Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum wr wb liebe geschwister!

 

wir haben filme die beweisen das der koran nicht von einem menschen stammen kann. Hierbei geht es um nichtmuslimische wissenschaftler die die untersuchungen führen. weltbekannte wissenschaftler wie Prof. Keith L. Moore und viele andere gaben zu, dass es nicht möglich sei das ein mensch der uhrheber diese buches sein kann. einer von ihnen zog die konsequenz und wurde muslim.

 

hiermit rufen wir alle muslime auf, diese da'wa mit uns zu tragen. wer berreit ist dies zu tun kann uns seine e-mail adresse mitteilen und wir werden inshallah versuchen demjenigen die cd zuzuschicken (natürlich kostenlos).

 

ja, es handelt sich um eine cd-rom worauf sich die filme auf deutscher sprache befinden.

 

DIES IST DER VIDEO INHALT DER CD_ROM (nur für den pc)

 

Wissenschaftliche Wunder im Quran und in Aussprüchen des Propheten

 

Video 1: Die Entwicklungsphasen des menschlichen Embryos (Teil A) mit Prof. Keith L. Moore.

Video 2: Die Entwicklungsphasen des menschlichen Embryos (Teil B) mit Prof. Keith L. Moore.

Video 3: Charakteristiken der menschlichen Haut mit Prof. Tagata Tagasone.

Video 4: Geologische Tatsachen und der Ursprung der Erde mit Prof. Alfred Kroner.

Video 5: Die innere Struktur und die äußere Form des menschlichen Embryos mit Prof. Marshall Johnson.

Video 6: Astronomische Entdeckungen mit Prof. Yushudi Kusan.

Video 7: Das Verhältnis des Islam zur Wissenschaft mit Prof. Joe Leigh Simpson.

Video 8: Erkenntnisse aus dem Bereich der Meeresforschung mit Prof. Hay.

Video 9: Das Auftreten neuartiger Krankheiten als Folge von in der Gesellschaft weit verbreiteter und

offen praktizierter Unmoral mit Prof. T.V.N. Persaud.

Video 10: Aus dem Bereich der Geologie mit Prof. Palmer.

Video 11: Berge mit Prof. Siaveda.

Video 12: Astronomische Entdeckungen mit Prof. Armstrong.

Video 13: Über die Fortpflanzungsarten der Geschöpfe mit Prof. Goringer.

Video 14: In den Tiefen der Meere mit Prof. Rao.

Video 15: Das Verhältnis der Religion zu den Wissenschaften mit Prof. Schröder.

 

ausserdem haben wir auch ein menge an textmateralien über dieses thema.

 

hier ein paar statistische wunder des koran als vorgeschmack:

 

 

Statistische Wunder des Qur'an

 

Ein kleiner Einblick in die statistischen Wunder des Quran, welche nur einen kleinen Teil dieses für die Menschheit

wichtigsten Buches darstellen.

 

Die Studie wurde geführt von Dr.Tarik Al-Suwaidan, einem berühmten Gelehrten.

 

Wort Bedeutung Im Qur'an erwähnt

Al-Dunya Diesseits 115 mal

Al-Akhira Jenseits 115 mal

 

Wort Bedeutung Im Qur'an erwähnt

Al-Mala'ikah Engel 88 mal

Al-Shayateen Satan 88 mal

 

Wort Bedeutung Im Qur'an erwähnt

Al-Hayat Leben 145 mal

Al-Maout Tod 145 mal

 

Wort Bedeutung Im Qur'an erwähnt

Al-Rajul Mann 24 mal

Al-Mar'ha Frau 24 mal

 

Wort Bedeutung Im Qur'an erwähnt

Al-Shahr Monat 12 mal

 

Wort Bedeutung Im Qur'an erwähnt

Al-Yahom Tag 365 mal

 

Wort Bedeutung Im Qur'an erwähnt

Al-bahar See 32 mal

Al-bar Land 13 mal

 

 

Addieren wir die Anzahl von See und Land bekommen wir die Summe 45.

 

Jetzt machen wir eine einfache Rechnung:

 

32/45 mal 100% = 71.11111111 %

13/45 mal 100% = 28.88888888 %

 

 

Wie bekannt liegt der Anteil der Ozeane auf der Weltkugel bei ca. 2/3 ( also ca 70 %) und der der Landflächen bei ca. 1/3 (also ca. 30 %)

 

 

 

Die Wunder des Qur'an werden niemals enden.

