Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Kudsi,

wie schön ,das es jedes Jahr in Berlin den al Quds -Tag gibt.

Da wir eine Demokratie sind und Meinungsfreiheit haben dürfen selbst verblendete Islamisten wie du ihre Meinung präsentieren.Dabei ist hier nicht die Frage ob man sich

solidarisch mit einem unterdrückten Volk zeigt, sondern wie

man es zeigt.Zum ersten Mal, aufgrund des zunehmenden

Druckes auf Islamisten, entschieden die Organisatoren der Demo, das es besser ist zu schweigen, anstatt

Hamas-Fahnen zu schwenken und Sprechchöre mit

dem Inhalt Tod den dreckigen Juden zu schreien.

Trotzdem gab es auch dieses Mal einen Einpeitscher, der

vom Wagen mit einem Mikrofon pausenlos islamistische und judenfeindliche Propaganda schrie.

Kudsi schreibt : Wir haben uns klar und deutlich von Nazis

distanziert!

Warum eigentlich? Nur Unwissende, die von Islamismus

keine Ahnung haben glauben das! Nicht umsonst arbeiten

auf vielen Ebenen radikale Muslime und europäische Neonazis

zusammen. Einige berühmte ehemalige Neonazis sind

zum Islam konvertiert und gehören heute extrem-judenfeindlichen islamistischen Gruppierungen an z.B.

der Schoote Ian Dallas (Mitbegründer der Murabitun ) oder

ein Italiener , der den radikal-islamistischen Ordine Nero

gegründet hat.In vielen Moscheen in Deutschland liegt Hitlers

Mein Kampf verkauft. Viele Muslime in aller Welt rühmen Hitler noch heute für den Judenmord .Der Unterschied liegt also nur im Namen, die einen werden als Islamisten bezeichnt, die anderen als Nazis,gemeinsam ist ihnen ihr Faschismus.

So sind Nazis auch als braune Faschisten bekannt und

Islamisten als grüne Faschisten

Weiter schrieb Kudsi Obwohl Zionisten zu provozieren versuchten Na bitte! Kudsi ist nicht nur ein Islamist ,sondern auch noch ein Heuchler! Hat Kudsi nicht immer davor gewarnt

alle Muslime in einen Topf zu schmeissen???????Hat Kudsi

nicht immer darauf Wert gelegt, das nur der allerkleinste Teil aller Muslime auf der Welt wahre Muslime sind, also fast alle Muslime nicht als Muslime anzuerkennen sind, da sie den Islam nicht richtig leben (so wie die Schüler von Said Nursi) ????. Aber wenn Kudsi irgendetwas an anderen Leuten nicht passt werden sie sofort in einen Topf geschmissen.

So werden alle Leute die sich kritisch mit Islamismus

auseinandersetzen zu Faschisten. Für Kudsi sind nur

alle Menschen die zu seiner Meinung ja und Amen sagen keine Faschisten.Genauso werden alle Juden gern zu Zionisten gemacht, wenn sie auch mal Kritik an Islamisten

oder Palästinensern üben oder sonst irgendwie den Herren

des Forums Misawa nicht genehm sind.

Im Gegensatz zu Kudsi finde ich den Satz eines Gegendemonstranten Solidarität mit Israel weder provokant

noch zionistisch oder sonstwie radikal. Das die Polizei ihn

sofort abführt liegt wohl eher daran, das die Polizei sich sorgt

um die Sicherheit des besagten Herren , da sie um

die Gewaltbereitschaft und das Aggressionspotential

der islamistischen Demonstranten weiss.

Kudsi weiterhin: Meine Tochter ist elf. Sie antwortete, dass

Selbstmordattentäter nicht immer Muslime sein müssen, wie bei den Anschlägen in der Türkei! Wie bitte???????????

Erklär mir das mal, sag bloß du glaubst auch diesmal, das

hinter den Anschlägen in Istanbul eine Weltverschwörung

von Zionisten und westliche Lobbys gegen den Islam steckt?!

Ist ja lachhaft. Mich wundert es sowieso, das es auf dieser türkisch-islamischen Seite keinerlei Threa dazu steht.

Kein Mitgefühl mit den Opfern, keine Verurteilung der

Attentate, kein Hinweis das Attentate nichts mit islam zu tun haben usw. ! Da kommt einem doch die Vermutung, das hier

die tragenden Herren diese Forums still und heimlich mit den

Attentätern sympathisieren!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Frechheit, daß du die Nazis mit Islamischen Gruppen vergleichst. Die Muslime, auch hier im Forum, müssen sich nicht für eine Tat rechtfertigen, die nicht vom Islam ausging. Jeder verurteilt die Schuldigen an den Terrorattentaten. Da sie aber nicht islamischer Quelle sind, müssen sich unsere muslimischen Nachbarn für diese Untat rechtfertigen. Hochachtungsvoll Jens Müller-Martens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Müller-Martens,

ich glaube zwar nicht das sie Müller-Martens sind, vielmehr

denke ich das sie mit Vornamen vielleicht Muhammed oder

Mustafa heißen oder einen ähnlichen islamischen Namen

besitzen, vielleicht ja auch Cemil,Kudsi ?

Es ist schon seltsam, das hier so gut wie nie Nicht-Muslime

irgentetwas schreiben aber dann plötzlich Zwei noch nichteinmal eine Stunde später?????????????

Außerdem scheint Müller-Martens nicht klar lesen zu können! Ich habe nicht von islamischen Gruppen oder von dem Islam!!!! sondern von islamistischen Gruppen gesprochen!!!!!!! Noch eine Frage: welchen Terrorakt meinst du???? Istanbul,New York,Casablanca,Djerba,Bali,Nairobi,Mombasa,Jakarta?????????????????????????????????????????????????????????

Wenn sich Müller-Lüdenscheid , ach nee, Müller-Martens ,

näher mit Islamismus, islamistischen Strukturen und den

Beweisen der Attentate auseinandersetzt und diese objektiv

studiert wird ihnen vielleicht manches klarer- so weit ihr Verstand noch klar ist und nicht eingenebelt - ich wünsche von Herzen viel Erfolg!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

 

Zur Kenntnisnahme: Wir haben zum ersten Mal in diesem Forum geschrieben. Sind Studienkollegen eines Mitglieds dieses Forums. Da wir über die Attentate in Istanbul diskutiert hatten, wollte er, dass wir uns deinen Eintrag dazu lesen und unsere Meinung zu deinem Eintrag wiedergeben.

 

Wir finden deinen Beitrag einfach nur beschämend und nicht repräsentativ für die deutsche Gesellschaft.

 

Gruß

Jens Müller-Martens

Danny Kobei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adem,

was tut das zur Sache wie alt ich bin????????

Es tut ja auch nichts zur Sache wie alt du bist!

Was zählt, ist was jeder in seinem Kopf hat.

Adem: Es lohnt nicht mehr????? Du wolltest den

Satz wahrscheinlich mit einem Ausrufezeichen beenden,oder?

Ich bin mir schon im klaren, das es nicht viel bringt hier zu

schreiben.Euch ist nicht mehr zu helfen.Am Anfang unseres Dialoges der immer mehr zum Monolog wurde , dachte ich wirklich ach was für gute Menschen, mit denen

lohnt es sich zu diskutieren. Ich habe euch die Hand gereicht, wir haben uns sogar getroffen,Cemil hat mir sogar

eine SMS anschließend gesendet mit den Worten War echt

angenehm mit dir Bruder! Was geschah aber dann?

Es gab einige sehr provokante Threads von euch die ich

im gemäßigten Ton kritisiert habe -was dann folgte war ein

Sturm von Beleidigungen und Diffamierungen selbst von Leuten mit denen ich bis dahin nie diskutiert hatte.

So hat sich auch mein Ton verschärft und ich gebe zu, einige Male war icht echt wütend.

