Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@Kurt

 

 

Weiß du überhaupt was islamisch heißt?

Hör bitte auf mit solchen dummen vorwürfen, genau so gut könnte ich behaupten, dass sich die jüdischen Überlebenden vom Holokaust sich bei der deutschen Bevölker sich bedankt!!!!!

 

"Ja äh das waren ja Nazis ne?!"

:tdown: buhhhh Kurt

 

 

@ ALL

 

 

Ich bin sehr traurig, was da passiert hat nichts mit Religion zu tun, das ist auch keine Menschlichkeit, das war der pure Abschaum, sowas kann man nicht Beschreiben. Da fehlen einem die Worte. .

 

Ich kann nur sagen, dass der Islam nichts damit zu tun hat.

 

Das war eine Bevölkerungsgruppe die sich rächen wollte.

Die russische Regierung bzw. Militär ist nicht unschuldig:

sie sind genauso Schuldig für das Ereigniss wie die Terroristen!!

 

Mein Beileid an díe Verwandten der Verstorbenen.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Selim

 

>Hör bitte auf mit solchen dummen vorwürfen, genau so gut könnte ich behaupten, dass sich die jüdischen Überlebenden vom Holokaust sich bei der deutschen Bevölker sich bedankt!!!!!

 

Dieser "Dank" schleicht uns Deutschen doch bis heute nach, denn sobald ein Deutscher kritische Worte zu der israelischen Politik äußert, geht das Gezeter von "antijüdischer Agitation" u. ähnlichem los ohne dabei zu differenzieren, dass der israelische Staat u. deren Regierung u. das Judentum unterschiedliche Dinge beschreiben. Dieser "Dank" (= Früchte) kann auch jeder Deutsche ernten (ob Lehrer, Polizist, Eltern od. sonstige Bürger), der sich erdreistet, einen türkischen Jungen wegen Verfehlungen in der Öffentlichkeit zu kritisieren. Der Begriff "Nazischwein" ist noch das harmloseste, was man dann zu hören bekommt.

 

Aber, um auf meinen eingangs gemachten Satz u. deine Erwiderung zurückzukommen: Bist du tatsächlich der Meinung, dass eine derartige Fanatisierung ohne mythisch-ideologischer Überbau möglich wäre und die Rechtfertigung auch aus diesem abgeleitet wird (siehe heiliger Kampf gegen die Ungläubigen). Wenn du tatsächlich dieser Meinung bist, dann haben auch die Kreuzzüge nichts mit dem Christentum zu tun. Ebenso hätte die Diskriminierung der Juden Europas durch die Christen u. den daraus resultierenden "Judenhass" u. dessen fatale Folgenauf damit zu tun.

 

Letzendlich wäre dann deine Meinung sogar die Widerlegung eurer eigenen Aussage, dass Darwin verantwortlich ist für den Sozialdarwinismus (wozu ich auch noch getrennt Stellung beziehen werde).

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cemil

 

>Dann zähl mal die Massaker der Atheisten auf!!

 

Wenn du mir einen "Atheistischen Staat" sagst, dann ja.

 

>Krieg und Terror hat keine Religion. Lern das mal!

 

Krieg und Terror basiert IMMER auf einer Ideologie, egal ob weltlich od. religiös. Kapier du das mal.

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Selim

 

Was ich noch sagen wollte:

 

>Die russische Regierung bzw. Militär ist nicht unschuldig:

sie sind genauso Schuldig für das Ereigniss wie die Terroristen!!

 

Damit hast du sicherlich Recht, dass die russische Regierung heute und in der Vergangenheit sich ebenso mit schuldig machte, ja sogar die Verursacher in den vergangenen Jahrhunderten war. Es trifft auch für viele andere europäische Staaten u. auch die USA zu, dass heutige Konflikte im Kolonialismus u. Imperialismus begründet sind. Gerade der Kolonialismus hat sich aber auch durch die Religion definiert (Missionierung), denn Religionen haben sich schon bis ins Altertum als staatstragende Krücke bewährt, da so die "gottgegebenheit" der bestehenden Hierarchien (Kaiser, Könige, Fürsten etc.) rechtfertigen ließen.

 

>Das war eine Bevölkerungsgruppe die sich rächen wollte.

 

Wenn diese Bevölkerungsgruppe islamisch ist u. sich selbst auch als gute Muslime bezeichnet (da bin ich mir 100% sicher), der Islam aber den Frieden predigt, warum sind sie dann nicht in der Lage, auf die Rache zu verzichten u. somit den Teufelskreis zu durchbrechen?

