Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo Adem,

meine Hochachtung genießen vor allem die Kreuzritter! Mit ihrer großen Liebe zu Gott im Herzen,stürmten sie in einem heldenhaften Kampf , in einer ehrenhaften Gesinnung die muslimischen Sultanate!Sie scheuten keine Mühe und keine Opfer um den heiligsten Ort der Christenheit von den Ungläubigen zu befreien. Das dabei ein paar der Ungläubigen

getötet wurden oder sogar massakriert wurden ist völliger Unsinn und absurd! Es ist eine Prpagandalüge von verlogenen

Muslimen, die dem Christentum schaden wollen.

Auch das Christen wegen Gold in den Krieg zo ist völliger Unsinn! Dazu eine kleine Geschichte:

Nach der Eroberung Jerusalems ereignete sich folgendes

Gespräch zwichen Kommandanten und Untergebenen.

Kommandant: Hast du all diese Kämper getötet?

Soldat: Ja !

Kommandant: Du bist wahrlich ein großer Krieger! Du sollst

belohnt werden! Du sollst mein goldbesetztes Schwert

erhalten als mein tiefer Dank!

Soldat: Nein, ich tat dies zu der Ehre und für die Sache Gottes! Ich habe die ganzen Mühen nicht aufmichgenommen, um mich zu bereichern, sondern um Gott zu dienen.

Seine Belohnung ist mir viel mehr wert als alle SChätze auf dieser WElt zusammen!

Kommandant: Wie ist dein Name edler Ritter?

Soldat: Mein Name ist unwichtig, all mein handeln soll dem

Ruhme Gottes dienen! Wenn dich jemand fragt, wer diese

Heldentat beging, sage ihnen es war ein Soldat Gottes,

der mit göttlichem Beistand gekämpft hat. Ich selber bin absolut klein und unwichtig, ohne Gottes Hilfe, hätte ich niemals so viele Schlachten überleben können und so viele

grausame Kämper töten können!

 

Diese ehrenhaften, heldenhaften Kreuzritter riskierten mit ihrer

ehrenhaften Gesinnung ihr Leben, um anderen Völkern,

die Botschaft Jesu zu bringen.Sie verbrachten einen großen Teil ihres Lebens weit weg von Kindern,Familie,Heimat.

Sie kämpften gegen Armeen die bis zu 20mal größer waren.

Viele wurden gefangengenommen und wurden lieber hingerichtet als ihren Glauben zu verraten!

Die Kreuzritter waren zutiefst betrübt, wenn sie nicht heldenhaft,ehrenvoll für die Sache Gottes sterben konnten und

ihren Gefährten als Märtyrer folgen konnten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adem, mache dir einen Vorschlag, wie wir

den westlichen Imperialismus und die Ausbeutung der Muslime in islamischen Ländern stoppen können:

1: Alle westlichen Staaten verbieten den Islam als REligion!

2: Alle Muslime werden aus den westlichen Ländern in ihre

Heimat abgeschoben!

3: Jeglicher Kontakt von Nicht-Muslimen mit Muslimen wird

gesetzlich in westlichen Ländern verboten!

Darunter fällt: Westliche Touristen dürfen nicht mehr in

islamischen Ländern Urlaub machen!

Islamische Studenten dürfen nicht mehr an westlichen

Universitäten studieren!

Muslime dürfen- egal ob politisch verfolgt oder

Wirtschaftsflüchtlinge- nicht mehr in westliche Länder

einwandern und einreisen !

Jeglicher wirtschaftlicher und kultureller Austausch wird

untersagt!

Islamische Literatur darf in westlichen Ländern nicht

verkauft,angeboten usw. werden!

Politische Zusammenarbeit zwischen Muslimen und

Nicht-Muslimen wird verboten!

Alle Botschaften und Kulturinstitute westlicher Länder

in muslimischen Ländern werden geschlossen,

umgekehrt passiert das mit allen Botschaften

muslimischer Länder und mit allen islamischen

Kulturinstituten,Vereinen,Organisationen usw.

