Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Das Posten von Unsinn etwa über die Bedeutung des Wortes Islam gehört ins Forum. Mohammedaner (auch türkischer Abstammung), die nicht einmal wissen, was das arabische Wort Islam bedeutet, werfen ein ziemlich schummriges Licht auf ihre religiöse Ernsthaftigkeit. Jemand, der nicht einmal weiß, dass Islam Unterwerfung (nämlich unter Allah, den verwandelten Mondgott) bedeutet, kann sich unmöglich ernsthaft mit dem Koran und seiner Ideologie beschäftigt haben und nährt darum den Verdacht, dass ihm der Koran nur Mittel zum Zweck der nationalen oder ethnischen Ausbreitung ist, dies gilt umso mehr, wenn es sich bei dem Betreffenden um einen Türken handelt. Wenn nicht, geht es wahrscheinlich um das Minderwertigkeitsgefühl vieler Orientalen, denen anscheinend, da persönliches Streben ja so schwer fällt, nur der Größenwahn Mohammeds aufhelfen kann. Dies ist neben der praktischen Frauendiskriminierung überhaupt der wichtigste Grund für den Erfolg des Mohammedanismus bei (geistig und sozial) minderbemittelten Männern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Wort Muhammedaner existiert nicht. Es ist irrelevant für uns.

 

dass Islam Unterwerfung (nämlich unter Allah, den verwandelten Mondgott) bedeutet

Das Wort Islam kommt vom arabischen Wort Slam . Es ist das Mutterwort, Stammwort davon. Und es

bedeutet Frieden. Wörtlich bedeutet Islam heil sein , unversehrt sein . Zum Inhalt des Stammwortes

gehört auch der Begriff Friede , Ergebung in Gottes Willen , Bezeichnung der von Gott für den Menschen

vorgesehenen Lebensweise der friedvollen Hingabe , Frieden mit Gott , die sich Gott ergeben haben .

 

Ich bitte dich daher, die Tatsachen nicht zu verdrehen!!!!!!

 

seiner Ideologie

Islam ist keine Ideologie. Keine Religion kann eine Ideologie sein. Ich zweifle überhaupt, dass du

die Bedeutung dieses Wortes weisst?

 

dies gilt umso mehr, wenn es sich bei dem Betreffenden um einen Türken handelt.

Deine Türkenfeindlichkeit passt in keine Religion oder in irgendeinen gesunden Menschenverstand.

In einer Zeit, wo der Rassismus vom Aussterben bedroht ist, existieren anscheinend immer

noch einige Sonder-Exemplare.

 

Deine pessimistische Einstellung, kann man sehr leicht zwischen den Zeilen lesen.

Du solltest aufhören andere Menschen zu beleidigen. Versuch es mal mit Liebe.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was!

 

Mein lieber Webmaster Misawa,

wie du weisst gibt es viele Gruppierungen im Islam:

Sunniten, Schiiten,Drusen, Ahmadiys und Leut wie du als verehrer von

Said Nursi und Fethullah Gülen genannt Nurcus.Daneben gibt

es eine Vielzahl von islamischen Derwisch Orden die auch alle den Islam ein wenig anders versthen und praktizieren!

Wer ist denn nun hier der unverfälschte Muslim? Was ist mit den anderen?Ein Sunnit bezeichnete mir gegenüber (er war vom VIKZ =Verband Islamischer Kultur Zentren) die Schiiten

indirekt als ungläubige, erst auf mein genaues Nachfragen ,

womit er offensichtlich nicht gerechnet hatten, da er herumstotterte,verbesserte er sich und sprach den Schiiten

den selben wahren Glauben zu wie sich selber.Man sieht die Muslime sind untereinander ganz schön zerstritten! Warum wenn

doch alle von der selben islamischen Wahrheit ausgehen??????

Ganz einfach: da jeder Muslime den Islam gerade so verfälscht,wie er ihn für richtig hält. Der Koran ist ja auch wie geschaffen dafür- ich kenne kein Buch was derart wiedersprüchlich ist!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sven

 

Leute wie du werden niemals die Wahrheit wissen

Dies zeigt deine Subjektivität. Weder du noch jemand anderer, kann darüber entscheiden, ob ICH die Wahrheit weiss oder nicht. Das Wort Wahrheit ist relativ und interpretierbar. Ich nehme an, du meinst damit, dass meine Religion die Unwahrheit ist. Damit machst du einen Denkfehler. Wenn meine Religion falsch ist, haben wir beide verloren. Aber wenn ich recht habe, habe ich gewonnen und du hast verloren.

