Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ja, gibt es. Das sind folgendermaßen aus:

 

"Lieber Schöpfer, bitte helfe mir morgen bei meiner Arbeit. Gebe mir Kraft, so dass ich die Prüfung bestehe. Und gebe dem Webmaster sehr, sehr, sehr viel Geduld mit mir. Denn er muss täglich meine Forumbeiträge verschieben, editieren, überschrift ändern etc... Gebe auch meinen anderen Forumgeschwistern die Kraft und Macht, meine Beiträge zu verstehen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dua-bittgebete.de/kategorien/kat_5.php

(unten den part aus der Sure Ta Ha)

 

oder: http://www.dua-bittgebete.de/kategorien/kat_27.php

(Gebet um die richtige Eingebung)

 

Oder einfach was persönliches, am besten kurz und bündig, man kann nämlich auch den Fehler machen ellenlange Gebete aufzusagen und kostbare Zeit verstreichen zu lassen, wie ich einstmal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Schöpfer, bitte helfe mir morgen bei meiner Arbeit. Gebe mir Kraft, so dass ich die Prüfung bestehe. Und gebe dem Webmaster sehr, sehr, sehr viel Geduld mit mir. Denn er muss täglich meine Forumbeiträge verschieben, editieren, überschrift ändern etc... Gebe auch meinen anderen Forumgeschwistern die Kraft und Macht, meine Beiträge zu verstehen!"

 

Amin :) der war wirklich gut. Den muss ich auswendig lernen :read:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahah was soll dass?

 

Du fragst auch noch? Das ist doch nicht dein ernst oder?

 

Erst gestern hast du wieder 5 gleiche Themen (!) mit dem Titel "Msn sprüche", "Msn ich brauche sprüche", "Hilfe MSN" im Bereich "Religion und Wissenschaft" (!) hintereinander (!) gestartet, die ich alle gelöscht habe.

 

Du hast diese Themen schon in der Vergangenheit bestimmt 20 mal (!) gestartet. Und ich habe dich sehr oft daran erinnert, dass man im Forum auf einige Regeln achten muss, damit man friedlich und freundlich miteinander umgeht. Das ist doch hier kein Kindergarten, Chat oder MSN. Ich bitte dich, Bruder.

 

Zum Gebet:

 

Die beste Art des Gebetes ist die, die vom Herzen kommt. Bruder Selim hat es bestens beschrieben: Lernen, lernen, lernen. Also dua-i fiili.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...