Nun mit der Zeit habe ich gelernt, das ihr unverbesserliche

einseitige Islamisten seid , die sich ihr Weltbild so gestalten,das es ihnen passt und sie keine kritischen Fragen stellen müssen.Diskussionen sind in diesem Forum

nicht möglich, da das Ergebnis bei euch immer schon im vorher feststeht.Warum diskutiert ihr dann überhaupt mit Ungläubigen ????????? Wohl nur zur Manipulierung,Vereinnahmung und Missionierung.

Ich werde aber trotzdem weiter hier schreiben!

Warum??????

1. Zum Glück leben wir nicht in Saudi Arabien, in der eine Meinung von oben verordnet wird. Hier herscht Meinungsfreiheit. Ihr dürft also behaupten was ihr wollt.

Wichtig ist hierbei aber, das es auch eine Gegenthese bzw.

eine andere Meinung gibt.Diesen Part übernehme ich.

2. Besonders alle Deutschen sollten aufgrund ihrer Geschichte des Nationalsozialismusses besonders jeder totalitären Ideologie und jeder Art von Faschismus die Stirn bieten und ihren Mund aufmachen!!!!

Gerne stellt ihr mich ja als Faschisten und Islamhasser dar,

die Logik möchte ich gerne verstehen! Warum haben wir

uns dann in einen so friedlichen,gemütlichen Rahmen getroffen????? Warum bin ich dann auf dieser Seite des Dialoges aktiv geworden????? Warum wollte ich mich mit

euch treffen??????

Anscheinend gehört es zu eurer Propaganda jeden aufrechten Bürger der euch nicht ins Bild passt zu diffamieren, damit

bloß kein Muslim sich in diesem Forum kritische Gedanken

macht, nach dem Motto er ist ungläubig , er ist ein Faschist , DER redet sowieso nur Müll und will uns

Muslime entzweien und uns vom wahren Glauben abbringen.

Es ist eine bekannte Tatsache das viele Islamisten nicht nur

ein Schwarz-Weiss Weltbild haben, sondern auch alle

nicht-islamistischen Medien (also alle moderat-muslimischen Medien und alle anderen nicht-islamischen Medien) ablehnen,

da sie Propaganda des Westens,des Zionismus und des Atheismus gegen den Islam betreiben und Handlanger der imperialistischen Ungläubigen sind, dagegen sind alle

islamistischen Medien (seien sie noch so propagandistisch,einseitig und subversiv) in den Augen der

Islamisten die einzige Wahrheit. Eine sehr gefährliche weil

sehr einseitige Wahrheit .

Und laßt es mich versichern, ich habe nichts gegen Muslime

oder den Islam im allgemeinen. Ich habe nur etwas gegen

fundamentalistische Muslime, die sich selbst als Islamisten bezeichnen und eine faschistoide Ideologie haben und diese mit allen Mitteln verbreitern wollen.

 

MfG

Christian

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Müller-Martens und Kobei ,

erst einmal leider sagt ihr nicht wessen Kommilitonen ihr seid.

Ihr habt sicherlich einganz anderes Bild von diesem Betreffenden als ich. ES gibt 3. Möglichkeiten warum das so ist.

1. Der Betreffende ist wirklich ein lieber Kerl, der für die Demokratie und Gleicheit aller Religionen ist.

2. Der Betreffende führt ein Doppelleben. Nach Außen hin ist

er ein scheinbar harmloser,netter Mensch. Nach Innen

zeigt er sein wahres islamistisches Gesicht.

3. DEr Betreffende führt kein Doppelleben. Er ist nach außen wie nach innen ein glühender Islamist. Weil die Herren M+ K anscheinend absolut keinerlei Ahnung haben von Islam,Islamismus,Weltpolitik und Psychologie und auch ansonsten anscheinend eher blind sind oder absolut

uninformiert glauben sie alles was er erzählt.

 

Ich darf die Herren sehr bitten alle Beiträge hier in diesem Forum mal genauer zu studieren z.B. die Verherrlichung

des heiligen Krieges, die Ablehnug von Demokratie, der

Unterschied zwischen den falschen Religionen und der einzigen wahren Religion und die Unterscheidung

in wahre Muslime und andere Muslime . Dazu empfehle

ich sämtliche Literatur die sich mit Islamismus befasst und

Internetrecherchen bei amnesty international und human watch über die Menschenrechtsbedingungen in Ländern die

stark islamisch geprägt sind.Jetz werdet ihr wahrscheinlich sagen: Stoppp!!!!!! Die Bedingungen in islamischen Ländern haben mit dem wahren Islam nichts zu tun.

Dann überlegt euch mal die Ziele eines Islamisten! Ein Islamist will einen Staat nach Gottes Regeln! Da im Koran

Homosexualität verboten ist und diese nach der Scharia(dem

islamischen Gesetz)mit dem Tod bestraft wird, hieße das

in Deutschland hunderttausende müssten getötet werden,

wenn man ihnen homosexuellen Geschlechtverkehr nachweisen kann. Ihr seid nicht homosexuell ? Ich auch nicht, haben wir Glück gehabt! Wie sieht das mit Ehebruch aus? Seid ihr so moralisch, das ihr niemals euren Partner betrügen würdet? Ich will mal sagen ihr habt Moral und tätet

das nicht.Angenommen aber, ihr tätet das würdet ihr nach

islamischen Recht gesteinigt. Obwohl da gibt es Unterschiede

zwischen Mann und Frau. Eine Frau braucht 4 männliche,muslimische Zeugen z.B. einen Mann der Vergewaltigung zu bezichtigen. Ein Mann braucht keinerlei

Zeugen, seine Stimme ist vollwertig. So kann z.B.der

verheiratete Mann seiner Frau überdrüssig geworden und verliebt in eine Andere ihr den Laufpass geben und des

Ehebruches anklagen. Die Frau hat keinerlei Chanche (ihre

Stimme zählt 1:4 gegenüber ihren Mann) und wird gesteinigt.

So geschehen dutzende Male in den letzten Jahrzehnten im

Iran.

Wenn nun einer von euch gläubiger Christ,Jude oder sich

zum Buddhismus hingezogen fühlt so hat er ein Problem.

Islamisten haben als Ziel die ganze Welt zu islamisieren.

Glaubt ihr nicht? Cemil und Kudsi erzählen euch was anderes? Sie wollen euch in Sicherheit wiegen! Missionierung

ist außerdem ein sehr negativ besetztes Wort in BRD.

Geht mal nach Nord-Nigeria,Sudan,Saudi-Arabien, Pakistan

oder fragt Islamisten in BRD die ganz offen ihre Ziele formulieren!

Religiöse Minderheiten werden in islamistischen Regimen

wie Saudi-Arabien gnadenlos verfolgt.

In Saudi-Arabie darf kein Kruz offen tragen, christlichen Gastarbeitern ist es sogar verboten heimlich in ihren Zimmern

christliche Gottesdienste zu feiern. Wer missioniert oder offen

z.B. auf der Straße einen Gottesdienst feiert wird zum Tode

verurteilt.

Hört was Islamisten in Deutschland sagen. Ungläubige haben

keine äußere Reinheit, innere Reinheit besitzen sie sowieso

nicht! Ist das nicht Faschismus??????? Ist das nicht eigentlich die Freikarte zur Diskremenierung bzw. sogar

Tötung von Ungläubigen????????????????????????????

Ach ,was erzähle ich. Ihr könnt ja noch nicht einmal

Islam,Islamismus,Muslim differenzieren.

Was findet ihr an meinem Beitrag zum al Quds Tag beschämend? Das ich die Wahrheit sage. Das waren Fakten!

Glaubt ihr nicht das Islamisten durch Berlin ziehen mit

Sprechchören Tod den dreckigen Juden und

Fahnen der Hamas(vvielleicht kennt ihr ja nicht die Hamas).