4.Jegliche humanitäre Hilfe von Seiten westlicher Länder

für muslimsche Länder wegen Krieg,Erdbeben,Ölpest,

Hungerkatastrophen usw. wird verboten!

 

So stellt sich Adem also Dialog vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Interessant, ich glaube auf Leute wie Adem können wir hier

wirklich verzichten(wo doch hier alles so böse ist- da kommen

einem ja die Tränen bei Adems Weltbild!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adem,

ich denke du brauchst auf alle Fälle einen Deutschlehrer(und nicht nur du, wenn man die Texte von z.B. Songül oder Beyzaade durchliest!!! Ist dies vielleicht auch ein Zeichen von

mangelnder Integration?!

Ich soll zum Thread Existenz Gottes kommen???? Warum???

Erklär mir mal warum?????? Ich glaube an Gott, also auch an

seine Existenz! In disem Forum ist alles gesagt worden!

Warum sollte ich euch wiedersprechen ,das es einen Gott gibt? Warum sollte ich Kurt wiedersprechen? Kurt sieht

die Sache eben nur aus der naturwissentschaftlichen-physikalischen Sicht! Aber die Argumente von Kurt sind zu

95% plausibel! Eure Gründe für eine Existenz sind teilweise

lächerlich, wie von Missionaren die sich nicht zu Schade sind

auch das dümmste Argument zu benutzen, in der Hoffnung

irdendwann möge der zu Missionierende es einsehen!

Die Existenz von Gott kann man nicht beweisen, jedenfalls nicht mit unserm jämmerlichen IQ und unserem heutigem Wissen.Man muss Gott kennenlernen, ihn verstehen wollen, um Gewißheit über seine Existenz zu bekommen.Es ist sehr

sehr schwer und für einen Nicht-Gläubigen nicht nachvollziehbar warum Gott existiert! Man kann ihm viel erzählen, aber jeder Mensch braucht seine ganz persönliche Erfahrung mit Gott um ihn zu begreifen und zu erkennen!

 

MfG

 

Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

 

ich denke du brauchst auf alle Fälle einen Deutschlehrer(und nicht nur du, wenn man die Texte von z.B. Songül oder Beyzaade durchliest!!! Ist dies vielleicht auch ein Zeichen von mangelnder Integration?!

 

????? Und ich denke, die Brüdern und Schwestern, die hier kritisiert werden, sollten auf diesen Müll nicht eingehen. Auf so einen Blödsinn braucht ihr nicht zu antworten.

 

Schlechte Sprache und daraus auf mangelnde Integration zu zuschließen ist schlichter Unsinn. Dies ist eine Verspottung, Beleidigung und REINE Diskriminierung. Eine Größenwahnsinnige Ungebildetheit ist aus diesen

Zeilen herauszulesen. Sorry Christian, mit solchen Argumenten macht´s du dich nur selbst lächerlich.

 

Ich soll zum Thread Existenz Gottes kommen???? Warum??? Erklär mir mal warum??????

 

Die Antwort auf deine Frage gibst du doch 2 Zeilen danach: Eure Gründe für eine Existenz sind teilweise

lächerlich ....

 

Dann zeig uns doch mal, wie das geht! Hör auf dich dauernd bei Kurt einzuschleimen....

 

Man muss Gott kennenlernen, ihn verstehen wollen, um Gewißheit über seine Existenz zu bekommen.

 

Eine Zeile vorher schreibst du, daß die Menschen ein jämmerliches IQ haben. Dieses von Gott gegebene IQ sollst du benutzen, um Gott kennenzulernen. Du aber sagts Die Existenz von Gott kann man nicht beweisen, jedenfalls nicht mit unserm jämmerlichen IQ und unserem heutigem Wissen. . Dies ist kontrovers zu deinem Zitat, den ich oben zitiert habe.

 

Wenn Adem einen Deutschlehrer braucht, brauchst du einen......... Deine andauernden Stimmungsschwankungen werden langsam wirklich lästig. Zuerst brüllst du einen an, dann entschuldigt du dich und 2 Einträge weiter beleidigst du den jenigen wieder. Auf so eine Art und Weise ist ein Dialog nicht möglich.

