Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

Mir geht es gerade ziemlich besch.... :heulen: & bitte Euch dringend mindestens 7 mal Ya Sin , 33mal Ya Sabur wa Shakur & zahlreiche Dua mit Asmaul Husnah zu lesen ( Familie & so ), bitte hört erst auf , wenn ich Euch Bescheid gebe :ins:

ws

 

Leider tauchen in der letzten Zeit wieder WasWasa auf & geistige Herzenskrankheiten , daher lest bitte für mich ,jazak Allahu khairan !

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam:

 

Wie sagte es mal ein geschätzter Bruder :

"Prüfungen sind Segen & Belohnung ,hab Vertrauen & sei standhaft !"

 

Es ist halt wie es ist & nicht zu ändern , trotzdem vielen Dank für eure Anteilnahme , aber lest diese für mich ( erst für die ummah , dann für die Waisen & Witwen & dann erst für mich ).

 

Mir geht es zwar etwas besser , aber es ist noch ein langer Weg !

 

ws

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

möge Allah dir dabei helfen, zeit heilt nicht alle wunden man lernt mit der zeit damit zu leben. werd inscha Allah dua für dich machen.

 

 

:selam: @ Aisha : Möge Allah dir & alle muslimischen Geschwister den Ramadan erleichtern & alle Duas annehmen & euch vergeben . Bitte hört ab dem Ramadan mit der Rezitation auf . :aro:

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

 

Bitte lest Sura Ya Seen für mich ,bitte !

:selam:

 

:selam:

 

ich hatte in salavat thread schon angekündigt, dass ich für dich einen sure ya sin lesen werde, wenn du den Salavat auswendig kannst... :sub:

 

Ein Deal! ich lese (fast) jeden Abend die sure ya sin, ich werde dabei an dich denken wenn du diesen salavat für mich liesst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...