Erst dieses Mal wurden die Demo-Teilnehmer ,wie Kudsi so schön berichtete, aufgefordert sich Zurückzuhalten und

keinerlei Provokation zu üben.Warum diese Vorsichtsmassnahmen der Organisatoren???? Nach den

häufigen Anschlägen der letzten Jahre und den zunehmenden Berichten über Islamisten In Deutschland, lassen die klugen

Islamisten es ruhig angehen, schließlich ist man in Deutschland noch nicht in der Position um den starken Mann spielen zu können und die zunehmende Fokussierung der Medien macht so manchen Islamisten doppelt vorsichtig.

Müller martens und Danny sollten sich bei soviel Ignoranz

und Unwissenheit schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schämt euch , mich anzugreifen obwohl ihr total keinen Schimmer habt was Islamismus für eine Ideologoe ist!

Wohlgemerkt, ich unterscheide zwischen Islam ,Muslimen

und Islamisten! Islam ist eine Religion. Muslime sind unterschiedlichste Anhänger der Religion des Islams.

Islamisten sind Anhänger des politischen Islams.Sie wollen

sämtliche Bestimmungen des Islams per Gesetz für ALLE(ALLE,ALLE,ALLE- CAPITO????!) Menschen zur beherrschenden , vorschreibenden, rechtsprechenden Ideologie machen.

 

Wenn ihr hier wirklich was sinnvolles beitragen wollt,

dann erzählt doch mal ,was ihr über die Anschläge in Istanbul diskutiert habt!Generell könntet ihr doch mal mitdiskutieren.

Selbst wenn ihr zum Islam konvertiert , würde ich mich freuen,

von euch auch mal sinnvolle Beiträge zu lesen.

Das Hauptproblem in diesem Forum ist die mangelnde Auseinandersetzung mit Kritik. Außer Beleidigungen kommt da nicht viel auf meine Threas. Ich habe auch eine bestimmte Ahnung warum - wo nichts ist,kann nichts kommen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian!

 

Dass du meine Person derartig verleumderisch diffamierst, obwohl du mich kaum kennst, und durch meine Person Schlamm gegen die Muslime wirfst, zeigt, wer hier in Wirklichkeit die Tatsachen verdreht und Demagogie betreibt.

 

Nun aber zu deinen Aussagen über die Demo:

 

[...] Hamas-Fahnen zu schwenken [...]

 

Die Fahnen mit dem Islamischen Glaubensbekenntnis sind keine HAMAS-Fahnen! Gleichgültig, ob die HAMAS solche Fahnen in Anwendung nimmt oder nicht. Denn der islamische Glaubensbekenntis ist nicht das Monopol der HAMAS.

 

[...] und Sprechchöre mit

dem Inhalt Tod den dreckigen Juden zu schreien.

 

Auf der Demo wurden solche Inhalte nicht geschrien.

 

Trotzdem gab es auch dieses Mal einen Einpeitscher, der

vom Wagen mit einem Mikrofon pausenlos islamistische und judenfeindliche Propaganda schrie.

 

Es wurden keine Parolen mit judenfeindlichen Inhalten ausgerufen! Auch ich war letztes Jahr bei uns in Köln in solch einer Demo. Und wir haben keine Parolen ausgerufen, die gegen Juden gerichtiet waren. Im Gegenteil: Wir riefen unsere jüdischen Mitbürger dazu auf, sich mit uns gemeinsam zu solidarisieren.

 

Kudsi schreibt : Wir haben uns klar und deutlich von Nazis distanziert!

 

(Sowie andere Zitate, die mit Kudsi schreibt u.ä. beginnen).

 

Die Zitate sind nicht meine Aussagen! Ich habe sie nur hierhin kopiert, welche von anderen Personen stammen.

 

Und von den Nazis haben wir uns sehr wohl distanziert! Es ist nicht dein Recht, die Demonstranten mit den Nazis in einen Topf zu werfen. Wenn du jedoch darauf beharrst, das Gegenteil zu behaupten, so ist dies nicht mein Problem.

 

In vielen Moscheen in Deutschland liegt Hitlers

Mein Kampf verkauft. Viele Muslime in aller Welt rühmen Hitler noch heute für den Judenmord.

 

Was für eine plumpe Verleumdung! In keiner Moschee habe ich dieses Buch jemals gesehen. Und von keinem Muslim habe ich hitlerlobende Worte gehört. Selbst wenn es so wäre, müsste es die Aufgabe der anderen Muslime sein, solche Muslime zu ermahnen. Muslime sind sich nämlich gegenseitig verpflichtet, einander ihre Missetaten zu ermahnen.

Somit hast du kein Recht darauf, die Fehltaten einiger Muslime (ach ja, für dich ja mehrere Muslime!) für deine verleumderischen Zwecke zu missbrauchen.

 

Wenn ich mir so deine Beiträge lese, entsteht bei mir der Eindruck, dass du dich offensichtlich viel mit Publikationen beschäftigst, welche die Muslime in extremster Weise in schwarzen Farben malen...

 

Meine Solidariät ist mit Palästina und mit den Juden, die Israels rassistische Politik verurteilen. Ganz egal, ob es dir nun passt oder nicht. Denn das ist nicht mein Problem.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kudsi,

ich sehe ,du fühlst dich gezwungen auf meinen Eintrag einzugehen! Gut so!

Ich möchte dich wirklich nicht in eine Ecke stellen,in die du nicht gehörst. Wenn ich dich in diese Ecke stelle(und mit dir dieses Forum), dann aufgrund eurer Aussagen.

Wer diffamiert hier wen? Zunächst wird hier ein Feindbild

progagiert aus Zionismus/Westen/Demokratie. Dann werden

hier das Christentum und Christen diffamiert.

DAs Christentum ist verfälscht , Muslime die zum Christentum konvertieren tun dies aus Bequemlichkeit ,

Jeder Christ hat sein eigenes Gottesbild, jeder Christ praktiziert das Christentum so wie er will usw. !!!!!!

Wie seltsam - einige Muslime hier ertragen es nicht,

wenn irgendetwas negatives mit Muslimen in Zusammenhang

gebracht wird, gleichzeitig verallgemeinern dieselben Personen gerne die Fehler einzelner Christen, Juden,Hindus

und verteufeln den Westen und die Demokratie

Außerdem kommst mir deine Anklage ich würde dich ...diffamieren ,obwohl du mich kaum kennst... wirklich

wie die Wörter aus einem Papageienschnabel vor. Genau

dasselbe habe ich schon x mal geschrieben, nachdem ich von euch (es waren mehrere) als Faschist,Islamhasser,naiv,

dumm,blöd, Bild-Zeitungs-Leser usw. diffamiert wurde.

Tatsachen verdrehen?????????

Punkt1 : O.K., ich glaube dir, das es keine Hamas-Fahnen

waren. Es ist aber eine Tatsache das einer wichtigsten seit

Jahren in großer Anzahl teilnehmende Gruppe Hamas-Aktivisten sind. Erst heute habe ich in der Zeitung gelesen,

das vor der Demo die Organisatoren den Demonstranten Schilder mit der Auffschrift Tod den Juden abgenommen haben(du warst ja so traurig darüber).

Punkt2 : Nein , in diesm Jahr wurde nichts geschrien! Es war

ja ein Schweigemarsch!!! Ich habe auch nie behauptet das in diesem Jahr geschrien wurde!Ich habe gesagt, das in den letzen Jahren der Sprechchor: Tod den dreckigen Juden Standard war. Dieses Jahr entschieden sich die Organisatoren aufgrund der Sensiblisierung der deutschen Sicherheitsbehörden, der deutschen Medien und der gesamten deutschen Bevölkerung aufgrund des zunehmenden islamistischen Terrors in aller Welt vorsichtig

zu sein und keinen Anlass zu Kritik oder Nachforschungen zu geben.

...in vielen Moscheen in Deutschland liegt Hitlers Mein Kampf zum Verkauf aus- was für eine plumpe Verleudmung... . Nein Kudsi! Du lügst! Du willst das nicht wahrhaben!!!! Das ist eine Tatsache! In deiner Moschee

liegt vielleicht nicht und auch nicht in jeder, aber in vielen-

desto radikaler die Moschee, desto wahrscheinlicher ,dass

es radikales,faschistisches Material gibt.

