Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Esselamün Aleyküm Brüder und Schwestern!

 

Habt ihr in den Nachrrichten oder Zeitschrieften gehört, gelesen was der Amerikanischer Pastor über unseren Prophet

Muhammed s.a.s (frieden sei mit ihm) geäussert hat???

 

Mousses war ein Prophet, der für den Frieden da war,

Jesus war ein Prophet, der für den Frieden da war,

aber Muhammed war ein Terrorist, der ein Kriegsheld war...

Hasa, Hasa, Hasa,

 

Die Islamischen Länder und Völker waren erschüttert, aber Amerika zeigte keine Äusserung, es schien so ob es nur ein Satz war wie jeder andere normale.....

 

Aber währe heute ein Doffer spruch, so in der öffentlichkeit über Busch oder sonst so ein Unwichtige Person geschieldert, Wäre der jenige auf den Elektrieschen Stuhl gefoltert, oder.............

 

Auf dieser Erde kann jeder seine meinung und Verhalten so Äussern wie er es möchte, aber an den Tag, der Tag wo die taten in die öffentlichkeit kommen und jeder vor dem Allmächtigen Schöpfer steht, Insallah Spätestens dann, wird jeder seine straffe oder belohnung bekommen!

 

Allah sei mit euch,

Allahu Ekber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aus deinem Posting mal ein neues Thema erstellt. Das passte in den anderen Thread nicht so ganz. :)

 

Das, was der amerikanische Pastor gesagt hat, habe ich auch gelesen. Ist echt unverschämt, was die Menschen sich nach den Terroranschlag alles glauben erlauben zu dürfen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also überrascht hat es mich nicht. Solche wie den bösen Pastor muss es geben damit wir das Gute unterscheiden können. Ich sag Euch mal was: Sowas schadet nur sich selbst. Mit dem Zeigefinger auf Andere zeigen, ist das Einfachste. Dabei zeigt man aber mit 4 Fingern auf sich selbst. Wir machen im Prinzip eigentlich das Gleiche wie der Pastor, begehen den selben Fehler: IN DEM WIR WIEDER AUF IHN ZEIGEN... Jeder von uns sollte sich fragen, wie man am besten an sich arbeiten und seinen Beitrag zu einem erträglichen Dasein leisten kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...... Wie ich sehe möchte hier keiner über das Thema diskutieren.

 

Wenn ihr möchtet, mache ich ein Schloss an diesem Thread.

 

Aber ich denke, wenn auf einen gesundem Niveau diskutiert ist das OK. Wir Moslems haben eine Meinung und sollten das auch äußern. Wenn wir nichts sagen, machen sich andere ein eigenes Bild von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich muss mal alles diskutieren!

 

Aber überleg doch mal:

 

Diese Nachricht von diesem Pastor kam nur auf türksichen Sender, UND DAS BEI BESTIMMTEN SENDERN!

 

Es ist kurz vor Ramadan. Jedes Jahr wird von bestimmten türkischen Sender Druck auf die gläubige Bevölkerung ausgeübt!!!!

 

Von diesem Pastor haben also unsere deutschen Kollegen doch NICHTS gehört, gelesen oder sonst was!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich möchte noch ein kurzes Statement zum amerikanischen

Pastor abgeben.Es ist schlimm das es Idioten gibt ,die die

Religion in den Schmutz ziehen.Es gibt im Christentum

Menschen die den Islam in den Schmutz ziehen und im

Islam Menschen,die das Christentum in den Schmutz ziehen.

Die eigentliche Gefahr sehe ich aber weniger in dem Taeter,

sondern in den Opfern . Der Taeter wird am juengsten

Gericht Rechenschaft ablegen muessen und Glaubige lassen

sich nicht in ihrer Gewissheit ueber Gott beeinflussen.

Die Gefahr sehe ich auf der emotionalen Seite von uns.

Wie schnell verallgemeinert man! Warum wird wohl in bestimmten (religiösen) Sendern der Tuerkei vor Ramadan

ausfuerlich darueber berichtet? Um Propaganda zu machen!

Wie schnell machen wir fuer die Fehler einzelner eine ganze

Gruppe verantwortlich ?Warum gibt es auch bei uns soviele

unobjektive Menschen- fuer die der Islam gleichzusetzen mit

einer Steinzeitkultur ist?