Es wird niemals eine Zeit kommen, in der die Menschheit die gesamte Weisheit dieses Buches verstehen werden. Es ist das Werk Gottes (Allah c.c.). Es ist ein Schatz, der uns sowohl im Diesseits, als auch im Jenseits Erfolg bringen wird.

 

Ps:das ist nur ein kleiner teil der statistischen wunder.

 

also wer inshallah berreit ist mit uns diese da'wa zu tragen kann uns siene e-mail adesse hinterlassen.

möge euch allah für eure bemühungen reichlich belohnen

 

salam alaikum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Kerem 1,

 

ich möchte hier nur auf einige Punkte eingehen, welche mir bei deinem Werbeangebot aufgefallen sind.

 

Wissenschaftliche Wunder im Quran und in...

 

Es gibt keine Wissenschaftliche Wunder (Paradoxon!), da sich die Wissenschaft mit Naturgesetzen befasst. Wenn ein natürliches Wunder existieren sollte, so ist es kein Wunder mehr, da es mit den Naturgesetzen erklärbar u. experimentell wiederholbar ist. Handelt es sich jedoch um ein Wunder im Sinne von übernatürlich , so kann es nicht wissenschaftlich untersucht werden, da sie wider den Naturgesetzen stehen. Wunder sind also höchstens (noch nicht) wissenschaftlich unerklärbare Phänomene, mehr nicht.

 

Das Auftreten neuartiger Krankheiten als Folge von in der Gesellschaft weit verbreiteter und offen praktizierter Unmoral

 

Ein altes Argument der christlichen Moralphilosophie (siehe Pest als Strafe Gottes ), aber deshalb heute mit neuem Mantel (Islam) u. anderer Krankheiten (z.B. Aids) nicht wahrer. Neuartige Krankheiten gab es schon immer, ob Syphilis (ursprünglich nur bei den Indianern) od. die Pocken (die Gabe der Europäer an die Indianer), sie sind Folgeerscheinungen von einem kulturellen Austausch zwischen zuvor nicht in Berührung gekommenen Menschenvölkern. So ist meines Wissens das HIV-Virus bei Affen in Zentralafrika die Regel ohne daß diese daran ernsthaft erkranken. Erst durch das vermehrte Verspeisen von Affen durch Menschen ist dieses Virus auf den Menschen übergesprungen. Allerdings hatten die Menschen (noch) keine Antikörper dagegen entwickelt.

 

Statistische Wunder des Qur'an

 

Im Qur'an erwähnt Al-bahar See 32 mal Al-bar Land 13 mal Addieren wir die Anzahl von See und Land bekommen wir die Summe 45. Jetzt machen wir eine einfache Rechnung: 32/45 mal 100% = 71.11111111 % 13/45 mal 100% = 28.88888888 % Wie bekannt liegt der Anteil der Ozeane auf der Weltkugel bei ca. 2/3 ( also ca 70 %) und der der Landflächen bei ca. 1/3 (also ca. 30 %)

 

Laut meinem Atlas ist das Oberflächenverhältnis Meer zu Land 79/21. Bildet man nun die Differenz zwischen der tatsächlicher Meeresoberfläche mit der im Qur'an vorausgesagten u. umständlich berechneten, so ergibt sich ein Unterschied von (79 - 71,1 =) 7,9. Setzt man dies nun ins Verhältnis mit der 100%-tigen Meeresoberfläche (7,9/79), so ergibt sich eine 10%-tige (!!!) Abweichung zw. tatsächlichem Wert u. Voraussage. Noch stärker ist die Abweichung (37,6%!!!), wenn ich diese Berechnung mit der Landoberfläche mache. In der Statistik dürfen nur Äpfel mit Äpfel (od. Wasseroberfläche mit Wasseroberfläche), nicht aber Äpfel mit Äpfel + Birnen (gesammte Erdoberfläche) verglichen werden, um einen aussagefähige Wert zu erhalten.