 

Für dich ist die Welt schwarz weiss.

Dieser Satz und die Beschimpfungen davor spiegeln deine pessimistisch psyhologische Denkweise und deinen Hass auf andere Menschen, die anders sind. Ich bitte dich, um mehr seriösität.

 

Ich kann dir sagen,ich befasse mich seit Jahren mit Ideologien (jede Religion ist auch eine Ideologoe!).

Mit dem Satz Ich kann dir sagen, ich befasse mich seit Jahren mit Ideologien versuchst du mich einzuschüchtern. Hat aber keinen Erfolg. Da dein Satz danach jede Religion ist auch eine Ideologie völliger Unsinn ist. Keine Ideologie der Welt würde behaupten, eine Religion sei eine Ideologie. Was hast du all die Jahre gemacht? Die Ideologie von Asterix gelesen?

 

Der Islam dagegen ist eine christliche SEkte wie die Mormonen.

In Geschichte hast du wohl all die Jahre gefehlt.

 

Du bist dumm und sehr leichtgläubig!

Mit deinen Angriffen und Beleidigungen zeigst du mir nur eins:

 

MICH HAT MEINE RELIGION ZU EINEM LIEBENDEN MENSCHEN GEMACHT!

DEINE IDEOLOGIE HAT DICH ZU EINEM PESSIMISTISCHEN ALLESHASSER GEMACHT!

 

Wer ist denn nun hier der unverfälschte Muslim?

Wieviele Kommunistische Parteien gibt es auf der Erde? Wieviel Anarchistische? Wieviele christliche Sekten? Die Vielzahl bedeutet nicht, dass sie sich aneinander ausschließen. Du kommst mir wirklich langsam vor wie ein Grundschüler!!!! SORRY!

 

ich kenne kein Buch was derart wiedersprüchlich ist

Nenn mir nur ein Wiederspruch?

 

Wenn du weiter diskutieren willst, dann bleib sachlich! Du bist hier nicht in einem Kindergarten-Forum .

Hör auf andere Leute zu beleidigen. Argumentiere sachlich, wie ein normaler Mensch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich will hier nicht die Partei von Sven ergreifen (ich glaub das kann er auch selber ganz gut), aber dennoch habe ich einiges an deinen aussagen zu kritisieren!

Und zwar meintest du zuerst, dass Wahrheit subjektiv sei, und niemand entscheiden kann was Wahrheit ist (was ja im weitem Sinne auch korrekt ist). Allerdings schreibst du gleich zwei Sätze später: Ich nehme an, du meinst damit, dass meine Religion die Unwahrheit ist. Damit machst du einen Denkfehler.

Also bitte, wenn du Sven vorwirfst er sei subjektiv, dann müsste man dir mindestens das gleiche vorwerfen, da du deiner erstgenannten Aussage widersprichst, indem du deine Religion als Wahrheit anpreist!

 

Weiterhin meinst du: Wenn meine Religion falsch ist, haben wir beide verloren.

 

Wieso denn das? Nur weil Mohamed falsches Zeug erzählt hat, muss es doch nichts mit Jesus zu tun haben! Auserden bezweifle ich, ob wir beide überhaupt den selben Gott haben...

 

Weiterhin meinst du: Aber wenn ich recht habe, habe ich gewonnen und du hast verloren.

 

Ja und wenn Sven recht hat, hat er gewonnen und du hast verloren!

 

so das war'S fürs erste

ciao

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich finde es ja immer wieder interessant wie Muslime versuchen alle auf ihre Seite zu schlagen. Gebt's auf! Mittlerweile erkennen viele Deutsche das sie sich von Behörden und Linksextremen, sowie von Andersgläubigen nicht mehr beeinflussen lassen brauchen! Ich bin net rechtsextrem, aber es kotzt mich echt an wenn ihr Moslems IMMER meint, im Recht zu sein und zum Dialog zwischen Christen und Moslems nicht EIIIIIN Stück beitragt. Nach Terroranschlägen macht ihr ein Mal einen Tag der offenen Tür und danach gehen die Hetzreden wieder ungestört weiter (Natürlcih auf arabisch, denn es könnten sich ja dreisterweise deutsche irgendwo befinden)

Ich sage euch was, ich werde sagen das auch der Islam vorwärts kommt, wenn nur EINE lächerliche Bedingung erfüllt ist: Eine stinknormale kleine Kirche in MEKKA!!!!!

