Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam Aleyküm liebe Brüder und Schwester,

 

Eigentlich SCHÄME ich mich, dass ich wegen solch einer Sache um Dua bitte, obwohl es Krieg, Hunger und viel schlimmeres Leid auf dieser Welt gibt.

Trotzdem wollte ich meine Glaubensbrüder- und Schwester um ein wenig Dua bitten, da es ja sogar besser sein soll, wenn WIR für uns "gegenseitig" beten.

Also, ich stehe vor einer ganz wichtigen "großen Latinumsprüfung". Brauch es für mein Studium und habe jetzt konsequent einen 3- monatigen Crashkurs gemacht. Ich habe seeeeehr viel Zeit hinein investiert. Letztens war dann die schriftliche Prüfung, leider ist es nicht so gut gelaufen:-((((( Das sagt mir jedenfalls mein Gefühl. Aber nur ALLAH weiß es letztendlich.

Ich habe bald die mündliche Prüfung in Latein, an dem Tag wird sich dann alles heraus stellen.

Ich selbst bete natürlich auch, auch für unsere ganze Ummah. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr auch für mich betet und wenn es nur ist, dass ich einfach mehr Kraft bekomm, das alles durchzustehen.

 

InsALLAH werden wir alle Prüfungen, ob für das Diesseits oder Jenseits, bestehen, mit ALLAHS Wille, AMIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

ja liebe Schwester Kriege und Hungersnöte sind schlimm,

aber jeder hat seine eigene Prüfung im Leben, deshalb brauchst du dich nicht schämen.

Ganz im Gegenteil es zeugt von Größe um Hilfe zu bitten.

 

 

Ich wünsche dir alles erdenklich gute.

Möge Allah (st) dein Helfer und Erlöser sein.

 

(Allah zihin acikligi versin)

 

mach dir kein Streß du packst es schon! :ins:

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...