 

Ich kritisiere hier nicht dich, Christian als Person, sondern nur deinen letzten Eintrag, der höchst beleidigend ist.

 

MFG

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian

 

ich denke du [Adem] brauchst auf alle Fälle einen Deutschlehrer(und nicht nur du, wenn man die Texte von z.B. Songül oder Beyzaade durchliest!!! Ist dies vielleicht auch ein Zeichen von

mangelnder Integration?!

 

Da kann ich dir leider nicht zustimmen, denn die regelmäßigen Poster, wie Adem, beherrschen die deutsche Sprache recht gut (besser als mancher Deutsche). Ich denke aber, daß sie ihren Satzstil verbessern könnten, wenn sie mehr Texte in Deutsch (Zeitung, Bücher) lesen würden. Meine Bemerkung sollte deshalb auch keine Kritik sein, sondern ich habe diese Feinheiten als Kriterium zw. den selbstgeschriebenen Texten u. den kopierten erkannt.

 

Deine Kritik fand ich deshalb nicht passend, zumal wenn man berücksichtigt, daß wir nicht streiten wollen sondern diskutieren um uns besser zu verstehen.

 

Viele Grüße

Kurt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

 

Ich weis garnicht, was du möchtest. Deine primitiven Mitteilungen, Ausdrücke und Anmachen wie Ihr könnt kein Deutsch, Ihr braucht ein Deutschlehrer sind so billig das selbst du darüber lachst. Aber irgendwas muss du ja sagen um uns fertig zu machen.

 

AUUUAAA! Jetzt bin ich fertig gemacht worden. Und Chritian hat uns fertig gemach!! :-)

 

Bei 3 lachen und klatschen alle ok Leute!

 

1

 

2

 

3

 

 

hahahhahahahhahahhahaha.

 

 

 

Und jetzt glücklich Christian??

 

Ahhh tut mir leid, du hast ja nicht verstanden was ich geschrieben habe. (weil mein deutsch ja so schlecht ist). Aber ich werde dir von diesem Text noch eine Übersetzung schicken.

 

Mein kleiner Neffe hat sich letztens mitr mir angelegt und hat dabei: Mein Vater ist stärker als deiner gesagt .

 

Tut mir leid Christian, ich werde bei dir nicht mit Nein, mein Vater ist stärker als dein Vater antworten

 

Denk du ruhig weiter, das dein Vater stärker ist.

 

ALSO!! ADIOS PROVOKATION! ADIOS CHRISTIANS WAHRES TOLERANTES GESICHT!!!

 

Beyzaade

 

PS: Guten apetit, beim essen vom DÖNER, den du vom nicht integrierten Türken kaufst!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

 

Sagen du ich schreiben schleht Dotsch. Aber ich haben Herz. Ich auch libin Menschin. Warum immer böse du so? Mein Herz traurig sein. ih weinin jest.

 

bite bite bite helfin mir du dotsch lernün sons iik niks lernin...

 

ik kann nik für ik türgei geboren . aber wen du machst mik hilf dann ik lernün dotch.

 

Has du Problem Alta?

 

 

Tcüüüüüs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

manchmal schreibe ich etwas ,was ich später bereue.

Mir war in dem Moment in dem ich schrieb: Du brauchst

auf alle Fälle einen Deutschlehrer , nicht klar das ich Menschen, die sich Mühe geben eine Sprache zu lernen

niedermache.Ich habe auf die Feststellung Adems, das er einen Deutschlehrer gebrauchen könnte, geantwortet das dies

stimme, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.

Das ich mangelnde Sprachkenntnisse mit möglicher mangelnder Integration gleichsetze ist einfach zu erklären,

wenn z.B. ein Mensch(egal welche Religion oder Nationalität)

nach Deutschland kommt versucht er sich dem Leben dort

soweit anzupassen - ohne seine eigene Kultur zu verleugnen oder zu vergessen.Wenn aber jemand einwandert und im

Land eine große Gruppe seiner Landsleute trifft,so wird er

auch weiterhin viel mit seinen Landsleuten zu tun haben und

es nicht als zwingend ansehen, mit Einheimischen Kontakt

zu haben und die Sprache perfekt zu sprechen. Die Motivation

ist einfach niedriger als bei Menschen, die keine oder nur sehr

wenige Landsleute in ihrer Umgebung haben.

