine Woche bekam mein Mitarbeiter einen Anruf. Er sagte dass der Besitzer ihn anrief. Und das Tier abholt. Drei Tage später wollte er uns treffen. Wir gingen zum vereinbarten Ort und sahen den Besitzer. Der Besitzer gab uns noch eine Belohnung von 100 €. Mein Mitarbeiter und Ich haben uns darüber sehr gefreut. Und bedankten uns dafür.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...