Es ist ein Verbrechen Muslime und Nazis in einen Topf

zu schmeissen! Es ist jedoch recht und notwendig Islamisten

und Nazis in einen Topf zu schmeissen! Beide Gruppierungen

haben dieselbe faschistoide Ideologie.Beide Gruppierungen

sind der Meinung, dass nur Angehörige ihrer Gruppe das Recht haben zu herrschen und zu leben.Beide Gruppierungen

sind der Meinung ,dass alle anderen Menschen unwertes Leben sind das bekämpft und beseitigt werden muss um die

eigene Gruppe zum Herrschen zu bringen. Um das Ziel

zu ereichen sind alle Mittel recht!

Die faschistische Ideologie der Nazis sieht in blonden,blauäugigen und reinrassigen Germanen die arische Rasse. Menschen mit dunkler Hautfarbe, einer Behinderung,

Homosexualität oder Angehörige des jüdischen Glaubens werden als minderwertiges,unwertes leben diffamiert!

Die faschistoide Ideologie der Islamisten unterscheidet sich

von denen der Nazis, ist aber genauso überzeugt von

wertvollen Leben und minderwertigem Leben !

Dabei unterscheidet der Islamismus nicht in Hautfarbe,Rasse

oder genetischer Unversehrtheit ,sondern in gläubig und ungläubig ! Gläubig sind hierbei alle Muslime die genauso denken wie die Verfechter des Islamismus. Muslime die moderat sind und für die Demokratie sind ,sowie alle Nicht-Muslime müssen bekehrt werden bzw. unterworfen oder getötet werden .Letztendlich ist das Ziel und die Praxis beider Ideologien gleicht. Die Anderen müssen bekämpft und beseitigt werden, damit die Wahrhaftigen herrschen können. Ein Nazi beruft sich dabei auf seine Rassenideologie, ein Islamist auf Allah!

 

Wenn ich mir so deine Einträge durchlese,entsteht bei mir

der Eindruck,das du dich viele mit Publikationen beschäftigst,

welche die Muslime in extremster Weise schwarz malen...

Nein, dem ist nicht so! Im Gegenteil!Ich lehne Menschen

die Witze über den Islam machen ab!!!! Ich lese Bücher unter anderen von dem Ägypter Abu Zaid!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian. Ich habe nach deiner Empfehlung hin, einige Beiträge hier im Forum gelesen. Leider musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass ein noch schlimmerer Anstifter zu Provokationen bist, als ich es mir vorgestellt habe. Da du Verleumdungen und völlig falsche Beurteilungen und Verurteilungen über mich gemacht hast, obwohl du mich nicht kennst, werde ich das gleiche nun bei dir wagen, obwohl diese Handlung nicht meinem Charakter entspricht: Mein Muslimischer Kollege hier im Forum hat mir mitgeteilt, dass du ein frommer Christ bist. Dem ist aber nicht so. Ich würde sogar ganz vorsichtig behaupten, dass du eher rechtsradikal eingestellt bist. Zumindest sehe ich eine starke Tendenz bei dir. Der andere Forum-Member Kurt ist eher viel ruhiger als du, außerdem konnte ich von dem (Kurt) keine rassistischen oder beleidigenden Einträge feststellen. Die Angriffe auf Christen konnte ich hier im Forum nicht finden. Es kommt bei mir der Verdacht auf, daß du Absichtlich hier im Forum schreibst. Du kommst mir vor wie ein eiferer Missionierer, der andere Kulturen nider fetzen will. Bei Forum Mitgliedern wie, Adem, Webmaster, Kudsi oder auch Kurt sehe ich eher dialogbereitschaft. Davon ist bei dir nichts zu erkennen. Es tut mir leid, wenn diese Behauptungen nicht zustimmen. Fakt ist aber, dass du wirklich sehr rassistisch und radikal antwortest. Du stellts die Muslime alle unter einem Topf. Gruß Jens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kudsi

 

Kleiner Nachtrag zu Gestern.Ich hatte keine Zeit mehr meinen

Beitrag zu beenden.

Ich wollte zwei Punkte noch ergänzen.

1. Faschismus gibt es so gut wie überall auf der Erde.

Faschismus ist kein deutsches oder islamisches Problem.

Faschismus ist nicht nur Nationalsozialismus oder

Islamismus, sondern auch Zionismus,Kommunismus,

teilweise auch fundamentalistisches Christentum, radikales

Hindutum, radikaler Tierschutz usw.!!!!! Faschismus ist ein

Problem der gesamten Menschheit!!!!

Leider schauen viele Menschen bei Fällen von Faschismus

in den eigenen Reihen weg, zeigen aber mit Fingern auf

Faschisten oder mögliche Faschisten in anderen

Kulturkreisen,Religionen,Weltanschauungen!

2.Ich bin sehr wissbegierig, auch was den Islam und den

Islamismus angeht! Ich denke, um über ein Thema

wirklich Bescheid zu wissen brauche ich objektive Bücher.

Subjektive Bücher versuche ich wo immer es geht

auszuweichen.Es stellt sich sicherlich die Frage welche

Bücher überhaupt objektiv sein können.Gänzlich

auszuschließen sind Autoren die den Islam als primitive,

lächerliche Steinzeitreligion verunglimpfen , sowie Bücher

von Deutschen die zum Islam konvertiert sind z.B. Murad

Hofmann oder radikalen Islamisten.

Ich bevorzuge Bücher von Islamwissentschaftlern die sich

mit dem sozialen Umfeld der Muslime berschäftigen, und

die analysieren wie es zu Islamismus kommt.Dabei

werden vor allem die politischen und sozialen Situationen

in den islamischen Kernländern untersucht, sowie der

Einfluss des Westens auf die Geschichte dieser Länder.

Schließlich werden die ,in dem jeweiligen Land, aktiven

islamischen und islamistischen Gruppierungen, ihre

Weltanschauungen,ihre Ziele und ihr Einfluss auf die

dortige Gesellschaft untersucht.

Sehr interessant ist auch das Buch der

Islamwissentschaftlerin Uta Spuler-Steegemann mit dem

Titel Muslime in Deutschland , in der es vorrangig um

islamische bzw.islamistische Gruppierungen in Deutschland

geht.Daneben,wie schon erwähnt, lese ich auch Bücher

von muslimisch-moderaten Autoren wie z.B. Abu Zaid.

Abu Zaid sieht sich selbst als strenggläubigen Muslim an,

trotzdem lehnt er den politischen islamismus vollkommen

ab. Warum, das beschreibt er auch in seinen Büchern.

(Abu Zaid, lebt heute im Exil in Holland,weil er in Ägypten

Morddrohungen von Islamisten erhalten hat, er seinen Job

als Universitätsprofessor aufgrund des Druckes der

Islamisten verloren hat und seine Ehe zwangegeschieden

wurde- Abu Zaid wurde von einem islamischen Gericht

als abtrünnig vom Islam verurteilt. Nach islamischen Recht

darf eine muslimische Frau keinen Nicht-Moslem bzw.

Ungläubigen heiraten!)

Ich lese sehr viele Tageszeitungen (Kölner Stadt Anzeiger,

Süddeutsche, FAZ), und Spiegel,Stern.

Im Internet recherchiere ich ebenfalls viel - z.B. auf

islamistischen Seiten,islam-kritischen Seiten,amnesty

international,human watch.

Ebenso versuche ich im Fernsehen jede Reportage und

Dokumentation zum Thema Islamismus anzuschauen.

Im Moment kommt leider soviel, das man das gar nicht

mehr nachverfolgen kann.Sehr zum Empfehlen sind

aber Reportagen auf den öffentlichen Kanälen z.B. ARD,

ZDF,WDR oder Arte. Sehr gut sind auch die

französischsprachigen Reportagen auf TV 5 (französischer

Sender) und RTBF (französichsprachiger belgischer Kanal).