 

Religionen sind m.E. nicht in der Lage, bessere Menschen zu schaffen, sondern nur weniger wankelmüte (= Fanatiker), sowohl im Guten wie im Schlechten.

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du dir nun aber wirklich das denkbar schlechteste Beispiel ausgesucht. Denn kein Volk auf der Erde muss sich noch heute in solchem Maße für die Taten vergangener Geschlechter rechtfertigen, wie das Deutsche. Wenn es irgendwo in D zu rechtsextremistischen Übergriffen auf Ausländer kommt, und diese durch die Medien publik werden, werden sofort Demonstrationen organisiert und Lichterketten gebildet. Und das ist auch gut so. Denn damit zeigen die Deutschen der Welt, das es sich bei diesem braunen Abschaum nur um Ausnahmen handelt, gegen die sie aktiv vorgehen wollen.

Aber wo sind die muslimischen Demonstrationen und Lichterketten gegen den Terror? Gegen Kopftuchverbote könnt ihr protestieren, aber nicht gegen die wahllose Tötung unschuldiger Menschen im Namen eurer Religion? Einfach nur zu sagen: Wir haben damit nichts zu tun, oder: das ist gar nicht im Sinne unserer Religion, ist nicht genug. So einfach kann man sich das nicht machen. Wir Deutschen nicht, wenn es um Neonazis geht, die Amerikaner nicht, wenn es um Diskriminierung von Afroamerikanern geht und die Muslime nicht, wenn es um islamische Terroristen geht. Ich will die Muslime auf den Strassen demonstrieren sehen gegen die Bin Ladens dieser Welt! Das wäre ein echtes Zeichen!

Nehmt euch ein Beispiel an der muslimischen Lehrerin aus Frankreich, die sogar angeboten hat, sich gegen die französischen Geiseln im Irak (die ja entführt wurden, um die französische Regierung zu zwingen, das Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen rückgängig zu machen) austauschen zu lassen. Das nenne ich Zivilcourage!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Text bezieht sich auf folgende Aussage Selims:

 

Hör bitte auf mit solchen dummen vorwürfen, genau so gut könnte ich behaupten, dass sich die jüdischen Überlebenden vom Holokaust sich bei der deutschen Bevölker sich bedankt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kurt

 

 

"Wenn diese Bevölkerungsgruppe islamisch ist u. sich selbst auch als gute Muslime bezeichnet (da bin ich mir 100% sicher), der Islam aber den Frieden predigt, warum sind sie dann nicht in der Lage, auf die Rache zu verzichten u. somit den Teufelskreis zu durchbrechen?"

 

 

Das ist nicht so einfach mein Freundchen, obwohl dies das Beste ist.

 

Aber stell dir mal vor: du wirst von einer Nation unterdrückt, sie nehmen dich als Gefangenen (obwohl du Unschuldig bist) du wirst gefoltert, du bekommst kein Essen, du wirst Vergewaötigt und mi9ßbraucht.

Dann werden deine Kinder gefangen genommen, dein Haus wird in Brang gesteckt, deine Frau vergewaltigen die auch, danach wird deine Frau und deine hingerichtet.

 

Versetzt dich jetzt mal in die Lage, oder stell dir jemanden vor der dies erleb.

 

Was würde man tuen??

 

ACHTUNG: Ich will keine Anschläge auf irgentwelche Nationen rechtfertigen!!

. . sondern eher darauf aufmerksam machen wieso jemand sowas tuen kann.

 

 

 

"Religionen sind m.E. nicht in der Lage, bessere Menschen zu schaffen, sondern nur weniger wankelmüte (= Fanatiker), sowohl im Guten wie im Schlechten."

 

Wenn ein deutscher sich zum Rechtsextremismuss bekennt (tschuldige dass ich wieder so ein Bsp. nehme), dann wär das doch hirnrissig wenn ich jeden deutschen Bürger als Rechten abstempele.

 

Genau so hirnrissig sind die Vorstellungen von einigen Meschen die jemanden sehen der sich zum Islam bekennt und Terror betreibt, dass alle Moslems Terroristen sind.

 

Ich will auch betonen, dass Mr. Bush ebenso eine Aufgabe prophezeit worden ist den Irak zu retten.