Das es in Rom Moscheen gibt, betracheten wir Deutschen natürlich als selbstverständlich. Aber eine KIRCHE in Mekka???? Ohoh, ich sage euch: Spätestens nach der 1. Messe kommt der erste Selbstmordattentäter (Der natürlich gefeiert wird) Das die Familie dieses Verbrechers von nun an Unterstützung erfährt, bräuchte eigentlich gar nicht erst erwähnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

@anonym

 

da du deiner erstgenannten Aussage widersprichst, indem du deine Religion als Wahrheit anpreist!

Mit Denkfehler meinte ich den Satz danach.

 

Die Sache mit dem Gewinnen und Verlieren:

 

Ich bin davon ausgegangen, daß Sven keinen Glauben hat. Denn ich kann mir auch einen Christen nicht vorstellen, der so Angriffswütig ist. Aber falls er doch ein Christ ist, ändert das natürlich die Sache.

 

Trotzdem ist es wirklich traurig zu sehen, daß sich Gläubige immer angreifen müssen. DIALOG VERBINDET MENSCHEN , nach diesem Motto ist diese Page 3,5 Jahren gestaltet worden.

 

Weiterhin stört mich das Wort Mohammedaner . Als Gläubiger müßtet ihr doch am BESTEN wissen, daß dies schlichter Unsinn ist.

 

Nur weil Mohamed falsches Zeug erzählt hat, muss es doch nichts mit Jesus zu tun haben!

Jesus hat Muhammed angekündigt. Und Muhammed hat Jesus fortgeführt.

 

Nur weil Mohamed falsches Zeug erzählt hat, muss es doch nichts mit Jesus zu tun haben!

Ich denke wohl, daß Juden, Christen und Muslime den gleichen Gott haben. Siehst du die Ähnlichkeiten der Religionen nicht?

 

@loki

 

Mittlerweile erkennen viele Deutsche das sie sich von Behörden und Linksextremen, sowie von Andersgläubigen nicht mehr beeinflussen lassen brauchen!

Dieser Satz ist völlig unempirisch......

 

Ich lese deinen Text mit völligem grinsen.... es ist einfach nur lächerlich....

 

PS: Es gibt mittlerweise 900000 deutsche Muslime. Muslime, die von Geburt an Deutsche waren.

Also keine später eingedeutschen Personen.

 

Gruß

Misawa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, wie wäre es dann mit einer kleinen moschee im vatikan?? ich meine wäre doch theoretisch auch denkbar oder???zwar macht dieses ganze hin und her im grunde einfach keinen sinn, denn eine kirche in mekaa, wird das herrschende problem bestimmt nich lösen können. ach überigens wer sollte denn an den messen teilnehmen, wenn in mekka nur muslime leben.....??? naja kleiner denkfehler was????? so unverschämt sein und zu behaupten, dass Mohammed(sav) aus der bibel abgeschrieben hätte, zeigt eigentlich nur, wie ignorant du bist und wie mangelhaft du dich überhaupt mit der materie beschäftigt hast...glaub mir da reicht eine jahrelange bechäftigung mit dem islam auch nicht aus.......hab den koran zwar auch schon drei mal gelesen, aber auf widersprüche bin ich nicht gestoßen, muss sie wohl überlesen haben:) kannst sie mir ja mal zuschicken, wenn du jemals welche finden solltest.....wär dir echt dankbar dafür. also danke schon mal im voraus......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misawa

 

Ich denke wohl, daß Juden, Christen und Muslime den gleichen Gott haben. Siehst du die Ähnlichkeiten der Religionen nicht?

 

du könntest aber folgenden vergleich ziehen:

Mein vater hat einen Bruder, dem er sehr ehnlich sieht. Trotzdem ist sein Bruder nicht mein Vater, nur weil er meinem Vater ähnlich sieht...

 

Natürlich ist für euch Muslime euer Gott auch unser Gott, weil ihr ja glaubt, dass Jesus Mohamed ankündigen würde!

Aus christlicher sicht allerdings, ist Mohamed keine religiöse Persönlichkeit und sein Gottesbild steht im völligen gegensatz zu dem was Jesus verkündigte (weshalb es wiederum fraglich ist, weshalb die Moslems meinen Jesus würde Mohamed ankündigen!!! aber eure meinung ist ja bekannt: die Bibel wurde ja verfälscht)

 

gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Als Moslem ist es meine Pflicht, die anderen Religionen zu kennen. Nur so kann ich meiner eigenen Religion sicher sein.