Dann gibt es Menschen, die die Sprache kaum beherrschen

und sich nicht trauen mit Einheimischen zu reden.

Schließlich gibt es Menschen, die sehr sehr religiös sind und

ihre Kinder vor allzuviel Kontakt mit Ungläubigen und den

schlimmen Dingen der anderen Kultur schützen wollen.

Diese Kinder werden in der fremden Kultur geboren,wachsen

dort auf und leben dort wahrscheinlich bis zu ihrem Tod,

ohne jemals tieferen Kontakt mit Einheimischen zu haben.

 

 

Hallo Adem,

natürlich hast du ein Herz und ich glaube das du ein sehr guter Mensch bist. Wir haben vielleicht das selbe Problem,

wir teilen gerne aus und provozieren gerne(oft unbewusst),

reagieren aber ganz sensibel wenn man uns,oder etwas was uns lieb und teuer ist kritisiert,angreift oder provokant hinterfragt. Wir sind halt Menschen!

Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich dir gerne

beim deutsch helfen - du könntest mir dann ja türkisch beibringen.

 

Hallo Beyzaade,

no comment!

 

Hallo Cemil,

schlechte Sprachkenntnisse=mangelnde Integration?

Lieber cemil dies war eine Frage,keine Festellung!

Das mangelnde Sprachkenntnisse aber was mit mangelnder

Integration zu tun haben können ist nicht nicht von der Hand zu weisen!!!

Müll , Blödsinn Größenwahsinnige Ungebildenheit , Diskriminierung , Machst dich lächerlich ,

einschleimen usw.!

No comment!

Noch was Cemil! Es passt dir nicht ins Weltbild, aber ich habe es absolut nicht nötig mich bei Kurt einzuschleimen!

 

 

MfG

 

Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, nicht die Sprache, die wir sprechen ist wichtig,

sondern das Verständnis in unserem Herzen....

 

Also nicht die Sprache unserer Zunge, sondern die Sprache unseres Herzens!

Wir sollten alle nicht nur deutsch lernen, sondern auch TOLERANZ!

 

Ich freue mich aber, daß diese Sache hier ohne große Streitigkeiten geklärt wurde!

Ein Dank an Alle!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian1

 

also ich habe das mit den Kreuzrittern anders in Erinnerung. Soweit ich weiß, waren die Kreuzritter wenigstens bei einem Feldzug so „erfolgreich“, daß sie bis zu den Knien im Blut standen. Das kann man dann wohl als gelebtes Christentum bezeichnen.

 

Gruß Divus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Divus,

kann es sein das dein Hass auf das Christentum und alle Christen so groß ist, das du völlig blind auf beiden Augen bist!? DAS WAR EINE ZYNISCHE REAKTION AUF ADEM!

Natürlich standen die Kreuzritter bis zu den Knien im Blut

genauso wie die islamischen Krieger bei ihren Feldzügen!

Aber ich merke du verstehst nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teufelskreis:

 

Muslime Massaker in Rußland.

Christen Massaker in Irland.

Muslime Massaker in Iran.

Christen Massaker in Jugoslawien.

Muslime Massaker in Irak.

Christen Massaker in China.

Muslime Massaker in Rußland.

Christen Massaker in Irland.

Muslime Massaker in Iran.

Christen Massaker in Jugoslawien.

Muslime Massaker in Irak.

Christen Massaker in China.

Muslime .............

 

Wenn wir uns einig sind, daß dies nichts mit den heiligen Büchern zu tun hat,

warum beschäftigen wir uns dann nicht mit den Lösungen dieser Probleme?

 

Es erwäckt den Eindruck, als würden wir Muslime diese Grausamkeiten, die von

unserer Seite ausgeübt werden, nicht sehen. Natürlich sehen wir es.

 

Diese Selbstkritik muß nunmal dasein. Aber es hilft doch nicht, wenn wir andauernd,

auf diese Wunde hauen. Wir sollten die Ursachen für diese Probleme untersuchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...