Verda sagte es: das allerwichtigste ist die Selbstkritik, man

vergisst naemlich leicht die eigenen Fehler wenn man mit voller Lust ueber andere herzieht.Ich verstehe voll und ganz wenn in einem islamischen Forum Unmut herrscht.Gleichzeitig sollte aber auch jeder Muslim daran denken, das vieleicht Leute seiner Religion ueber andere

Kulturen hergezogen haben ohne das jemand es anstössig fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte noch ein kurzes Statement zum amerikanischen

Pastor abgeben.Es ist schlimm das es Idioten gibt ,die die

Religion in den Schmutz ziehen.Es gibt im Christentum

Menschen die den Islam in den Schmutz ziehen und im

Islam Menschen,die das Christentum in den Schmutz ziehen.

Die eigentliche Gefahr sehe ich aber weniger in dem Taeter,

sondern in den Opfern . Der Taeter wird am juengsten

Gericht Rechenschaft ablegen muessen und Glaubige lassen

sich nicht in ihrer Gewissheit ueber Gott beeinflussen.

Die Gefahr sehe ich auf der emotionalen Seite von uns.

Wie schnell verallgemeinert man! Warum wird wohl in bestimmten (religiösen) Sendern der Tuerkei vor Ramadan

ausfuerlich darueber berichtet? Um Propaganda zu machen!

Wie schnell machen wir fuer die Fehler einzelner eine ganze

Gruppe verantwortlich ?Warum gibt es auch bei uns soviele

unobjektive Menschen- fuer die der Islam gleichzusetzen mit

einer Steinzeitkultur ist?

Verda sagte es: das allerwichtigste ist die Selbstkritik, man

vergisst naemlich leicht die eigenen Fehler wenn man mit voller Lust ueber andere herzieht.Ich verstehe voll und ganz wenn in einem islamischen Forum Unmut herrscht.Gleichzeitig sollte aber auch jeder Muslim daran denken, das vieleicht Leute seiner Religion ueber andere

Kulturen hergezogen haben ohne das jemand es anstössig fand.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein hallo an alle

 

Ich habe mir grad einige der Beiträge hier wieder angesehen. Ich kann mich nicht davon abhalten unserem Freund Christian was zu sagen. Er meinte nämlich

 

Gleichzeitig sollte aber auch jeder Muslim daran denken, das vieleicht Leute seiner Religion ueber andere Kulturen hergezogen haben ohne das jemand es anstössig fand.

 

Ich nehme mal an da unser Freund Christian ja kein Moslem ist, bekommt er das nicht so mit, wie es ist wenn ein Moslem eine unschöne aussage über den Christentum oder sonst etwas verlieren würde.

Ein christlicher President kann etwas von einem Kreuzzug erzählen, und es wird wieder vergessen das so etwas je gesagt wurde. Das Thema Heiliger Krieg wird heute immer noch heiss gehalten weil Saddam es mal vor 12 Jahren ausgesprochen hat. Es gibt heute noch Deutsche die angst davor Haben das ein wahnsinniger den Heiligen Krieg ausruft wie es Saddam getan hat. Kein Mensch denkt daran das Saddam damals seinen Einmarsch in Kuvait mit diesem Wort mitbegründet hat (dies waren auch Moslems).

 

Also soll mir hier keiner was davon erzählen, dass hier überreagiert wurde. Und das die Christen nieeemals solch einen unmut gezeigt hätten. Ausser den hitzigen Moslems findet ja sowieso niemand etwas anstössig, nicht wahr?

 

Das solche Menschen wie dieser Pastor keine Gefahr darstellen sondern die Opfer, also wir. Diese Assage finde ich ebenfalls unerhört und einfach dahin gesprochen ohne nachgedacht zu haben!!!

Schliesslich ist KEINER der Opfer in der Lage zu Millionen von Menschen irgendwelche Erklärungen abzugeben die Abneigung und HASS gegenüber den unbekannten bösen schüren kann.

 

SO ich denke das reicht Jetzt von mir

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

wieder einmal Amerikanische provokation.....

 

Jetzt freuen sie sich ......nach 10 jahren spricht keiner mehr drüber...

 

Aber der islam wird komischer Weise seit 1400 jahren als immer wieder aktuelles wahrgenommen??

 

Man solle mal überlegen wie lächerlich es ist solchen verzeiht mir Idioten die sich als Priester darstellen und sich symbol friedens zeigen, ernsthaft als Ansprechperson zu nehmen....

 

Beyzaade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...