 

MfG

Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kudsi,

ich habe gesagt in vielen Moschee liegt Hitlers Mein Kampf

aus-wohlgemerkt in vielen ,aber nicht in allen - das ist ein

Unterschied!!!!

Du schreibst Türkische Islamische Union,VIKZ,Milli Görus

und das Islamische Zentrum Hamburg schließe ich aus.

ich sage dazu, wenn du die DITIB(Türkische Islamische Union)

auschließt stimme ich dir zu. Die DITIB wird staatlich von

der Türkei gelenkt und kontrolliert. Die DITIB gilt im allgeinen

als sehr moderat und dialogsorientiert.Ich behaupte mal, in

der DITIB gibt es keine Islamisten.Folglich wird

es auch dort keine islamistische,anti-jüdische Propaganda geben. Man muss aber auch wissen das nur rund

20% aller türkisch-sunnitischen Moscheen in BRD zur DITIB gehören! Die große Mehrheit gehört zu Milli Görus!Islamisten lehnen die

DITIB ab und gehen lieber zu Milli Görus,IGMG oder

anderen radikal-arabischen Moscheevereinen.

Wie das Islamische Kultur Zentrum einzustufen ist, weiss ich nicht. Laut verschieden Medien gilt das Zentrum als

Hochburg von Islamisten und Anwerbestelle für Gotteskrieger nach Tschetschenien,Irak,Afghanistan und früher auch Bosnien.Da ich selber noch nicht dort war, möchte ich persönlich mir keine Meinug über das Umfeld machen.

Ich kenne zahlreiche Moscheen in NRW. Sie gehören der

VIKZ,Milli Görrus oder anderen islamischen Vereinen an z.B.

schiitische Moscheen und rein somalisch-nordafrikanische Moscheen .Die VIKZ hat Verbindungen zu den radikalst-

islamistischen Süleymanci. Deren höchst juden- und christenfeindliche Zeitschriften und Publikationen wurden

Anfang der 80er Jahre in der Türkei!als volksverhetzend verboten.

Die Radikalität der Milli Görrus ist allgemein bekannt- nicht

umsonst wird sie vonm Verfassungsschutz observiert!

Die Miili Görrus hat Verbindungen zu allerlei radikalsten

islamistischen Gruppierungen, auch soll sie Kontakt

zu der islamistischen Armee für den islamischen Osten ,

den Attentätern von Istanbul haben.Du willst das Buch

Mein Kampf in Moscheen finden? Frage danach!

Gut ,durch die Sensibilisierung ist es jetzt schwieriger geworden, aber ich bin immer noch überzeugt das mindestens bei 70% der Moscheen von Milli Görus

und ähnlicher Moscheevereinen unter dem Ladentisch radikales,faschistisches Material zu kaufen gibt.

 

Desweiteren schreibst du von muslimischen Aktivisten .

Was ist der Unterschied zwischen einem aufrichtigem und

einen unaufrichtigem Aktivisten????? Ihr lehnt vielleicht

Gewalt ab( davon konntet ihr mich aber bisher nicht überzeugen, wo du doch Kudsi die alten islamischen Gotteskrieger verherrlicht hast), aber euer Ziel deckt sich 100%mit dem der militanten Islamisten wie Osama bin Laden !Oder etwa nicht? Ihr progagiert doch die Überlegenheit des Islams, die islamische Weltherrschaft und die Scharia!

Wenn dir die Haridschiden nicht passen, wasst du! dagegen??? Schließlich gibt es sehr viele Haridschiden

auf der ganzen Welt. Abu Zaid, den du so verteufelst,hat

bietet sehr gute Lösungsansätze für einen friedlichen, toleranten Islam.

Übrigens, stell dich doch mal vor Abu Zaid, schau ihm fest in

die Augen und sag ihm das du ihn als Ungläubigen betrachtet.Solltest du nicht erstmal selber ein perfekter Muslim sein, bevor du über andere Muslime urteilst???????

Deinen letzen Satz verstehe ich nicht. Erkäre mir mal

bitte was mit

Du kommst mir immer mehr wie ein Wirrkopf vor.

Einerseits stehst du auf islamfälscher andererseits wirst du

sauer wenn Muslime sagen dass Christentum sei gefälscht.

Stehe ich auf Islamfälscher?????Tue ich das??????

Um auf Islamfälscher zu stehen,müsste ich ersteinmal Muslim

sein, damit ich beurteile ob mir die Fälschung gefällt oder nicht, ob ich sie richtig oder falsch finde! Ich bin aber nun mal

kein Muslim!!!!! Ich gehe völlig neutral ans lesen,und überlege mir ob das sinnvoll und logisch ist was er schreibt oder nicht!

Wer hat DIR eigentlich das Recht gegeben, zu behaupten das

du ein wahrer Muslim bist????????? Bist du arrogant oder

total größenwahnsinnig und überheblich, oder alles zusammen??????????????????????????????????????????

Rein logisch gedacht kann es genauso gut sein das du ein totaler Islamverfälscher bist! Schließlich interpretierst du so den Koran wie du meinst wie es richtig ist! Woher meinst du

das das so richtig ist wie du das machst? Weil dein soziales Umfeld(deine Eltern,Familie,Muftis,Hodschas und Freunde)

dich prägt. Ist Prägung richtig???????? Ich denke nicht!!!!!!!!

Aus diesem Grund werde ich sehr sauer,wenn unwissende

Muslime behaupten das Christentum sei verfälscht.

Weil auch niemals ein Muslim nur sagt: Das Christentum ist

verfälscht , sondern gleich diffamierend wird und den Islam

als allein wahre und richtige Religion anpreist.

Kudsi Mit dieser Auffassung bestätigst du unbewusst die

Auffassung der Muslime über das Christentum.

Verstehe ich absolut nicht, diesen wirren Satz!

Die Aufassung der Muslime ???????Ich dachte wir wären

uns einig das es falsch ist eine ganze Gruppe in einen Topf

zu schmeissen?????.Alle muslime dieser Welt teilen ganz

betimmt nicht dieselbe Auffassung über das Christentum!!!!

ich kenne sehr viele Muslime. Vor allem moderate Muslime

aus der Türkei. Sie haben eine sehr positive Meinung über das

Christentum! Ich kenne zum Christentum konvertierte Muslime! Meinst du wirklich diese Menschen haben die selbe

meinung wie die Christenhasser von El Qaida????????

Desweiteren frage ich mich was deine Idee für diesen Satz war. Willst du behaupten das Islamisten ,wie du, überzeugt

sind,dass wenn man so doof ist und einer verfälschten

Religion angehört wie wir Christen,man auch so doof ist

und den Islamfälschern glaubt????? Dieselbe Meinung

übrigens, warum Islamisten in der islamischen Rechtsprechung einen Muslim anders beurteilen wie einen

Christen! Ein Christ, so der Glaube von Islamisten, kann

doch als Ungläubiger der die Wahrheit Gottes-den Islam

ablehnt auch ansonsten nicht die Wahrheit kennen bzw.

bezeugen!!! Welch ein kranker Faschismus!!!!!!

 

Mfg

Christian1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Müller martens,

in ihrem letztem Posting haben sie mich völlig überzeugt- das

sie nicht Müller-Martens sind sondern irgendein muslimischer Forumsteilnehmer!!!!Ihre Ansichten sind lächerlich,haben aber trodzdem ihre Daseinsberechtigung.

Generell würde ich sagen, das du auf einen Augen absolut blind bist, wenn nicht sogar auf beiden Augen.

Ich muss mich hier nicht mehr rechtfertigen,habe ich oft genug getan! Entweder du bist bereit hier ordentlich mitzumachen oder du lässt es bleiben!!!!

