Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@Freund

 

Ja, die vollkommene Waschung muss man dann nicht machen. Bei der ersten Gelegenheit sollte man es schon tun. Das ist ja schliesslich eine Erleichterung.

 

Und man fühlt sich auch besser und erleichtert.

 

Obwohl..Das wort Lusttropfen ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Weil hierbei nicht von Lust die Rede sein kann. Laut der Hadith ist die Voraussetzung dafür dass es ohne Lust passier, wie zB beim etwas Tragen, oder beim kräftigen Husten usw.

 

Wenn es im Schlaf zB passiert muss man halt die Vollwaschung durchmachen.

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Freund!

 

Falls du türkisch verstehst, dann empfehle ich dir das Buch: "Güncel sorunlara Cözümöer" von Ahmet Sahin.

 

Auf der Seite 133 ist die Antwort auf deine Frage.

 

Ich will ein kleinen Abschnitt aus dem Buch als Fazit geben, es lautet:

 

"Iste bu incelemeden de anliyoruz ki, idrar mahallinden gelen akintinin gusül gerektirmesi icin (siddetle ve sehvetle) gelmesi gerektir.

(Yavasca ve zevksizce) gelen özür sizintilari guslü gerektirmez.

Bu akintilar idrar cinsinden sayilan, cogu zaman da cinsel konularin hayalinden sonra gelen akintilardir. Varsa abdesti bozar, ama guslü gerektirmez."

 

Falls du kein türkisch verstehst dann werden wir dir das natürlich übersetzten:)

 

Vesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...