 

Solche statistischen Spielchen sind bei Gläubigen (egal, ob religiös od. esoterisch) sehr beliebt, da sich bei etwas Geduld u. entsprechend ausgesuchten Zahlen jedes x-beliebiges berechnen läßt. Wie gut das funktionieren kann, hat Gero von Randow in seinem Buch Mein paranormales Fahrrad deutlich gezeigt.

 

Es wird niemals eine Zeit kommen, in der die Menschheit die gesamte Weisheit dieses Buches verstehen werden. Es ist das Werk Gottes (Allah c.c.).

 

Das ist doch ein unsinniger Satz. Wenn ich ein Lehrer wäre u. ich meinen Schülern Wissen od. Weisheit vermitteln möchte, dann versuche ich doch, dies für alle verständlich darzustellen. Ich bin allerdings nur ein Mensch, deshalb wird dies nie 100%-tig funktionieren, allerdings kann ich das von einem allmächtigen Gott verlangen. Wenn Gott aber trotzdem nicht verstehbare Geheimnisse in seinem Werk einfließen ließ, so läßt dies nur 2 Schlüsse zu:

 

a) Gott existiert, aber er will gar nicht, daß wir ihn verstehen.

b) Gott existiert nicht u. sein Werk entsprang der menschlichen Phantasie.

 

Viele Grüße

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt,

 

du aber verlangst mittels Koran ( Wollt ihr denn nicht sehen? ), daß ALLE verstehen müssen.

In vielen Stellen des Korans werden immer 2 Wege genannt. Nach diesen Wegen sagt der Koran, wähle das, was du willst .

 

Man müßte das so sehen:

Wären alle Menschen dazu gezwungen, dann hätte dieses irdische Leben keinen Sinn. Du mußt jetzt von der christlichen Denkweise ganz wegkommen, damit du das verstehst, was ich jetzt versuchen werde, zu erklären.

 

Nehmen wir mal an, Gott existiert. Dann könnte Er ja einfach die Bäume sprechen lassen und die Tiere auf die Nichtgläubigen hetzten und die Gläubigen mit Geld und Ruhm belohnen.

 

Jedes Kapitel im Koran beginnt mit dem Namen Gottes! Wenn ein Moslem etwas unternimmt, EGAL WAS, beginnt er mit den Namen Gottes: Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

 

Diesen Satz benutzt ein normaler Muslim, ca. 100 mal am Tag! Der Kern steckt im Namen Allerbarmer !

 

Durch diesen Namen, ist Gott so großzügig, daß er hier auf dieser Welt keinen Unterschied zwischen Gläubigen oder Ungläubigen macht.

 

Ein islamischer Gelehrte Said Nursi sagt zu diesem Thema, daß die Anstrengung und der Wille etwas zu erreichen, vor Gott so eine Wichtigkeit hat, daß Er, egal ob Gläubig oder Ungläubig, diesem Menschen hilft!

 

Wenn jemand mit Geduld und Fleiss arbeitet hilft ihm Gott!

 

Wenn nur die Gläubigen in dieser Welt belohnt werden würden, hätte das Sinn des Lebens ja gar keinen Zweck mehr! Wir könnten dann alle sofort diese Religion auswählen und alles wäre vorbei!

 

Es ist aber eben nicht so! Auf dieser Welt wird jeder belohnt, der wirklich mit Willenskraft für etwas arbeitet! Sogar wenn jemand für den Atheismus arbeitet! Gott beweist hier sein Allerbarmen und seine Großzügigkeit!

 

Dies beweist folgender Vers im Koran: Ich würde den Atheisten ein Haus aus Gold geben, wenn ich wüßte, daß sich dadurch die Gläubigen nicht verirren lassen würden!

 

Es ist jedem Individuum frei gestellt, ob er gläubig ist oder nicht. Deswegen ist den Muslimen die Missionierung im christlichen Sinne verboten worden.

 

Ich hoffe, ich habe das verständlich genug beschrieben. Es ist natürlich eine ganz andere Sicht des Lebens als die der christlichen.

 

Viele Grüße

Cemil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ich glaube ich kenne dieses video,leider habe ich nicht das ganze video.ich hatte es mir mal von meinem schwager ausgeliehen.jedenfalls würde ich mich sehr freuen,wenn ihr mir die cd rom zuschicken könnt.wohin muss ich meine email adresse hin schicken?

 

salamalaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...