Ein Gutmensch wie du, der seine Augen vor dem verschließt was nicht sein darf, sollte anstatt übelst rumzugiften,

die Meinungen die ihm zuwieder sind mit sachlichen Argumenten wiederlegen!!!!! Aber da du keine Ahnung zu scheinen hast, giftest du lieber rum.Anscheinend kannst du mein Wissen überhaupt nicht wiederlegen,weil du selbst keins hast.

Erschrickt dich das nicht , wenn jemand den heiligen Krieg

verherrlicht?

Erschrickt dich das nicht, wenn jemand die Menscheit in gläubig (alle islamistem) und ungläubig (der Rest)

aufteilt???? Nein? Weil du nicht die Konsequenzen weisst!

Adem,Kudsi dialogbereit????? Ich der langen Zeit, ist es

das erte Mal, das man mit Kudsi diskutieren kann.

Kurt dialogbereit???? Kurt lehnt das Christentum ab- jemand

der etwas ablehnt kann nicht dialogbereit sein! Wo ist jetzt

Kurt?????? Kurt hat das Forum verlassen, weil er eingesehen hat, das man hier mit diesen islamistischen Muslimen keinen

Dialog führen kann!

Letzendlich ist deine Antwort nur blablabla!!!

Zum nächsten Mal wünsche ich mir ,wenn du was

zu kritisieren hast und dir sicher bist das ich unrecht habe eine konkrete Kritik an

meinen Beiträgen mit konkreten,sachlichen Gegenargumenten

bzw. einer Wiederlegung meiner Tatsachen!!!!

So diskutiert man! So versucht man einen Dialog zu führen!

Können sie das ??????

Solange nur Beschimpfungen kommen habe ich sowieso recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

 

Die VIKZ hat Verbindungen zu den radikalst-

islamistischen Süleymanci. VIKZ IST die Süleymanci Bewegung.

 

Deren höchst juden- und christenfeindliche Zeitschriften und Publikationen wurden

Anfang der 80er Jahre in der Türkei!als volksverhetzend verboten. Völlig gelogen. Du hast echt keine Ahnung.

 

Die Radikalität der Milli Görrus ist allgemein bekannt- nicht

umsonst wird sie vonm Verfassungsschutz observiert!

Die Miili Görrus hat Verbindungen zu allerlei radikalsten

islamistischen Gruppierungen, auch soll sie Kontakt

zu der islamistischen Armee für den islamischen Osten ,

den Attentätern von Istanbul haben.

Lächerlich! Du bist echt lächerlich!

 

Dein Unwissen ist extrem groß. Du solltest dich erst einmal informieren und dann etwas zu einem Thema sagen! Witzbold!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Christian,

 

In ihrem letztem Posting haben sie mich völlig überzeugt- das sie nicht Müller-Martens sind sondern irgendein muslimischer Forumsteilnehmer! Glauben Sie doch, was sie wollen! Ich halte Sie nicht davon ab! Ich muß aber zugeben, daß ich, falls ich einen glauben haben würde, was ich nicht habe, mich eher für den Islam entscheiden würde. Denn nach dem, was ich von Ihnen sehe, wird mir schlecht!

 

Generell würde ich sagen, das du auf einen Augen absolut blind bist, wenn nicht sogar auf beiden Augen. Sie sollten Psychologe werden, da du Menschen mit nur 4-5 Sätzen beurteilen kannst. Bravo!

 

Entweder du bist bereit hier ordentlich mitzumachen oder du lässt es bleiben!!!! Hätten Sie mir nicht zurückgeschrieben, hätte ich nie wieder in diesem Forum geschrieben. Es ist nicht meine Art und macht mir auch keinen Spaß. Zumal ich auch die Schreibstile in Foren nicht einhalte. Habe jetzt aber einen Tipp von Kollegen erhalten und passe mich jetzt auch mehr an.

 

Erschrickt dich das nicht , wenn jemand den heiligen Krieg verherrlicht? Doch erschreckt mich. Aber das konnte ich hier im Forum nicht feststellen. Über die türkischen Einträge kann ich keine Beurteilung, oder so wie du eine Verleumdung, machen, da ich kein Türkisch kann.

 

Erschrickt dich das nicht, wenn jemand die Menscheit in gläubig (alle islamistem) und ungläubig (der Rest)

aufteilt???? Ich kenne mich im Islam sicherlich nicht so gut aus. Aber ich lebe in einer christlichen Geselleschaft. Glaubst du als Nicht-Gläubiger hat man es im Christentum leicht?

 

Kurt dialogbereit???? Kurt lehnt das Christentum ab- jemand der etwas ablehnt kann nicht dialogbereit sein!

Das Kurt das Christentum ablehnt, konnte ich nicht wissen. Aber ich sehe das Problem daran nicht, warum man dann nicht dialogbereit sein sollte. Müssen alle ihrer Meinung sein.

 

Zum nächsten Mal wünsche ich mir ,wenn du was zu kritisieren hast und dir sicher bist das ich unrecht habe eine konkrete Kritik an meinen Beiträgen mit konkreten,sachlichen Gegenargumenten bzw. einer Wiederlegung meiner Tatsachen!!!! Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, die Sätze die ich bei Ihnen kritisiere zu zitieren.

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mir die ganzen Einträge von Christian mit einem Grinsen durch. Ich frage mich, wie er sich für seine rassistischen Bemerkungen in Zukunft rechtfertigen möchte. Ausserdem hat er keinen blassen Schmisser über die islamischen Gemeinschaften. Er kennt nur ihre Namen, Ditib, Milli Görüs, VIKZ usw. Aber er hat sich anscheinend nicht die Mühe gemacht, sich auch nur ein bisschen über diese Gemeinschaften zu informieren. Mein Kampf in den Moscheen??? Oh oh oh... da sehe ich schwarz für seine Zukunft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Webmaster,

es sei dahingestellt, ob meine Aussagen rassistisch sind oder nicht. Wenn du sagst ich hätte keinen blassen Schimmer,so kann ich nur sagen das ich mein Bestes gebe

um einen Schimmer zu bekommen.

Um einen Schimmer zu bekommen informiere ich mich an

vielen Stellen. Wenn sogar islamisten in einen Gespräch offen

ihre latent-faschistische Meinung kundtun, was soll ich dann

denken???? Das ist eine absolute Aussnahme, das hat mit Islamismus nichts zutun- am besten ich schweige und sage nichts. Wenn ich es aber besser weiss,weil ich viele sehr liebenswürdige moderate Muslime kenne und diese dieselbe Meinung über Islamismus haben wie ich, und auch ihre

eigenen Erfahrung mit Islamisten gemacht haben so denke ich

das ich auf meine Erfahrungen und Meinung bauen kann.

Ihr seid Islamisten, vielleicht keine militanten Islamisten,euer

Problem ist es aber die Probleme die durch den Islamismus entstehen zu tabuisieren und zu leugnen. Gleichzeitig

agiert ihr aber aggressiv gegen Menschen anderer Weltanschauungen und prangert ihr Fehlverhalten an.

Wenn ihr gerecht sein wollt, warum gebt ihr der Demokratie,dem Zionismus und dem Imperialismus an allen

bestehenden Problemen und Fehlern dieser Welt die Schuld.

Warum könnt ihr nicht zumindest darüber nachdenken ob ein gewisser radikaler Islamismus auch seine Schuld an vielen

Problemen dieser Welt hat???

Außerdem beschwert ihr euch immer ich würde euch verleugnen und wäre ein Faschist und Rassist.

Selbst wenn ich einer wäre, müsstet ihr doch in der Lage

sein(dank der Gnade und Barmherzigkeit Gottes) darüber

zu stehen und ganz klar mit Fakten argumentieren,das ich

Unrecht und keine Ahnung habe.

Was macht ihr aber in Wirklichkeit, ihr verleugnet genauso,

beschimpft macht lächerlich und geht in keinster Weise auf

meine letzen Postings an Kudsi ein. Weil es wahr ist???

Ich habe es noch mal durchgelesen, die Postings enthalten

keinerlei böse Absichten oder Behauptungen die frei erfunden sind um dem islam zu schaden. Es gehört wohl zu eurem

islamistischem Weltbild, das jegliche Kritik an Islamismus mit aller Härte bekämpft werden muss.