 

Ich stimme dir völlig zu! Jesus (Friede sei mit ihm) ist ein Auserwählter Gottes! Zum Islamischenglauben gehört es, an alle 124000 Propheten zu glauben, die Gott geschickt hat! Im Koran nennt er aber nur 28 von den Propheten bei ihren Namen! Zu ihnen gehört auch Jesus (Friede sei mit ihm)! Wer an Jesus (Friede sei mit ihm) nicht glaubt, ist kein Moslem mehr! So wie Johannes der Täufer Jesus (Friede sei mit ihm) verkündete, verkündete Jesus (Friede sei mit ihm) Muhammed (Friede sei mit ihm). Zumindest glauben wir das!

 

Auf die schnelle suche ich dir einige Bibelstellen heraus

über Muhammed.

 

Wenn ich mehr Zeit habe, kann ich dir das irgendwann ausführlich beschreiben:

Johannes, 14:16

Johannes, 16:7

Johannes, 16:8

Johannes, 16:11

Johannes, 16:13

 

Die hier beschriebenen Eigenschaften passen voll und ganz auf den Propheten Muhammed (Friede sei mit Ihm)!

 

Muhammed (Friede sei mit Ihm) sagt mittels der Zunge des Koran zu den Leuten des heiligen Buches:

 

Eure heiligen Schriften beschreiben und bestätigen mich. In allem, was ich verkünde, habe ich die Bestätigung eurer heiligen Schriften.

Sprich: So bringt die Thora und leset sie, so ihr wahrhaftig seid. (Koran, 3:93)

 

Viele jüdische und christliche Gelehrte anerkannten und gaben zu, dass die Merkmale Muhammed (Friede seit mit Ihm) in ihren heiligen Schriften deutlich waren.

Der berühmte römische Kaiser Heraklius, der selber Nichtmoslem war, sagt:

Ja, Jesus sagte Muhammeds Kommen voraus.

 

Ein anderer römischer Staatsmann, Muqaugis, Gouverneur von Ägypten, und berühmte jüdische Gelehrte, wie Ibn Suriya, Ibn Achtab und sein kleiner Bruder Kab b. Asad, sowie Subayr b. Batiya gaben zu, obgleich sie Nichtmoslems blieben:

In der Tat, unsere heiligen Bücher beinhalten seine Merkmale.

 

Unser Prophet heisst mit vollem Namen Ahmed Mahmud Muhammed Mustafa (Friede sei mit ihm)! Neben dem Koran wird der Name Ahmed auch im neuen Testament verwendet, unter dem der Prophet Muhammed (Friede sei mit ihm) angekündigt wird. Wird aber fälschlich oft als Paraklet wiedergegeben und ebenso unzutreffend als Tröster , Fürsprecher oder gar als Heiliger Geist wiedergegeben. Das griechische Wort für Tröster lautet jedoch Paracalon bzw. Parygorytos .

 

Das Johannes-Evangelium wurde nach altkirchlicher Überlieferung gegen Ende des ersten Jahrhunderts verfasst. Die Lehre über den Heiligen Geist war aber bis zum Jahre 386 noch gar nicht hinlänglich entwickelt und wurde erst in jenem Jahr auf dem zweiten ökumenischen Konzil zu Konstantinopel (das heutige Istanbul in meiner Heimat) dahingehend geformt, dass der Heilige Geist zur dritten Person der Trinität erklärt wurde.

 

Sowohl in linguistischer als auch in etymologischer Hinsicht handelt es sich also beim Wort Paraklet und dessen Deutung als Tröster oder Heiliger Geist um eine durch offensichtliche Ungebildetheit hervorgerufene Textverdrehung bzw. Verfälschung des richtigen Wortes Periklyt .

 

Im Johannes-Evangelium, Kapitel 16, Vers 13, heisst es hinsichtlich des Periklyt:

Denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden. Diese Prophezeiung Jesu (Friede sei mit ihm) trifft voll und ganz auf Muhammed (Friede sei mit ihm) und den ihm offenbarten Koran zu.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Justitian:

 

....aber eure meinung ist ja bekannt: die Bibel wurde ja verfälscht)

 

Unsere Meinung???

