Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam Brüder und Schwester,

 

ich hatte schon immer ein problem mit dem fach englisch schon seit dem ich in der Grundschule bin und jetzt hab ich noch ein größeres problem, weil ich kann es nicht und es wird für die schule buw für Ausbildungen immer wichtiger daher frag ich euch ob ihr jemanden kennt der mir nachhilfe geben kann in Englisch oder sagen kann wie ich es von anfang an wieder lernen kann.

 

Danke im Vorraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wo du herkommst gibt es doch sicher so extra Einrichtungen, sowas wie Schülerhilfe. Aber was immer gut ist, den Lehrer drauf anzusprechen und ihn mal um Rat zu fragen. Er/Sie wird dier wahrscheinlich auch das empfehlen, was Bruder Selim schon vorgeschlagen hat oder Lehrer kennen meistens kompetente Nachhilfelehrer. In Englisch ist es allerdings etwas schwieriger, weil da hilft halt nur Vokabeln und Satzbau pauken und entweder man kann sich gut ausdrücken oder eben nicht.

Aber ich würde erstnmal meinen Lehrer fragen, ob er jmd empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englisch mein Lieblingsfach :rolleyes:

 

ich kann dir in der Schule für die Grundkenntnisse Übungszettel geben eventuell auch Arbeitsblätter ... oder ich kann sie dir auch scannen je nach dem wie du es haben möchtest oder ich kann es dir auch in der Schule kopieren.. :rolleyes:

 

ist auch leicht zu verstehen :uppydown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Generell ist es eine gute Idee Filme auf Englisch zu schaun. Man kann ja auch mit Kinderfilmen anfangen, dann sind die nicht so schwer. Oder untertitelt. Sollten es gravierende Probleme geben ist Nachhilfe auf jeden Fall eine gute Idee. So kann man auf die fehlenden Kenntnisse von Grund auf eingehen:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...