 

Dieser schwachsinn hat nichts mit Religion zu tun, weder die prophezeiung von Mr. Puscht noch die Terroranschläge von irgentwelchen Gläubischen terrroristen.

 

Aber wenn das deine Argumetation für ein Nicht-Glauben zu sein, dann liegst du falsch. Dann musst du mir auch bitteschön sagen was nach dem Tod passiert!

 

 

@ Freak

 

 

"Da hast Du dir nun aber wirklich das denkbar schlechteste Beispiel ausgesucht"

 

das war nur ein gleich-schlechtes Beispiel wie Kurt es benutzt hat:

 

"Die Kinder Beslan's bedanken sich für die "Liebe" der islamischen Religion"

 

also heul nicht!

 

 

"Aber wo sind die muslimischen Demonstrationen und Lichterketten gegen den Terror?"

 

muss man unbedingt auf die Straße gehen und Demonstrieren??

 

warst du mal nach eine Terroranschlag in einer Moschee?? Ich glaube nicht, denn sonst hättest du wissen müssen dass Bittgebete an die Verstorbenen der Opfer gemacht wurden, und auch weiterhin werden.

 

 

"Ich will die Muslime auf den Strassen demonstrieren sehen gegen die Bin Ladens dieser Welt!"

 

schon mal Fahrenheit 9/11 gesehen???

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Selim

 

>Aber stell dir mal vor: du wirst von einer Nation unterdrückt, sie nehmen dich als Gefangenen (obwohl du Unschuldig bist) du wirst gefoltert, du bekommst kein Essen, du wirst Vergewaötigt und mi9ßbraucht.

Dann werden deine Kinder gefangen genommen, dein Haus wird in Brang gesteckt, deine Frau vergewaltigen die auch, danach wird deine Frau und deine hingerichtet.

 

Versetzt dich jetzt mal in die Lage, oder stell dir jemanden vor der dies erleb.

 

Auch wenn ich eine solche Situation noch nicht selbst erlebt habe, so habe ich sie mir bis heute immer wieder u. wieder vorgestellt. Vor 30 Jahren habe ich meine Wehrdienstverweigerung damit begründet, dass ich jedem Individuum od. Volk das Recht auf Verteidigung zugestand u. somit der damals aktuelle 6-Tage-Krieg (Eroberungskrieg) der Israelis zu verurteilen ist. Ferner konnte ich der Komission überzeugend darlegen, dass die Internerionalisierung des palästinensischen Terrors ebenso aus oben genanntem Grund (unschuldige Opfer) zu verurteilen ist, jedoch dieser Prozess aus der Position der wesentlich Schwächeren (Palästinenser) eine mehr od. weniger logische Folge war u. deshalb, trotz meiner Verurteilung, bei mir auf ein wenig Verständnis stieß.

 

Im Unterschied zu heute war dieser Terror damals wesentlich politischer (gute Argumente) u. unreligiöser motiviert, was sich dann auch in späteren Friedensverhandlungen niederschlug. Die zunehmende religiöse Vergiftung (sowohl jüdische als auch islamische) dieses noch schwachen Pflänzchens trug dann letztendlich wieder zur Eskalation des Nahostkonfliktes bei. Dies zu meiner Vorstellungskraft u. meinen Folgerungen daraus.

 

Nun wieder zum Ausgangsproblem: Selbst wenn man in Betracht zieht, dass selbst "die beste Religion" Rachegefühle u. deren Durchführung nicht verhindern kann, so stellt sich mir doch die Frage, wie es religiös zu rechtfertigen ist, dass unschuldige Menschen, weit entfernt vom Konfliktherd, unter dieser Rache zu leiden haben. Die Antwort darauf ist, dass es diesen religiös motivierten Gruppen nicht mehr hauptsächlich um ihr Recht im eigenen Land geht, sonder um den Kampf gegen die "Ungläubigen", was ja diese Terrorgruppen offen propagieren.

 

>"Religionen sind m.E. nicht in der Lage, bessere Menschen zu schaffen, sondern nur weniger wankelmüte (= Fanatiker), sowohl im Guten wie im Schlechten."

 

Wenn ein deutscher sich zum Rechtsextremismuss bekennt (tschuldige dass ich wieder so ein Bsp. nehme), dann wär das doch hirnrissig wenn ich jeden deutschen Bürger als Rechten abstempele.