Sven meint in seinem Posting:

 

das Christentum beruht auf Wahrheiten! Leider haben es die Menschen in seiner mehr als 2000 jährigen Geschichte missbraucht und teilweise verfälscht

 

Ihr wisst ja selber nicht wer was meint.

Ich möchte anmerken, dass eure agressive Art mit einer Gegenpartei über ein Thema zu diskuttieren die ja für euch glasklar ist doch starke Bedenken bei mir hervorruft.

 

Warum denn die unnötige Panik?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL@ Misawa!

Du bestätigst meine Meinung mal wieder zu 100%!

Denn anstatt du endlich gestehst das die islamische Gesellschaft zu intolerant ist, katholische Kirchen neben sich zu dulden, behauptest du einfach das ein ohnehin nicht ernstgemeinter Satz unempirisch ist.

Wirklich eine hammerharte Argumentation!

Beziehe dich lieber auf meine Behauptung, das der Islam intolerant iszt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamin aleykum und Hallo

 

 

Koran (29:46):

 

Und streitet mit den Leuten des Buches nur auf die beste Art, mit Ausnahme derer von ihnen, die Unrecht tun. Und sagt: `Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt und zu euch herabgesandt wurde. Unser Gott und euer Gott ist einer. Und wir sind Ihm ergeben.`

 

Gruß Kerem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven

 

@ Sven

Ach noch was!

Mein lieber Webmaster Misawa,

wie du weisst gibt es viele Gruppierungen im Islam:

Sunniten, Schiiten,Drusen, Ahmadiys und Leut wie du als verehrer von

Said Nursi und Fethullah Gülen genannt Nurcus.

 

 

Zunächst einmal: Sowohl Sunniten als auch Schiiten sind zu den Muslimen zu zählen. Die große Mehrheit der Muslime (ca. 85%) sind Sunniten.

 

Der Unterschied zwischen Schiiten und Sunniten liegt darin, daß die Nachfolger des Propheten unterschiedliche Akzeptanz erfahren.

 

Die Sunniten erkennen 4 rechtgeleitete Khalifen an (Abu Bakr, Aamar, Uthman, Ali), während die Schiiten erst die ihrer Meinung nach später regierenden 11 Imame/Khalifen (einschließlich Ali) anerkennen.

 

Der 12. Imam ist nach Meinung der (12er-)Schiiten unter der Erde verborgen, beobachtet das Geschehen auf der Erde und wird später einmal zurückkommen und auf der Erde regieren. Die Aussagen und Handlungsweisen aller 12 (11) Imame werden als verbindlich für alle Schiiten angesehen. Sie haben den Stellenwert einer Offenbarung durch Gott, der die Imame rechtleite. Dies hat seine Konsequenz für die Meinungsbildung/Rechtssprechung bei Schiiten und Sunniten:

 

Während die Sunniten zur Rechtssprechung (in dieser Reihenfolge) die Quellen

 

Koran,

Sunna (Überlieferungen über Handlungsweisen und Aussprüche des Propheten),

Konsens unter den Gelehrten und

Analogieschluß

zulassen, gelten bei den Schiiten die Quellen

Koran,

Sunna des Propheten und der 11 Imame,

Meinung des Stellvertreters des 12. Imam

Vernunft.

Das heißt nicht, daß Sunniten bei der Interpretation der Religion nicht vernünftig sind. Es bedeutet in diesem Zusammenhang, daß die Sunniten den Verstand als begrenzte Gottesgabe ansehen, die Fehlern unterliegen kann. Im Gegensatz dazu verwenden die Schiiten die Vernunft, um unverständliche Passagen des Korans zu interpretieren, wenn z.B. die Rede ist von dem Thron Gottes , dem Stuhl Gottes , den Händen Gottes . Hierfür werden dann Interpretationen wie die Gnade oder Stärke Gottes gegeben, während die Sunniten diese Passagen wörtlich nehmen und als unbegreiflich akzeptieren. Der Verstand hat Grenzen. Daher gehen die Sunniten von der wörtlichen und sinngemäßen Bedeutung des Korans aus, während die Schiiten an eine verborgene Bedeutung des Korans glauben, die nur den genannten Imamen zugänglich ist.

 

Gruß Kerem

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lying is a widespread habit among the Arabs and they have a low idea of truth. The Arab has no scruples about lying if by it he obtains his objective. He is more interested in feeling than facts... The Arab language, moreover, provides its users with the tool for assertion and exaggeration.

