Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

:selam:

 

Liebe Brüder und Schwestern,

 

seýt 4 Tagen bin ich in Ýstanbul und sende Euch liebe Grüsse.

 

Hatte vorhýn für einen Thread einen Artikel verfasst, der aber aufgrund einer Störung nicht gesendet werden konnte. Ýnsha-ALLAH werde ich Morgen zu diesem Thema noch einmal etwas schreiben.

 

Am Freitag war ich zum Cuma-Gebet in der Eyüp Sultan Camii und habe auch an Euch gedcht; ýnsha-ALLAH möchte ich auch Morgen zum Bayram dort sein.

 

Soviel für heute von hier; möge ALLAHs Segen und Friede, sowie seine Rechtleitung mit Euch sein.

Euer Bruder

Serkan. Habib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esselamu Aleykum Herr Habib,

 

welch eine Freude, von Ihnen zu hören. Ich hoffe, Sie sind gesund und heile in der Türkei angekommen.

 

Ich wünsche Ihnen eine erholsame Reise.

 

Bitte beten Sie auch für uns, wenn sie in prachtvollen, wunderschönen Eyüp Sultan Mosche.

 

Jetzt schon einmal ein gesegnetes Opferfest.

 

Vesselam

 

cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

Ých wünsche Euch allen einen reich gesegneten Bayram. Heute früh konnte ich am Gebet in der Beyazid Sultan Camii teilnehmen und habe die Gemeinschaft sehr, sehr genossen.

Gerne denke ich an Euch alle.

Möge ALLAH uns reichlich segnen und allen Mitgliedern dieses Forums seinen Frieden schenken.

 

Wasalam,

Euer Bruder

Serkan.Habib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...