Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

 

liebes Forum,

 

Bruder Cemil Kaya ist gestern mit einem schweren Herzanfall zusammen gebrochen.

 

Er wurde operiert und ihm wurde ein bypass gelegt.

 

Bitte macht dua für ihn, damit er schnell Genesung findet.

Und auch für seine Mutter, die pflegebedürftig ist und ohne ihn ihren alltag nicht beweltigen kann.

 

Möge Allah den Beiden Erleichterung geben.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprachlos! Wie Allah Teala uns Menschen Lektionen zum Denken gibt und diese zeitweise auch plötzlich und überraschend ins Gedächtnis plaziert - Elhamdulliah.

 

Möge Allah Teala Bruder Cemil & seine Mutter die gerade schwierige Zeiten durchmachen und Cemil Sahinöz´s Onkel rasche Genesung Zuteil werden lassen, ihnen Durchhaltekraftkraft schenken und sie bald wieder unter uns Geschwistern im Din zusammenbringen InsAllah - Amin!

Ich werde auch meine Eltern bitten bei ihren Secdes zusätzliche Duas im speziellen für diese und im allgemeinen für alle anderen Muslime auf der Welt an Allah Teala, dem ALLbarmherzigen, dem ALLerbarmer zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

 

liebes Forum,

 

Möge Allah den Beiden Erleichterung geben.

 

:selam:

:selam:

Wird erledigt , auch wenn ich mit ihm oder Webmaster oder anderen nicht immer einer Meinung war & bin , so wünsche ich niemanden so etwas Übles !Auch wenn ich manchmal sehr rauhbeinig & kritisch daher kommen bzw. poltere , so bin ich sehr wohl ein Muslim mit Herz ( des Mitleids ) , auch wenn man es manchmal nicht glauben könnte !

Bruder, ich habe mich auch schon gefragt, wo du bist Unsere Gebete sind mit dir. Mein Onkel hat heute ebenfalls einen Herzinfarkt gehabt. Bitte macht dua.

 

Möge Allah Teala Bruder Cemil & seine Mutter die gerade schwierige Zeiten durchmachen und Cemil Sahinöz´s Onkel rasche Genesung Zuteil werden lassen, ihnen Durchhaltekraftkraft schenken und sie bald wieder unter uns Geschwistern im Din zusammenbringen InsAllah - Amin!

Ich werde auch meine Eltern bitten bei ihren Secdes zusätzliche Duas im speziellen für diese und im allgemeinen für alle anderen Muslime auf der Welt an Allah Teala, dem ALLbarmherzigen, dem ALLerbarmer zu senden.

Kommentar von Muwahhid :Amiiiiiiiiiiiiiiiiin ! :masa: :masa: :masa:

 

 

 

Möge Allah subhana Hu taala Euch allen Besserung & Heilung gewähren !Amin !!!!Bitte vergesst uns alle nicht in Euren Gebeten :aro:

:vesselam:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

 

ihr lieben, danke für eure anteilnahme.

 

an dieser stelle auch die besten genesungswünsche und dua für dein onkel bruder webmaster.

 

ich muss eins korrigieren:

 

bruder cemil ist nicht, wie uns erst berichtet, operiert worden sondern, bei ihn wurde nach dem infakt, durch die leistenwehne ein eingriff vorgenommen.

sein zustand sei noch sehr kritisch, eine operation in den nächsten tagen nicht ausgeschlossen.

also bitte weiterhin in eure gebete einschließen.

 

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Allahümme salli ala seyyidina Muhammedin tibbil´kulubi ve devaiha ve afiyetil´ebdani ve sifaiha ve nuril´ebsari ve ziyaiha ve ala alihi ve sahbihi ve sellim!"

 

Lieber Webmaster,

 

möge ALLAH(ST) deinem Onkel und Bruder Cemil Kaya sowie allen kranken Muslimen rasche Genesung zukommen lassen und allen Beteiligten viel Durchhaltekraft schenken!

 

InsaAllah

 

Amin, Amin, Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam: liebe muslimische und menschliche Geschwister,

 

Mit (Freuden-)Tränen in den Augen, Knoten im Hals habe ich alle euerer Gebete und Genesungswünsche gelesen. Die meisten hätten keine Ahnung von dem Vorfall, wenn nicht meine lieben Geschwister Katana/Serbederan und Oum Amin darüber berichtet hätten. Yüceler yücesi güzel Allah gebe den beiden Schwesterherzchen das Beste, das Schönste. Bruder Namensvetter-Webmaster, Genesung und Barmherzigkeit Allahs sei mit deinem Onkel. Amin.

 

Eure innigen Gebete haben ganz bestimmt mir geholfen, Kraft gegeben. Einen jeden von euch umarme ich im Geiste mit Gottes-Liebe.

 

Mein Herzinfakt war das schönste Geschenk meines Herrn. InschaAllah werde ich das Geschenk zu würdigen wissen und meine künftigen Schritte mit Seinem Willen verbinden, noch mehr verbinden, als es bisher war.

 

Bei Bruder AlMuwahid möchte ich mich ganz herzlich bedanken, weil wir oft unschöne Auseinandersetzung hatten - und er trotzdem ein Paar schöne Worte für mich übrig hatte. Falls ich ihm das Herz gebrochen habe, verneige ich mich mit einer großen Entschuldigung.

 

Entschuldigen möchte ich mich auch bei Schwester Rabia, die ich bestimmt durch meine Besserwisserei hier und dort verletzt habe. Wissen ohne Bescheidenheit hat halben Wert, manchmal sogar gar keinen.

 

Bei Bruder Adem, mit dem wir schöne Diskussionen hatten, uns gegenseitig auch verletzt haben, entschuldige ich mich.

 

Bei den Geschwistern Yilmaz6, Zehra, Vuslat, Müc@hide, Nuf Efsan, ... bedanke ich mich herzlichst für ihre Gebete und Genesungswünsche.

 

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...