Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren was ihr so am tag esst...? Mehr Fleischkost oder nur vegetarisch vielleicht auch was Anderes ... macht ihr am Tag 3 oder 2 oder 4 oder vielleicht auch nur 1 Mahlzeit am Tag.

Ernährt ihr euch eher Biologisch oder stopft ihr euch mit Chips und Anderem voll?!

Bereitet ihr das Essen selber vor oder geht ihr jeden Tag zum Dönerladen an der Ecke...

Seid ihr der Meinung das ihr euch richtig ernährt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema.

Also ich VERSUCHE mich gesund zu ernähren, seid Jahren. Das klappt auch ganz gut, weil ich sehr gern Obst und Gemüse esse.

Ich würde sogar sagen, dass ich recht vegetarisch esse, da ich kein Fleisch mag und wenn überhaupt nur ausgewähltes Hühnchenfleisch und Fisch- ist ja auch sehr gesund. ;-)

 

Man soll ja mehrere kleine Mahlzeiten am Tag essen. Wir frühstücken wocheends recht spät und das Abendessen fällt komplett weg- wenn wir dann Hunger haben sollten, dann essen wir Salat.

 

Trotz allem kann ich nicht auf Schokolade verzichten und esse eigentlich täglich was, das versuche ich aber mir viel Sport und Obst oder Gemüse auszugleichen. :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hängt das von vielen punkten ab wieviel ich esse was und wo :)

 

z.B wenn ich am arbeiten bin in meiner lehre esse ich von 8:30-17 Uhr kein stück...

 

komme ich nachhause esse ich eigentlich sofort treibe dann 1-2 stunden sport und esse danach nochmal...

 

was ich esse?

 

meist was meine mama macht :)

 

ich esse aber sehr viel salat... ich liebe salattttt :)

 

Also ich war diese Sommerferien 4 Wochen alleine zuhause. Ich bete zu Gott das ich nie wieder alleine zuhause kochen muss :)

 

1) Mama kann das besser

 

2) Mamas essen schmeckt immer gut

 

3) Sie weiß was für ein essen wann auf den tisch muss

 

4) ich hab eigentlich immer nur fertigprodukte gekauft :)

 

 

Richtig ernährt??

 

vor 6 monaten hatte ich voll die sucht nach schokolade cola usw vor allem abends ,da ich abends immer filme am Pc geguckt habe... mein Vater meinte das ich irgendwann dadurch dick werde :)

was zu der zeit nicht passiert ist...

 

aber die 4 Wochen die ich alleine war hab ich mehr zugenommen als in den letzten 12 Monaten :) sprich (3-4 kg oderso)

 

Ohne Mama geht garnichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Ich lege auch auf eine gesunde Ernährung wert und versuche möglichst viel Gemüse und Obst zu essen, obwohl ich sehr gerne Nudelgerichte und Fleisch mag ^^. Letztendlich esse ich aber Fleisch aber dann höhstens zweimal in der Woche, da ich als Sportler auch auf die Ernährungspyramide achten möchte.

Süßigkeiten mag ich natürlic auch, aber ich versuche mich auf Datteln und Honig zu beschränken :-) . Das ist besser als ein Schokoriegel.

 

@Yasin

 

Ich weiss was du durchgemacht hast. Meine Eltern sind auch drei Wochen im Urlaub und ich bin allein zu Hause. Mittlerweile beiße ich mir in die Finger, weil meine Kochkunst nicht annährend an die meiner Eltern heranreicht :smirk:

Hotel ,,Mama'' ist einfach unschlagbar ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jo: Jo so ist das ^^.

Naja man kann es schlecht verallgemeinern, aber in Grunde genommen können Frauen doch am Besten kochen. Möge Allah die Frauen, Töchter, Schwestern, Mütter(etc.) der Gläubigen Segnen die sich täglich die Mühe machen uns Männern den Magen zu füllen. :ins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bruder, das ist nichtimmer so einfach euch zufrieden zu stellen! :lol:

ständig haben die männer was zu bemängeln...

 

also ich esse eigendlich alles... besonders süßes mag ich gern

was ich empfehlen kann ist die afghanische oder besser gesagt persische küche!!!! OHHHHHHHHH DAS SCHMECKT SOOOO LECKERRRR :-p

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

@sevolicious

 

ja es gibt Süßigkeiten , da kann ich leider auch nicht widerstehen.

Z.B. das ,,Pistaziengebäck'' was es in türkischen Süßigkeitenläden gibt oder die gute alte Baklava ^^ oder auch Lokum. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

Die persische Küche kenne ich nicht so gut, essen die auch gerne Kebab wie die Türken ? :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Akad wer mag schon kein Kebab (außer Vegetarier) ^^ :hunger: :lol: :lol:

Ja vorallem find ich Lokum mit Nüssen einfach lecker ...=)

Was ich eigentlich gerne und regelmäßig am Tag esse sind Suppen wie Mercimek oder Tarhana und vieles mehr.(Natürlich von meiner Mutter ^^Immer noch am besten.Manchaml hat meine Mutterspätschicht dann muss ich mir anders zu helfen wissen.:-()

Und zum trinken kann ich irgendwie Ayran nicht wiederstehen zu Reis oder Nudeln trink ich fast nie Wasser sondern meistens Ayran. :jo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...