Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder,

 

ich habe eine Frau kennengelernt. Nach einiger Zeit habe ich mich in sie verliebt.

Jetzt hat sie mir gebeichtet, dass sie schon mal verheiratet war und geschieden ist.

Das hat mich sehr enttäuscht. Ich habe so getan als ob mich das nicht stört, aber es stört mich sehr.

Ich versuche sie zu vergessen aber es gelingt mir nicht.

Kann diese Frau noch Helal für mich sein? Wenn ich mich mit ihr einlasse, kann ich es irgendwann vergessen?

Was würdet Ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

warum soll es denn sclimm sein mit einer geschiedenen frau zu heiraten?schliesslich ist sie auch ein mensch..

wer will denn heiraten um sich irgendeinmal scheiden zu lassen?ich glaube nicht das es jemanden spass macht? du würdest ihr weh tun wenn du sie jetzt allesin lässt und das mit dem grund weil sie schon mal verheiratet war!!

 

übrigens liebt sie dich auch?weisst sie das du ihn liebst?

wolltest du denn auch wirklich mit ihr heiraten? oder ist dieses geschieden für dich eine rettung von ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es einfach.

Ich will eine Frau haben die nur mir allein gehört und keine die schon mal jemand anderen gehört hat.

Sie wird den anderen nie vergessen. Auch wenn sie sagt dass er nicht mehr für sie existiert.

 

Wenn sich der Körper und damit ihre Seele sich schonmal einem anderen hingegeben hat, wird ihre Seele mich nie wieder in aller Fülle und Hingabe lieben, wie sie es tun würde, wenn ich ihr erster und einziger wäre.

Und das ist auch der Grund warum ich sie nicht mehr in völliger Hingabe einhundert Prozent lieben und begehren werde können.

 

Jedesmal wenn ich mit ihr zusammen sein werde, werde ich daran denken dass sie schonmal mit einem anderen zusammen war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esselam Bruder,

 

es ist sicherlich nicht einfach für dich. Ich denke, du solltest auf jeden Fall offen mit der Person sprechen.

Denn wenn du jetzt nicht mit ihr sprichst, wird das später zu einem unlösbaren Problem.

 

Ich finde, diese Person verdient genau so viel Respekt und Toleranz, wie eine ganz gewöhnliche Frau.

Du solltest ihr ein ganz neues Kapitel im Leben bieten, in dem du ihr wahre Liebe zeigst,

dass sie wahrscheinlich bisher nicht kannte. Ausserdem kann dies zu viel Geduld für dein Nefis,

also inneres Ego sorgen, wofür du im Jenseits zusammen mit deiner Frau hoch belohnt wirst.

 

Jeder Mensch macht Fehler. Gib ihr doch einfach eine neue Chance fürs Leben?

 

Vesselam

cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...