 

Arab sociologist Sonia Hamady

 

Ich finde, Sonia Hamady täte gut daran, Araber durch Mohammedaner zu ersetzen. Es gibt auch anständige Araber, die keine Mohammedaner sind und die sich nicht durch Mohammeds Erlaubnis der Lüge in ihrer normalen menschlichen Veranlagung zur Anständigkeit und zur Moralität korrumpieren lassen. Mohammeds von Allah erhaltene Weisung (entscheidet selber, wie ihr diese Art von Moral einschätzen wollt) nennt drei Fälle, in denen Lügen erlaubt sind: 1. Gegenüber der Ehefrau zwecks Erhaltung des häuslichen Friedens (super praktisch für den mohammedanischen Macho), 2. Wenn es dem Islam nützt (super praktisch für den Dialüg-Praktizierer à la Misawa), 3. Generell gegenüber Ungläubigen (super praktisch für jeden faulen, ungebildeten, kriminellen Mohammedaner, um sich Vorteile gegenüber fleißigen, zivilisierten, anständigen Ungläubigen zu verschaffen).

So gut hat Allah laut Mohammed die Welt für die Seinen eingerichtet!!

Unnötig hinzuzufügen, dass der Koran voller Stellen ist, in denen Mohammed die Nicht-Mohammedaner der Lüge bezichtigt.......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loki

 

Beziehe dich lieber auf meine Behauptung, das der Islam intolerant iszt.

 

Wenn du vom Islam sprichst, solltest du dir als Quelle den Koran oder das Leben des Propheten Muhammed (Friede sei auf Ihm) nehmen, nicht irgendeinen Auf-dem-Papier Moslem. Nur so kommen wir weiter....

Was nützt es, wenn ich die Kriege im Namen des Christentums hier aufzähle, die eigentlich nicht christlich sind? Aber genau dies machst du mit dem Islam! Belege deine Behauptung mit dem Koran. UND BLEIBE SACHLICH!!!!!!!!!

 

@Kafir

 

Lying is a widespread habit among the Arabs and they have a low idea of truth. The Arab has no scruples about lying if by it he obtains his objective. He is more interested in feeling than facts... The Arab language, moreover, provides its users with the tool for assertion and exaggeration. Arab sociologist Sonia Hamady

 

Als Soziologe kann ich dir sagen, daß dies absoluter Müll ist. Niemals in der Geschichte der Soziologie hat man einem ganzen Volk etwas derart unsinniges zugeschrieben. Als hätten die Araber das in den Genen. Es ist wirklich lächerlich! Und gleichzeitig wirklich schade, daß es immer noch rassistische Menschen gibt, wie diese Pseudo-Araberin Sonia Hamady (ich erinnere hier nur an Lawrence).

 

Es gibt auch anständige Araber, die keine Mohammedaner sind

 

Das Wort anständig ist relativ. Jeder definiert dies auf seine Art und Weise. Kultur und Religion spielen hierbei eine wichtige Rolle. Aber daß du Menschen als unanständig ansiehst, weil sie einen anderen Glauben haben, zeigt wie EGOZENTRISCH du bist. Deine Texte sind ein Spiegel für deine Eingebildetheit und deinen Hass auf Menschen, die anders sind. (Damit beleidige ich dich nicht. Dies sind Psychologische-Tatsachen, die aus deinen Texten hervorgehen.)

 

Fälle in denen Lügen erlaubt sind???????? LOL....... Quelle....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mustafa und alle! anderen Muslime,

ja ich habe gesagt das leider das Christentum in seiner über

2000 jährigen Geschichte von Menschen missbraucht und

teilweise verfälscht wurde. Das ändert aber nichts daran das

das Christentum die Religion Gottes ist und Jesus sein Prophet ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Mustafa, du brauchst hier nicht so dämlich meine Aussage zu unterstreichen.

Die Quellen sind nie verfälscht worden! Der Islam ist dagegen

eine Sekte ,von einem Menschen zu seinem Gunsten erfunden,

um sich von einem armen,verfogten Schlucker zu einem

mächtigen Sektenführer zu verbessern!

Heute würde so einer wegen Betruges,Anmaßung und

Volksverhetzung vor Gericht gestellt.Betrug = er betrügt

andere Menschen mit erfundenen Geschichten , würzt diese

indem er vieles vom Christentum oder Judentum klaut .