 

Dieses Argument wäre richtig, wenn der Rechtsextremismus durch Gesetze u. die Verfassung begründet werden könnte, so wie die Blutrache od. gar Genozide aus den heiligen Büchern zu rechtfertigen sind.

 

In diesem Sinne ist deine Antwort also grundsätzlich falsch u. bei mir macht sich wieder Verdacht breit, dass du nicht eine Sekunde über meine, oben noch einmal gemachte Asussage nachgedacht hast u. statt dessen, um des Widersprechens willens, zum erst Besten Scheinargument gegriffen hast, das dann auch gründlich in die Hose ging.

 

>Genau so hirnrissig sind die Vorstellungen von einigen Meschen die jemanden sehen der sich zum Islam bekennt und Terror betreibt, dass alle Moslems Terroristen sind.

 

Dies, mein lieber Selim, trifft sicherlich auf einige "Hardcore-Atheisten" zu, allerdings kann ich die Anzahl bei meiner 6-7 jährigen Forenaktivität an einer Hand abzählen (abgesehen von Trolls, die ausschließlich provozieren wollen). Häufiger trifft man aber diese Spezies bei Angehörigen anderer Religionsgruppierungen, welche viel ausdauernder ein derartiges Argument vertreten.

 

>Ich will auch betonen, dass Mr. Bush ebenso eine Aufgabe prophezeit worden ist den Irak zu retten.

 

Richtig, auch dieses habe ich hier im Forum schon angesprochen.

 

>Dieser schwachsinn hat nichts mit Religion zu tun, weder die prophezeiung von Mr. Puscht noch die Terroranschläge von irgentwelchen Gläubischen terrroristen.

 

Merkst du eigentlich nicht, dass du dir selbst widersprichst? Zuerst führst du ein Beispiel an, wo Aktionen (Irakkrieg) unter anderem religiös begründet werden (Gods own country), um anschließend jeden Zusammenhang abzustreiten. Wie blind muß man eigentlich werden, um eine solche Argumentation auf Dauer durchzuhalten?

 

>Aber wenn das deine Argumetation für ein Nicht-Glauben zu sein, dann liegst du falsch. Dann musst du mir auch bitteschön sagen was nach dem Tod passiert!

 

Siehst du, das ist dein/euer Irrtum. Ich kritisiere nicht das Recht eines jeden Individuums, an das zu glauben was er will (Schöpfer, jenseitiges Leben od. Mondphasen usw. usf.), sondern die unreflektierte Rechtfertigung eines Glaubens aus einer Religionsideologie (Buch = Tora, Bibel od. Koran). Allein dieses "blinde Vertrauen" in diese Bücher u. den daraus resultierenden Wahrheitsanspruch, der dann fast zwangsweise übles Handeln impliziert, ist das Ziel meiner Kritik. Das nennt man dann Religionskritik, nicht zu Verwechseln mit Kritik am Glauben.

 

>muss man unbedingt auf die Straße gehen und Demonstrieren??

 

warst du mal nach eine Terroranschlag in einer Moschee?? Ich glaube nicht, denn sonst hättest du wissen müssen dass Bittgebete an die Verstorbenen der Opfer gemacht wurden, und auch weiterhin werden.

 

Ja, denn außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Aktionen wie Demonstrationen, allein um ein allgemeines öffentliches Interesse zu dokumentieren. Betenen in Kirchen u. Moscheen ist für Gläubige eine fast alltägliche Handlung u. (fast) unter Ausschluß der Öffentlichkeit (Berichterstattung).

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Menschen wie euch, Kurt und Freak, gibt es doch erst den Terror.

Ihr veurteilt andere Menschen, wie hier die Muslime im Forum, für die

Taten irgendwelcher Heinis. Diese Heinis reagieren nicht nach dem Islam,

sondern nach ihrer eigenen Nase.

 

"Bild"-Zeitung Leser wie ihr seid es doch, die jedem Abend mit einer flasche Bier vor dem Fernseher hocken, und raus röpsen: "Die blöden

Muslime."

 

Genau die gleichen Leute waren es, die vor 50 Jahren das gleiche brüllten: "Verbrennt sie!"

 

Anstatt mit Liebe auf die Menschen zuzugehen, veurteilt ihr Menschen,

die ihr nicht einmal kennt. Eure Ignoranz und Blindheit hat euch zu Sklaven der Materie gemacht.