Des Webmasters Beitrag ist voller Verleugnungen -Cemil ich

denke du hast meine Postings gelesen und weisst, wo

ich mich überall informiere????Aber auch du, bist

wohl der Meinung das alle Kritiker mundtot gemacht werden müssen.

Oh Oh Oh, da sehe ich schwarz für seine Zukunft

Na, ist das wieder eine versteckte Drohung????????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Müller Martens

 

Glauben sie doch was sie wollen!... Ich muss aber zugeben, das wenn ich einen Glauben haben würde,was ich nicht habe,

würde ich mich für dem islam entscheiden, denn nach was ich von Ihnen gelesen habe wird mir schlecht.

 

Was hat mich veranlasst zu Glauben ,das sie möglicherweise gar kein Nicht-Moslem,Moslem sind ,sondern auch ein

Islamist? Ganz einfach, mir ist es unbegreiflich, wie jemand der sich mit der Materie des Islamismus nicht auskennt,

und nur vom hörensagen einzelner Leute und vor allem auf

Aufforderung eines Einzelnen, sich hinreißen lässt in einer

Diskussion (ja, ich weiss ,das hier ist keine Diskussion,sondern mittlerweile ein Schlammbecken- war vor

2 Jahren aber noch anders.Ich habe vor 2 jahren nichts

kritisiert,sondern nur vorsichtig gefragt,um mir ein Bild zu machen.) eine Partei zu ergreifen und die andere Partie anzugreifen! Von einem Nicht-Moslem bzw. moderaten Muslim erwarte ich das er, wenn er Ahnung von der Materie hat, vorsichtig abwägt und sachlich kritisiert.Sicherlich gibt

es bei mir was zu kritisieren.Nur der Fehler des Islamismus

ist es, generell nur bei mir die Fehler zusehen, bestätigt

dadurch ,das ein ahnungsloser Gutmensch sie voll und

ganz bestätigt und meine Postings beschämend und

faschistisch findet weil ich islamische Gruppen mit Nazis

vergleiche . Das war ihr Hauptfehler!!!!! Man merkt daran,wie wenig Ahnung sie wirklich haben! Islamische Gruppen sind

keine Nazis- dann könnten ja auch genauso gut alle Christen Nazis sein. Islamische Gruppen sind auch nicht mit Islamisten gleichzusetzen. ich habe gesagt das man unterscheiden muss in Islam, Muslime und Islamisten

DEr Islam ist die REligion. Man kann niemals eine Religion für die Verbrechen der Menschen verantwortlich machen.

Muslime sind die Anhänger des Islams. Genau wie es sehr

viele unterschiedlich gläubige und unterschiedlich praktizierende Christen gibt, so gibt es auch viele unterschiedliche Muslime! Islamisten sind eine Gruppe von Muslimen! Eine sehr gefährliche Gruppe. Alle Islamisten

(egal ob sie militant oder nur mit friedlichen Mitteln z.B.

Propaganda aktiv sind) haben ein und das selbe Ziel: Ein

islamischen Gottesstaat mit einer islamischen Rechtsprechung(Scharia) und letztendlich das Ziel, alle

Menschen zum wahren Glauben zu bekehren(die militanten

Islamisten durch Krieg,Zerstörung und Unterwerfung, die

anderen Islamisten durch friedliche Missionierung.

Missioniert , also zum wahren Glauben sollen nicht nur

Nicht-Muslime sondern auch Muslime, die moderaten Muslime, die den islam nicht so glühend leben wie die Islamisten und welche einen islamischen Gottesstaat ablehnen.

Missionierung heisst nicht, das ein Muslim dich auffordert

zum Islam zu konvertieren, sondern ist viel intelligenter.

Zuerst werden hier in Deutschland die z.B.Christen verunsichert. Man erzählt ihnen,erklärt ihnen,macht ihnen weis

das das Christentum verfälscht, das das Christentum in der

Krise ist,weil es keine Antworten auf die Probleme der heutigen Zeit hat, man vergleicht allgemein kritisch gesehene Dogmen der christlichen Kirche mit der Lehre des Islams usw.

Dann erklärt man noch das Christentum und die Demokratie

für das unmoralische Leben in Westen verantwortlich und

erklärt das es Islam dies alles nicht gibt- keine Homosexualität, keine Prostitutuin,keine großen

Unterschiede zischen Arm und Reich, keine Politiker die das

eigene Volk bescheissen usw. ! Wer selbst verunsichert ist,

keinerlei Ahnung von vergleichender Religion,Politik ,Soziologie ,Psychologie,

Geschichte, und die aktuellen realen Zuständen in islamisch-

dominierten Ländern hat weil er sich für all die gerade aufgezählten Dinge nicht interessiert und auch weder

Nachrichten schaut noch Zeitung liest der ist leicht zu beeinflussen, z.B. wie Kurt. Kurt hat zwar ein enormes

Wissen über Physik,Biologie und Astronomie ,aber sein

Wissen über die oben von mir aufgeführten Dinge ist kläglich-

er kann in meisten Diskussionen (außer die, wo er sein Physik und Biologie Wissen einsetzen kann) nicht die

Argumentationsrichtigkeit überprüfen!

Von mir aus können sie gern zum Islam konvertieren.

Ich würde zwar bedauern das sie nicht den Weg zu Jesus gefunden haben, aber wenn sie zum Islam konvertieren heisst das ja noch lange nicht das sie zum glühenden

Islamisten werden. Vielleicht wären sie ja auch ein sehr toleranter Muslim, der Islamismus genauso verabscheut wie ich!Vielleicht würden sie ja dann der Martin Luther des Islams!

So wie das Christentum damals bitter einen Reformator nötig

hatte, so bitter nötig hat der Islam einen Reformator.

Allerdings gebe ich ihnen zu bedenken,das sie wenn sie

den Islam reformieren möchten unter Todesangst leben müssten. Bisher wurden alle Reformversuch des Islams blutig

unterdrückt.Selbst gemäßigte Reformversucher wie Abu Zaid

mussten ins Exil gehen um nicht in ihrer Heimat ermordet zu

werden.Sehen sie selbst die Meinungen der hiesigen muslimischen Forumsteilnehmer zu Abu Zaid. Laut Kudsi

ist Abu Zaid ein Abtrünniger vom Islam. Das liest sich so

leicht für sie- wussten sie das noch heute in 15 islamischen

Ländern (z.B. Mauretanien,Somalia, Iran,Jemen,Pakistan,

Saudi-Arabien) Abtrünnige also Menschen die z.B. zum

Christentum konvertieren oder einfach nur als gläubiger Muslim den bis dato in dem Land kulturell beeinflussten islamischen Glauben vorsichtig kritisieren zum Tode veurteilt

werden???Wissen sie das es nach wie vor in diesen Ländern

regelmäßig zu Todesurteilen deswegen kommt? Nur nimmt

hier in dieser westlichen Welt keine Mensch davon Notiz-

warum auch? Was interessiert uns ein Afrikaner der Zum Tode

verurteilt wird?! (Das war zynisch gemeint!)Hiesige Islamisten

versuchen natürlich auch noch nach Kräften zu verschleiern

oder etwaige Berichte von amnesty international, human

watch oder missio als anti-islamische Propaganda hinzustellen!Selbst moderate Muslime verleugnen gerne

Greueltaten die im Namen des Islams geschehen, weil sie entweder Angst vor Islamisten haben oder weil sie ihre

Religion nicht beschmutzen wollen mit den Taten von Wirrköpfen. Denn für moderate Muslime ist es klar, das Gewalt nichts mit Islam zu tun hat.

 

Doch, wenn jeman zum heiligen Krieg aufruft, erschrickt mich.Aber das konnte ich in diesem Forum nicht feststellen.

 

Nein, wirklich nicht???? Du musst zwischen den Zeilen lesen!

