Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@Bilal

 

Diese Bilder sind grauenvoll und entsetzlich.

Es sind wie gesagt die Wahrheiten!

 

Aber als Muslim kann ich nichts weiteres als für sie zu beten.

Als Muslim darf ich nicht Dchihad durchführen.

Und weil die unschuldige Menschen ermordet wurden, kann ich ja nicht in der selben Art und Weise Rache nehmen.

Wir müssen vorbildlich handeln.

 

Wichtig ist, dass man bei solche Sachen nicht emotional handelt. Welche Gründe diese Diskriminierung und Kriegsverbrechen hat und welches Schuld dabei wir Muslime haben ist ein anderes Thema.

 

Wie es Said Nursi betont hat, ist die zeit vorbei, dass mit dem Waffen zu Dchihad durchzuführen.

 

Das heist nicht alles zuzusehen. Aber wichtig ist, dass wir als Muslime uns besser erziehen und entwickeln und das machen was Unser Prophet (sav) von uns wollte.

Wenn wir das machen wird auf der Welt Frieden herschen und keiner wird uns diskrimieren können.

 

mfG

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webmaster

 

Ich meinte nur, dass wir nicht zuständig sind irgendwelche illegale Rebellen durchzuführen. Auch im Sinne Islam.

 

Was ich mit Dchihad verstehe, hatte ich früher betont.

 

Ich habe es nur zu kurz erfasst. Sonst verstehe ich unter Dchihad das Gleiche wie du.

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...