 

Nicht nur jeder Muslim, sondern jeder Mensch verurteilt die schreckliche

Tat in Russland. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Nation oder welcher

Religion die Opfer angehören: ES SIND MENSCHEN.

 

Versteht ihr das nicht?

 

Hörrt endlich auf, Gewalt und Untoleranz in dieser Gesellschaft

auszubreiten. Versucht mal endlich wie Menschen zu leben? Frei von

Ideologien oder Toleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cemil

 

Tja Cemil, mich hätte es auch gewundert, wenn von dir eine andere Reaktion gekommen wäre als die von dir geäußerte. Amüsant finde ich den Vorwurf mit der "Bild-Zeitung", da ich noch NIE in meinem Leben eine solch gekauft habe u. mir höchstens 10-20 mal das "Glück" beschiden war, eine solche zu lesen (das hat gereicht).

 

Dass du nicht in der Lage bist, den Sinn meiner Worte u. deren Aussage zu erfassen, läßt in mir den Verdacht keimen, dass du scheinbar nur reißerische Sätze ala Bild-Niveau verstehst.

 

Auf den Rest deiner Einlassungen gehe ich gar nicht ein, da sie pure populistische Aggitation ist, welche, wie bei dir inzwischen häufiger der Fall, nicht begründet wird. Naja, das ist man von Populisten so gewöhnt, da kann man nicht viel machen.

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Populistisch ist, dass Kurt etwas im Fernsehen sieht und dann zu seinem

PC läuft und hier die Muslime fertig machen will. Mit anderen Worten:

 

IHM SIND DIE KINDER IN RUSSLAND SCHEISS EGAL!

 

Er freut sich sogar, dass etwas passiert ist, damit der die Muslime

angreifen kann. Hitler hat sich damals auch gefreut, dass Darwin

so "schöne" Texte geschrieben hatte. Damit konnte er rechtfertigen,

einige Menschen zu vergasen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.... Wie kommt eigentlich Kurt drauf, dass Muslime gegen so eine Untat nicht demonstrieren?? Ja, ich hab´s. Weil es keine Sender gibt, denen so etwas interessiert.

 

Denn welche Einschaltquoten soll es denn schon bringen, welche Muslime gegen Terror demonstrieren?

 

Dann wird doch die Soap-Opera "Islam und Terror" eingestellt und

einige "Experten" könnten nicht mehr in Talkshows auftreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

".....sie beobachteten an dem propheten sav, wie er seinen feinden selbst dann frieden und segen wünschte,wenn er von ihnen ernsthaft verletzt wurde......"

 

 

wanderungen zum horizont mit fethullah gülen/ muhammet mertek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cemil

 

:tup: Respekt Cemil, du wirst immer besser u. du hast mich endgültig davon überzeugt, dass mit Muslimen deines Coleurs kein Dialog, geschweige denn ein Konsens möglich ist.

 

Dass du dann auch noch die "Freundlichkeit" aufbringst, mir persönlich Schadenfreude über die Ereignisse in Beslan zu unterstellen um "Muslime fertig" zu machen, ist eigentlich nur noch der letzte Tropfen, der das volle Faß zum Überlaufen bringt.

 

Mit Bedauern stelle ich fest, dass du u. einige andere hier, genau so wie einige Restbestände von Hardcore-Christen, nicht in der Lage seid, die s.g. "religiösen Wahrheiten" kritisch zu hinterfragen. Dabei bist du in deiner Sicht der Dinge so eingeengt, dass du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass du mit diesem Verhalten genau die Vorurteile zementierst, die du immer anprangerst u. zu deren Abbau du angeblich beitragen willst.

 

Adios Cemil, du hast es geschafft, denn selbst meine masochistische Ader hat seine Grenzen u. ich denke nicht, dass ich dazu nochmal die Kraft aufbringe. Es war ein Versuch von mir, den ich zum jetzigen Zeitpunkt für mich als gescheitert erkläre. Ich überlasse dir u. deiner Gefolgschaft das Feld. :tup:

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Cemil.

 

 

IHM SIND DIE KINDER IN RUSSLAND SCHEISS EGAL!

 

>Er freut sich sogar, dass etwas passiert ist, damit der die Muslime

angreifen kann. Hitler hat sich damals auch gefreut, dass Darwin

so "schöne" Texte geschrieben hatte. Damit konnte er rechtfertigen,

einige Menschen zu vergasen!

 

Frage an Cemil.

 

Gelten üble Nachrede und Verleumdnung im Islam eigntlich gar nicht als Sünde?

