Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Kann mir vorstellen dass ihr froh seit wieder richtig normal essen zu dürfen

 

ne ne das stimmt wieder nicht...

wir sind nicht froh das wir wieder "normal" essen dürfen,

auch im ramadan essen wir ganz "normal" mit löffel und gabel.

 

wir sind froh das ALLAH uns einen Tag wie Ramadan-Fest geschenkt hat...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen dass ihr froh seit wieder richtig normal essen zu dürfen

 

ne ne das stimmt wieder nicht...

wir sind nicht froh das wir wieder "normal" essen dürfen,

auch im ramadan essen wir ganz "normal" mit löffel und gabel.

 

wir sind froh das ALLAH uns einen Tag wie Ramadan-Fest geschenkt hat...

 

 

 

lol, ich meinte jetzt eigentlich wieder zu normalen Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich meinte jetzt eigentlich wieder zu normalen Zeiten...

 

keiner behauptet aber das wir wieder froh sind !

du könntest schreiben jetzt könnt ihr wieder normal essen...

aber was heisst hier "froh" sein ?

meinst du wir hassen das fasten ?

 

glaub mir jeder muslim liebt das fasten

ich habe mit eigenen augen gesehen das viele leute aus dem herzen geweint haben das ramadan zu ende ist...

ramadan ist eine neugeburt für muslime, die reinigung der seele des körpers...

 

aber neinnn unsere nicht-muslim user müssen wieder hier was erfinden was vorne und hinten nicht stimmt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich meinte jetzt eigentlich wieder zu normalen Zeiten...

 

keiner behauptet aber das wir wieder froh sind !

du könntest schreiben jetzt könnt ihr wieder normal essen...

aber was heisst hier "froh" sein ?

meinst du wir hassen das fasten ?

 

glaub mir jeder muslim liebt das fasten

ich habe mit eigenen augen gesehen das viele leute aus dem herzen geweint haben das ramadan zu ende ist...

ramadan ist eine neugeburt für muslime, die reinigung der seele des körpers...

 

aber neinnn unsere nicht-muslim user müssen wieder hier was erfinden was vorne und hinten nicht stimmt...

 

 

 

Also ich wäre froh wenn ich wieder normal essen könnte nach einen Monat wo ich mit vollen Bauch ins Bett muss, nix trinken darf während des Tages, sogar aufpassen muss dass ich ja keine Zahnpasta verschlucke... sorry, nix für mich...

Und ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich Spaß macht... Ich fand den Zwang als Katholik schon schlimm, wenn es Karfreitag nicht mal ein Stück Fleisch gab (wir dürfen essen, aber eben kein Fleisch... manche fasten aber auch den ganzen Tag) und seit ich selbst entscheiden kann, gibts Karfreitag grundsätzlich ein saftiges Steak...

Gut ihr hier in Deutschland oder auch in der Türkei macht das nun wirklich freiwillig, in anderen Ländern ist da aber richtig Zwang dahinter dass Muslims während des Ramadans fasten MÜSSEN...und das ist einfach nur pervers...

 

Übrigens warum weinen wenn Ramadan vorbei ist, ihr könnt, wenn ihr wollt ja auch weiterfasten :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre froh wenn ich wieder normal essen könnte nach einen Monat wo ich mit vollen Bauch ins Bett muss, nix trinken darf während des Tages, sogar aufpassen muss dass ich ja keine Zahnpasta verschlucke... sorry, nix für mich...

 

normal bei dir, du bist ja auch kein moslem :lachen:

 

Und ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich Spaß macht...

 

deine vorstellungskraft reicht nicht um das zu verstehen dafür braucht man den IMAN

 

...und das ist einfach nur pervers...

 

na na so spricht man nicht, egal was wer wie wo solche wörter sind schlechte wörter

 

Übrigens warum weinen wenn Ramadan vorbei ist, ihr könnt, wenn ihr wollt ja auch weiterfasten

 

das ist lustig ne, einfach lachen aber keine ahnung von ramadan haben...

dann feiere dein geburtstag doch 5 mal im jahr, bekommst mehr geschenke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre froh wenn ich wieder normal essen könnte nach einen Monat wo ich mit vollen Bauch ins Bett muss, nix trinken darf während des Tages, sogar aufpassen muss dass ich ja keine Zahnpasta verschlucke... sorry, nix für mich...

 

normal bei dir, du bist ja auch kein moslem :lachen:

 

Und ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich Spaß macht...

 

deine vorstellungskraft reicht nicht um das zu verstehen dafür braucht man den IMAN

Was braucht man????

 

...und das ist einfach nur pervers...

 

na na so spricht man nicht, egal was wer wie wo solche wörter sind schlechte wörter

 

Zwang ist in meinen Augen pervers.. das Wort pervers ist übrigens nichts schlimmes... schlimm sind nur perverse Worte :-D

Übrigens warum weinen wenn Ramadan vorbei ist, ihr könnt, wenn ihr wollt ja auch weiterfasten

 

das ist lustig ne, einfach lachen aber keine ahnung von ramadan haben...

dann feiere dein geburtstag doch 5 mal im jahr, bekommst mehr geschenke

 

Es ist ein Unterschied ob ich einen Tag 5x feiere den es nur einmal im Jahr gibt, wäre ja bei Weihnachten genau so... 5x Weihnachtsbaum aufstellen??? Aber fasten kann man immer wenn man will... ich kann heute beschließen 1 Monat zu fasten, wenn ich weitermachen will häng ich eben noch nen Monat dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...