Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

 

selamun alaikum,

 

ich bitte auch um dua von meinen Geschwistern für Rechtleitung, dass Allah mir mein Imam stärk, dass ich Allah s Gesetze umsetze mit dem Absicht für Allah s Wohlgefahlen, inscha Allah

habe zurzeit sehr grose schwierigkeiten kommm aus meiner schlechten situation nicht heraus, krieg mein leben nicht im Griff,vlt würden eure Gebete bei Allah erhöht

 

wa selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge Allah uns einen Funken seines Namens "Safi" (der Heilende) geben. Denn Seine Heilende Funktion ist unendlich. Seine Barmherzigkeit ist unendlich. Nur ein Funken dieser Namen reiht für die ganze Menschheit.

 

Möge Allah uns immer helfen und uns nicht alleine lassen. Denn wir brauchen NUR IHN. Sonst niemanden. Er hat uns erschaffen und zu Ihm werden zurückkehren. Elhamdülillah. Allah, lasse uns bitte mit erhobenem Haupt zu Dir zurückkehren, nicht beschämend und nicht mit Sünden.

 

Möge Allah dir und uns helfen, Schwester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selamun alaikum

 

 

vielen Dank, für eure Antworten. Bruder AlMuwahid mein erlaubnis erhälst, möge Allah mit euch immer zufrieden sein inscha Allah.

inscha Allah werden eure GEbete immer erhöht, so dass Allah euch immer das helal und khair gibt.

ich weiss einfach nicht wie ich aus dem teufelkreisheraus komme, Dua inscha Allah für REchtleitung fürs ganze leben inscha Allah, ich weiss nicht wie ich mein leben in griff kriegen soll, ich gebe mir mühe aber vergeblich.möge Allah allen Geschwistern in not helfen inscha Allah

 

selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam:@ Aisha ( mich bitte nicht missverstehen , dass ich keine Hintergedanken habe ) ,

 

Möger Allah swt Dich erhören & Dich bewahren & Dir vergeben & aufrichten . Amin ,amin ,amin

 

Gerade wenn es mir mies ging , kam ein Bruder auf mich & sprach sehr lange mir & sagte : "Denk darüber nach , wie sehr Dich mit Gnade überschüttete & Dich zum Islam führte & wie oft Er Dich zum Weinen brachte & damit Deine Sünden vergab & wie oft Er Dich prüfte !Wie oft hat Er Dir die Wege erleichtert & wie oft war Er es ,Der Deine Zunge löste & Dich in einem Zustand beinahe zum Lobpreis entfachte ."

 

Schwester , es geht nicht darum , was Du sollst in diesem Moment , sondern vielmehr darum , dass Du diesen Moment nutzt alles zu bereuen , was Dich bedrückt & dadurch wahrhaftig mit neuem Tank an Glauben , Kraft & Zuversicht & viel Demut zunimmst . Belaste Dich nicht noch mehr als nötig , denn der Prophet saws in einem Hadith : "Wenn einer von euch Übles erlebt , soll er daran denken , was mir geschah ( sinngemäss wiedergegeben aus Bucharyy & Muslim ).

 

Lies bitte sehr oft folgende Suren :

1x al Fatiha

33x al Falaq

33 x an Nas

10x Ayatul Kursiyy , mir hilft das meist

 

 

 

Schau Dir bitte einige Videos an :

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

selam geschwistern

 

ich komm aus depressionen aus problemen nicht heraus

denke oft an selbstmord

ich bitte um dua

 

:selam:

 

 

Liebe Schwester, möge Allah dein Freund und Helfer sein.

 

Depression ist eine ernst zu nehmende Krankheit! Gerade in Verbindung mit Suizitgedanken :nonono:

 

Selbst das bloße Aussprechen der Selbsmordgedanken ist erst zu nehmen. Niemand sagt sowas zum Spaß, wenn du das auch noch meinst...

 

Ich wünsche dir schnelle Genesung und Rechtleitung Allah´s. Nehme bitte deine Lage ernst und konsoltiere einen Arzt. Unsere Gebete sind mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam:

Liebe Schwester, möge Allah dein Freund und Helfer sein.

 

Depression ist eine ernst zu nehmende Krankheit! Gerade in Verbindung mit Suizitgedanken

 

Bitte melde Dich Schwesterherz wieder & lass uns wissen ,wie es weitergeht mit Dir .Melde Dich beim Hausarzt an & berichte ihm alles .

 

Schwesterherz ,es würde mich sehr traurig machen ,wenn Du Deine schlechten Gedanken "vollstrecken " würdest .Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Schwester Aischa,

 

Von Tausend und aber Tausend Möglichkeiten, hat ALLAH

 

ausgerechnet "DICH" erschaffen und gerade "DIR" die Möglichkeit ZU

 

LEBEN gegeben.

 

"GIB DEINEM LEBEN EINEN SINN", such nach "deiner" Aufgabe, die

 

ALLAH für JEDEN MENSCHEN auf dieser Welt vorgesehen hat.

 

Mögen ALLAHs Gebete auf dir sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...