Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle und auch an Kurt,

 

seit einigen Tagen schreibt Kurt einige Beiträge ins Gästebuch. Natürlich kann sie dort keiner Lesen und auch keiner beantworten. Daher muss ich Kurt bitten, BITTE, spam das Gästebuch nicht. Leg dir eine Fake E-Mail Adresse an und meld dich hier im Forum an.

 

Ich mache eine EINMALIGE Ausnahme und veröffentliche hier deine Einträge aus dem Gästebuch, damit sie jeder lesen kann. Ich bitte dich, keine Einträge mehr im Gästebuch zu machen, denn die werden dort prommt gelöscht. Sorry. Dafür ist das Forum da.

 

Ich freue mich schon auf deine Anmeldung.

 

Gruss

Cemil

 

 

 

Kurt am 22.05.05 19:26:

Tschüs, das wars dann im Forum.

 

 

Kurt am 28.05.05 01:47:

 

Da ich ohne Registrierung nicht mehr im Forum schreiben darf, ich aber eine R. aus bestimmten Gründen ablehnen, bleibt mir nur noch das Gästebuch.

 

@ Adem

 

Das Universum entstand nicht "aus einem Punkt ohne Volumen", sondern aus einer Singularität, einem physikalischen Monstrum (nicht erforschbar) von unendlicher Energie. Deine Schlußfolgerung "Also wurde es [universum]erschaffen" ist deshalb nur eine Spekulation von dir, aber keine wissenschaftliche Erkenntnis.

 

 

Kurt am 28.05.05 02:00:

 

@ aylinyavuzx

 

>Da täuschst du dich, viele versklavte osteuropäische Frauen arbeiten ohne Versicherungsschutz.

 

Dabei handelt es sich aber um illegale "Dienstleisterinnen", die weder versichert sind noch eine ärztliche Betreuung auf Staatskosten erhalten. Sie werden in der Regel, wenn man ihnen habhaft wird, wieder abgeschoben.

 

 

Kurt am 02.06.05 22:45:

 

Ich habe mal wieder kurz die letzten Beiträge im Forum angesehen, unter anderem auch den Thread Existenz Gottes. Könnt ihr euch meine Überraschung vorstellen, als ich feststellte, dass dieser Thread nur noch 22 Seiten hat, meine letzte Speicherung von diesem Thread am 11.07.2005 aber noch 35 Seiten aufwies?

 

Dieses Forum ist als Diskussionsforum endgültig gestorben, denn ein Diskurs wird offensichtlich nicht mehr gewünscht, was man auch schon an den abgeschriebenen Beiträgen eines Herrn Adem erkennen kann, die keiner kritischen Betrachtung unterzogen werden, statt dessen aber nur artige Danksagungen für die Fleißarbeit niedergeschrieben werden. Dieses Forum ist nur noch zum Zwecke der Missionierung vorgesehen.

 

Gratuliere Adem, du hast es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurt

 

"Könnt ihr euch meine Überraschung vorstellen, als ich feststellte, dass dieser Thread nur noch 22 Seiten hat, meine letzte Speicherung von diesem Thread am 11.07.2005 aber noch 35 Seiten aufwies?

Dieses Forum ist als Diskussionsforum endgültig gestorben,"

 

Mein Freund, da muss ich dich enttäuschen. Schade, dass du nicht richtig hingeguckt hast, bevor du das geschrieben hast. Ich habe nämlich die "Beiträge pro Seite"-Zahl erhöht, aus diesem Grunde haben die langen Threads jetzt weniger Seiten. Es wurde also NICHTS gelöscht.

 

Ich glaube, du bist uns jetzt eine Entschuldigung schuldig.

 

Gruß

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurt

"Dabei handelt es sich aber um illegale "Dienstleisterinnen", die weder versichert sind noch eine ärztliche Betreuung auf Staatskosten erhalten. Sie werden in der Regel, wenn man ihnen habhaft wird, wieder abgeschoben."

 

Hallo Kurt, wenn diese illegale "Dienstleisterinnen " abgeschoben werden, kosten sie dem Staat auch sehr viel Geld....Unsere Thema ist vom ursprünglichen Rahmen recht abgeschweift...Ich zahle die Steuern trotzdem gerne, alles hat seinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dieses Forum ist als Diskussionsforum endgültig gestorben, denn ein Diskurs wird offensichtlich nicht mehr gewünscht, was man auch schon an den abgeschriebenen Beiträgen eines Herrn Adem erkennen kann, die keiner kritischen Betrachtung unterzogen werden, statt dessen aber nur artige Danksagungen für die Fleißarbeit niedergeschrieben werden." KURT

 

Wenn du türkisch lesen und verstehen würdest, hättest du eine andere Meinung über uns.Wir diskutieren sehr heftig, aber alles bleibt im "gewissen Rahmen", keiner verletzt den anderen und schreibt Beleidigungen...

Ich würde mich freuen, wenn du auch mitdiskutieren würdest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurt

 

"Das Universum entstand nicht "aus einem Punkt ohne Volumen", sondern aus einer Singularität, einem physikalischen Monstrum (nicht erforschbar) von unendlicher Energie."

 

Erstens habe ich keinen wissenschaftlichen Begriff verwendet, damit die Leute hier es auch verstehen können, zweitens ist es sinngemäss egal.

 

 

Ausserdem ist das Universum ein expandierendes Objekt. (cih gehe jetzt auf Einzelheiten nicht ein) Wissenschaftler sagen, dass das Universum einen Anfang hat. Was man von "Anfang" versteht überlasse ich jeden selber. Ich bezeichne es als "Erschaffung" du dagegen möchte es als "unerklärliches!" "Monstrum!" bezeichnen.

 

Natürlich kann für einen Ignorant (nicht als schimpfwort benutzt) der Gegenbegriff für "Erschaffung" nur "Unerklärlich" sein.

 

Abgesehen davon, ist es merkwürdig dass du dich von Hintertüren krichend versuchst zu antworten. Wirklich merkwürdig!

 

Ehrlich gesagt, weis ich überhaupt nicht wieso ich immer noch antworte. :)

 

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...