Anmaßung = ein einfacher Kameltreiber ohne jegliche Bildung

sagt er wäre ein Gesandter Gottes.

Volksverhetzung= Aufruf zur Vernichtung der Ungläubigen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven

 

Das ändert aber nichts daran das das Christentum die Religion Gottes ist und Jesus sein Prophet ist!

Ich bezeuge als Moslem, dass dieser Satz stimmt. Jesus (Friede sei mit Ihm) ist der Prophet Gottes.

 

Der Islam ist dagegen eine Sekte ,von einem Menschen zu seinem Gunsten erfunden, um sich von einem

armen,verfogten Schlucker zu einem mächtigen Sektenführer zu verbessern!

Muhammed (Friede seit mit Ihm) erhielt seine Macht durch die Prophetenschaft, die ihm durch Gott gegeben

wurde. Seine Macht ist die gleiche Macht, die zuvor Adam, Noah, Moses, David, Abraham, Ismail, Jesus, Isaak

(Friede sei mit Ihnen allen) hatten.

 

indem er vieles vom Christentum oder Judentum klaut

Muhammed (Friede sei mit Ihm) sagt selbst: Eure heiligen Schriften beschreiben und bestätigen mich. In allem, was ich verkünde, habe ich die Bestätigung eurer heiligen Schriften. Er kam als Beweis für Jesus und all

die anderen Propheten (Friede sei mit Ihnen allen).

 

ein einfacher Kameltreiber ohne jegliche Bildung sagt er wäre ein Gesandter Gottes.

Da Prophetentum eine Gabe Gottes ist, ist es VÖLLIG IRRELEVANT, ob die Person ein

Kameltreiber ist, ein Professor ist, ein Bettler oder sonst etwas.

Anmerkung: Jesus (Friede sei mit Ihm) war ohne Vater.

 

Volksverhetzung= Aufruf zur Vernichtung der Ungläubigen!

Was du hier machst, ist eine Geschichtsfälschung. Der Kampf war lediglich

ein Verteidigungskrieg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cemil,

ich verfolge die Diskussionen natürlich weiter, und kann ein

Grinsen nicht verbergen bei deinen Versuchen Theo, Kurt

oder Divus zu missionieren! Was anscheinend genauso kläglich scheitert wie bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Zwischenfrage, könntet ihr bitte alles auf deutsch

schreiben? Was heisst z.B. der Spruch? An manchen

Diskussionen kann ich gar nicht teilnehmen ,da alles auf türkisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Webmaster Cemil,

ersteinmal : Jesus ist nicht ein Prophet Gottes sondern der!!!

Prophet Gottes. Die anderen die du aufzählst waren zwar

Auserwählte, da sie besonders gläubige Menschen waren,

aber keine Propheten! Moses selbst sagte von sich, als er

von den Menschen als Prophet vereehrt wurde: Nein, ich bin nicht würdig das ihr mich anbetet! Nach mir wird einer kommen der euch mit der Kraft und Liebe Gottes tauft, ich dagegen taufe euch nur mit einfachem Wasser! Moses meinte damit Jesus.

Du sagst jeder kann Prohet Gottes sein Bettler oder König!

Mein Bruder, damit hast du völlig recht!

Aber wenn du sagst Mohammed hat viele Ähnlichkeiten

mit seinen Vorgängern, so muss ich dir entschieden

wiedersprechen. Du hast mal wieder der islamischen

Propagandalüge aufgesessen. Du solltest nicht behaupten

das du die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagst

wenn du in Wirklichkeit keine Ahnung hast! Man kann noch

so Intelligent sein und noch so viel Wissen anhäufen wie man will, wenn man nicht bereit ist ,die Wahrheit zu hören und

anzuerkennen wird man nie!!! ein Wissender oder besser

ein Gläubiger an den einen wahren Gott!

Nun aber wieder zu den Fakten! Die meisten Männer die

im Christentum eine Rolle gespielt haben sind Märtyrer.

Jesus,unser Prophet starb am Kreuz. Kenntnislose Muslime

behaupten ja immer das wär eine Lüge,und Jesus wäre entschwunden!David wurde ebenfalls hingerichtet, Moses

wurde als Kind ausgesetzt und musste später fliehen

(FLucht aus Ägypten durchs gespaltene Meer).