Oder glaubst du den ganzen Mist den du schreibst tatsächlich selber? Dann muss du aber unter einem gewaltigen Minderwertigkeitskomplex leiden.

Kennst du die Theorie, daß Menschen in andere Menschen, wenn sie sie nicht kennen, immer ihre eigenen Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen hineininprojezieren? Wenn das stimmt können wir uns ja ein Bild davon machen was für einen Charakter Cemil hat.

Zuerst sagt er daß wir nicht über Menschen urteilen dürfen die wir nicht kennen, um dann zu sagen: >Genau die gleichen Leute waren es, die vor 50 Jahren das gleiche brüllten: "Verbrennt sie!"

 

Eure Ignoranz und Blindheit hat euch zu Sklaven der Materie gemacht

 

Und ein solcher Mensch will uns was von Toleranz erzählen. Lächerlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freak

 

Versuche hier nicht die Sache umzudrehen. Findest du es als menschlich, im Fernsehen irgendwelche Trottel zu sehen und dann die Muslime dafür zu verurteilen, nur weil diese Trottel meinen, sie machen ihre Taten im Namen des Islam?

 

IST DAS MENSCHLICH! Ich bitte dich! Natürlich bin ich schockiert über eine solche Handlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviel Terror auf der Erde. Einer der Gründe ist, dass man gleichgesinnte pauschalisiert. Das heisst, wenn in Irland eine Bombe hochgeht ist das Christentum schuld. Besonders bei Muslimen wird das am meisten gemacht. Das liegt daran, dass unsere westlichen Kollegen verblendet von ihrem Egoismus sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Respekt Cemil, du wirst immer besser u. du hast mich endgültig davon überzeugt, dass mit Muslimen deines Coleurs kein Dialog, geschweige denn ein Konsens möglich ist.

 

Dass du dann auch noch die "Freundlichkeit" aufbringst, mir persönlich Schadenfreude über die Ereignisse in Beslan zu unterstellen um "Muslime fertig" zu machen, ist eigentlich nur noch der letzte Tropfen, der das volle Faß zum Überlaufen bringt.

 

Mit Bedauern stelle ich fest, dass du u. einige andere hier, genau so wie einige Restbestände von Hardcore-Christen, nicht in der Lage seid, die s.g. "religiösen Wahrheiten" kritisch zu hinterfragen. Dabei bist du in deiner Sicht der Dinge so eingeengt, dass du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass du mit diesem Verhalten genau die Vorurteile zementierst, die du immer anprangerst u. zu deren Abbau du angeblich beitragen willst.

 

Adios Cemil, du hast es geschafft, denn selbst meine masochistische Ader hat seine Grenzen u. ich denke nicht, dass ich dazu nochmal die Kraft aufbringe. Es war ein Versuch von mir, den ich zum jetzigen Zeitpunkt für mich als gescheitert erkläre. Ich überlasse dir u. deiner Gefolgschaft das Feld."

 

 

 

 

Wetten du kommst wieder??? :-D

 

 

Denn solche wie verdienen einfach kein Respekt.

 

Brett vorm KOPPP ODA WATTTTT!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das schon, was in Russland passiert ist? Das ist nicht einmal

ein Zehntel von dem, was die Russen den Tschehenen angerichtet

haben.

 

JEDEN TAG WERDEN IMMER NOCH DUTZENDE Tscheschenen vom

russischen Militär gefoldert und ermordert. Frauen werden vergewaltigt

und Kinder abgeschlachtet.

 

Jeden Tag greift Israel ein anderes muslimisches Dorf an.

 

UND WARUM SAGT KEINER WAS?? Ist das eure Menschlichkeit, ihr

Christen? Wacht endlich auf!

 

Muslime und Christen sind Brüder!

 

Die atheistischen Medien zeigen nur Taten von Muslimen. Aber keiner

berichtet von den täglichen Foltern der Russen.....

 

Bei Gott, ihr werdet alle eure Strafe im Jenseits bekommen.

Das Diesseist gehört euch, aber das Jenseits ist unser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist nicht einmal

ein Zehntel von dem, was die Russen den Tschehenen angerichtet

haben."

 

Ahki,bei diesem Terrorakt in Russland sind ca.300 Leute getötet worden.

Doch in Tscheschenien waren es ca. 350.000 Menschen.

Also von ein zehntel ist hier nicht die Rede.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...