Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr, warum Kurt andauernt sagt, er wird nie wieder hier

schreiben und kehrt nach 2 Wochen wieder zurück?

 

Hmm... ich würde sagen, er hat Angst vor dem Tode. Er weiss ganz

genau, auf welchem Irrpfad er sich befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esselamu ALeikum Bruder,

 

ich habe auch viel Erfahrung mit Atheisten. Sie beleidigen den Islam

und bekämpfen ihn, aber kommen letztendlich doch zurück zum Islam.

Denn in ihrem tiefen innersten wissen sie, dass ihre Seele nach dem

Islam ruft.

 

Kurt wird hier niemals verschwinden. Ihr solltet ihm eine Webmaster

Funktion geben :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr solltet ihm eine Webmaster Funktion geben..."

 

Ich glaube, dass hätte er wohl gerne.

 

Auch ich sehe die Sache wie Bruder Vahid. Kurt, der sich am Anfang als "netter", "dialogbereiter" Mensch darstellte, hat sich plötzlich zu jemandem verwandelt, der alles befürwortet, was den Islam verletzt. Sogar die Werte, Moral und Etik für die er sich sonst so einsetzt, wie z.B. die Menschenrechte, sind ihm in islamischen Angelegenheiten plötzlich egal.

 

Ich frage mich, wie es ihm ergehen würde, wenn seine Frau Kopftch tragen würde und sie gerne Lehrerin sein würde. Wie würde er sich verhalten? Er sollte sich erst einmal in die Lage dieser Menschen versetzen, eher er sich eine Meinung zu diesem Thema bildet.

 

Ich habe nichts gegen Kurt, Divus oder sonst wem. Ich möchte nur, dass sie GERECHT sind. Wenn sie sagen, sie sind für die Menschenrechte, dann müssen sie diese Werte für jeden gleich einsetzen, egal ob gläubig oder nicht.

 

Im Endeffekt ist es ihre Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Miroglu,

 

>Was meint ihr, warum Kurt andauernt sagt, er wird nie wieder hier

schreiben und kehrt nach 2 Wochen wieder zurück?