Warum wurden diese Menschen und der Prophet Jesus verfolgt? Ganz einfach diese Menschen erfuhren die WAhrheit

und machten sich durch ihr kritisches Leben bei den Mächtigen unbeliebt. Wahrheit kann oft wehtun wenn man

verblendet ist! Deswegen werden ja auch Christen in so vielen islamischen Ländern so hart verfolgt wie Sudan,Indonesien,

SAudi-Arabien,Pakistan,Iran usw. !!!!

Mohammed hat den Islam nur verbreitet indem er als er schwach war mit allen ein Bündnis einging und später als er

stark war einen Bündnispartner nach dem anderen auslöschte.Gut Mohammed musste auch eine Zeit ins Exil, das war jedoch reiner FAmilienstreit um die Macht.Die FRiedfertigkeit ist eine reine Propagandalüge.

Ein weiteres wichtiges Merkmal für die Falscheit des Islam

ist die seltsame Annäherung an heidnische Bräuche!

Svhwein ist nur verboten, wil es der damals herrschenden

Animistischen Religion entgegen kam und weil es in der

Wüste schnell schlecht wurde . Alles rein praktische Gründe!

Mekka ? Einen Meteorit zu vereehren ist auch auf den vorislamischen heidnischen Kult zurückzuführen! Reines Entgegenkommen um Anhänger zu finden! Daneben übernimmt man noch christliche und jüdische Grundlagen

und lässt sogar in Richtung Jerusalem beten . Erst später liess Mohammed in Richtung Mekka beten. WEm sage ich das? Ihr müsstet es selbst wissen!

Volksverhetzung? Irre ich mich? Nein mein lieber, du irrst

dich! Osama bin Laden? Die Aufrufe im Koran die Ungläubigen

zu vernichten? Deine Sichtwise alle Muslime auf dieser Welt

aufzuzählen denen Unrecht geschieht ,deine christlichen

Brüder dabei total vergessen(oder zählen sie nicht) und total

wütend werden wenn Christian zur Vervollständigung deiner

Opferzählung die Christen erwähnt die durch die Hand von

Muslimen gelyncht wurden? Wahrscheinlich reine Propagandalüge von Christian?Letztes Beispiel: Bruder Kerem: Streitet mit den Leuten des Buches auf einen möglichst gute Art, es sei denn sie tun Unrecht. WAs ist wenn Muslime Unrecht tun? Dürfen wir uns dann auch

wehren oder kommt sofort der Dschihad (ich habe ja gelernt

se gibt im Islam keinen heiligen Krieg - obwohl ich 2 Konvertiten kennengelernt habe die das gleichsetzen!

Wie seltsam ein Christ wird Muslim weil er gern heiligen Krieg

machen möchte- ein Muslim wird Christ weil er den heiligen Krieg satt ist und für den Frieden und die Brüderlichkeit leben will!!!! Denn nicht umsonst heisst es ja im Koran: Der Islam

herrscht und wird nicht beherrscht!

Mit freundlichen Grüssen

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur wissen, warum manche Leute hier versuchen Muslime niederzulegen. Das macht man ja mittlerweile in Iraq, oder? Was denken unsere Wahrhaftige und Humanistische Persöhnlichkeiten den über diesen Krieg! Oder ignorieren sie das einfach? Außerdem wieso dieser Hass. Auch wenn du recht hatten würdest(!?!), hasst du den Recht Menschen zu beleidigen? Jeder hat schließlich das recht zu galuben oder nicht zu glauben. Zwingt dich hier einer Muslim zu werden. Mann versucht nur zu erklären, die Glaube inhaltlich zu definieren. Ihr habt recht zu schweigen oder ihre Meinung zu äußern. Aber beleidigen tun nur kranke Menschen. Selam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freude,

 

wie recht Du hast mit Deiner Beschwerde. Diese Pöbeleien sind mit ein Grund, warum ich im Prinzip nicht in religiösen Foren schreibe. Es wird zu viel behauptet, dann gepöbelt und die Argumente kommen zu kurz. Ich hätte ja gerne aus aktuellem Anlaß zu dem Thema Kein Wahrer Friede ohne Glauben etwas geschrieben, aber ich befürchte eben dann den üblichen Verlauf wie in christlichen Foren eben auch.

 

Übrigens befindet sich im Thread Existenz Gottes ein Antwort an Dich, welcher, aus welchem Grund auch immer, nicht aus dem Forum www.h*******.de in das misawakopiert wurde.

 

Viele Grüße

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...