Adem oder Kudsi(vielleicht war es auch Mustafa), tut

mir leid , ich kann den Artikel nicht suchen,da ich dann jetzt

enden müsste,obwohl ich noch nicht fertig bin!

Ich glaube nicht, das der Webmaster ihn gelöscht hat.

Ein muslimischer Forumsteilnehmer schreibt auf jeden Fall

über die großen islamischen Helden, den keine Mühe zu groß

war, die alles in kauf genommen haben und ihre Familien

verlassen haben ,nur um für Allah in den heiligen Krieg Dschihad zu ziehen. So schreibt der Autor über die

großen ehrenhaften,wagemutigen Krieger, die großen Helden des Islams ,die sich nichts schöneres vorstellen können als für Allh den Märtyrertod zu sterben usw. ! Ich habe dann eine

zynische Antwort geschrieben Mit dem Konsens:

Ich vereehre die heldenhaften Kreuzritter, die sich nichts schöneres vorstellen konnten als für Gott zu sterben usw.!

 

Das Kurt das Christentum ablehnt konnte ich nicht wissen.

Ich sehe aber nicht das Problem das man dann nicht dialogbereit sein könnte. Müssen denn alle ihrer Meinung sein????

 

Falsch gedacht! Man muss überhaupt nicht mit mir seine

Meinung teilen(Ausnahme:Faschismus, ich denke bei allen

Menschen auf der ganzen Welt muss es einen Konsens geben, das Faschismus abzulehnen ist und friedlich bekämpft werden muss!), das Problem war aber, das die

muslimischen Herren dieses Forums versuchten eine zeitlang

Kurt gegen mich und das Christentum zu instrumentalisieren.

A-Ton der Herren Kurt,Cemil,Kudsi etc. war ,dass das Christentum in seiner Existenz gescheitert ist, ein verfälschter Glaube sei , für viele Verbrechen in der Menscheitsgeschichte verantwortlich ist und absolut untauglich sei die Probleme der heutigen Zeit zu lösen.

Als Lösung propagierten die muslimischen Herren dieses Forums den Islam ,weil alle Verfehlungen die

das Christentum tatsächlich oder scheinbar hat(te) der Islam

nach Meinungen der muslimischen Herren nicht hat(te).

Kurt konnte dazu natürlich nicht viel sagen, schließlich lebte

er nicht im islamischen Kulturkreis und auch in der Schule

wird nur sehr wenig über den Islam bzw. die islamischen Kultur gelehrt.Generell hat Kurt auch nur sehr wenig Wissen über Islam und Islamismus, so glaubt er alles was ihm hier erzählt wird. Ich frage mich nur ,warum ein Kurt sehr

mißtrauisch und von vorneherein negativ eingestellt ist, wenn er z.B. einen überzeugten Christen antrifft, der ihm

seine Weltanschauung erzählt und ganz offen und treuherizg einem Muslim alles glaubt.(Mit Aussnahme seines Hauptwissensgebietes Physik und Biologie, wo er

den Herren Cemil et al bei der Argumentation der

Evolution heftigst wiedersprochen hat und dafür auch heftigst kritisiert wurde!)Da ihm das Christentum aber absolut nicht passt und er (leider) auch schon die Diskreminierung seiner

Kinder erleben musste (von Christen und Muslimen) ,ist

er so ziemlich gegen Religion. Ganz besonders negativ ist er

aber auf das Christentum zu sprechen.

So hat z.B. Kurt keine Problem mit einer Türkei in der EU.

Vor den fundamentalistischen Katholischen Polen hat er aber Angst und würde sie am liebsten nicht aufnehmen, da

er den Einfluß der radikalen christlichen Polen fürchtet.

Jemand der so denkt,hat eine ganz eingefahrene Denk- und

Meinungsstruktur.Kurt hat das Christentum als gewisses

Feindbild . Warum das so ist,ist eine ganz andere Frage.

Das meinte ich aber ,mit ich bezweifle die Dialogbereitschaft

von Kurt zu Leuten die sich Christen schimpfen.

 

Glaubst du als Nicht-Gläubiger hat man es in einer christlichen Gesellschaft leicht.

Ich glaube, das man egal welche Religion,Hautfarbe,Sexualität,Ideologie man hat in einer

Gesellschaft die von dem jeweils anderem Teil überwogen wird

verdammt schwer hat.(Stichwort:Faschismus,Sündenbock)

Deswegen bin ich ein überzeugter Demokrat, weil nur so alle Gruppierungen die Freiheit haben so zu leben wie sie wollen. Ich denke, Leute die heute mit

dem Christentum nichts mehr zu tun haben wollen ,und dem

Christentum negativ gegenüber stehen, weil sie in ihrer

Jugend in fundamentalitischen Kreisen misshandelt worden sind haben ein gutes Recht so zu denken. Trotzdem machen

viele Leute den Fehler, das sie die Verfehlungen von

Menschen mit der Religion bzw. dem christlichem Glauben

gleichsetzen.Sie unterscheiden nicht mehr in Gott bzw.

Jesus und seine Worte und Taten und die Kirche bzw.

die Gläubigen sondern setzen alles gleich! Das ist sehr schade,aber vom menschlichem her gesehen verständlich!

In einer christlich dominierten Gesellschaft, erst recht wenn sie fundamentalistisch ist haben alle Nicht-Christen es

verdammt schwer.DAs ist nicht richtig, und es ist schon gar nicht die Absicht Gottes Andersdenkende,Andersgläubige

zu unterdrücken!Ich weiss das es Atheisten in Bayern und auch in Regionen Norddeutschlands sehr schwer haben.

Das ist bedauerlich.Aber auch Christen haben es schwer.

Ich bin in einer weitgehenden atheistischen Umfeld aufgewaschsen, bin erst seit einigen Jahren religiös, werde aber seitdem von vielen religionsfeindlichen Atheisten

diskreminiert.ES trifft also auch Christen.

Bevor ich für heute ende, will ich Ihnen noch sagen ,warum ich mich so gegen Islamismus einsetze.

Wie gesagt bin ich für die Demokratie, damit alle menschen nach ihrem Gewissen leben können.Der Islamist ist

für einen islamischen Gottesstaat. Ich sehe voller Trauer und

Wut wie in vielen islamischen Ländern Nicht-Muslime terrorisiert werden. Da die große Mehrheit aber bestimmt,

und der Einfluß von Islamisten groß ist ändert sich nichts!

Ich sehe mit wachen Auge den zunehmenden Einfluss von

Islamisten in Europa. Ganz ehrlich, mir ist es egal in was

für einem Land ich lebe, ob die mehrheit nun christlich,atheistisch,moslemisch ,jüdisch ist oder die Hautfarbe schwarz,gelb,weiss bestimmend ist, solange

ich in Freiheit nach meinem Gewissen leben kann.Aber

in einer totalitären Staatsform egal ob islamistisch,kommunistisch,rassistisch gibt es für eine

Gruppen von Menschen keinerlei Freiheit sondern nur Unterdrückung und Diskreminierung!

Natürlich gefällt mir an einer Demokratie nicht alles. Aber

jeder muss halt Abstriche machen, damit jeder eine gewisse

Mindestfreiheit hat.(Übrigens BRD und Christentum:Ich wäre

dafür das Deutschland ein rein laizistischer Staat wäre.

ich könnte meine Kinder ja immer noch auf eine christliche

Schule schicken. Ich wundere mich sowieso schon,warum an

staatlichen Schulen Kruzifixe hängen oder Schulgottesdienste

gefeiert werden obwohl kaum jemand der Lehrerschaft oder der Schüler das irgenwie ernst nimmt.Dann hätte wir

jetzt auch nicht diese unsägliche Kopftuch-Diskussion.Ich

bin für strikt säkulare,neutrale Schulen und daneben private

christliche,muslimische,jüdische Schulen, dere Lehrplan aber vom Staat auf Übereinstimmung mit der Verfassung des landes überprüft werden muss!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...