Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam

Ich habe eine Frage an alle: ich habe seit kurzem die deutsche Staatsangehörigkeit und somit das Recht auch am Sonntag zu wählen! Ich möchte auf jedenfall diese Gelegenheit nutzen! Ich weiß aber nicht so recht, welche Partei ich wählen soll!

Was ist eure Meinung dazu???

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung in das Forum einträgt! Esselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam an sister Fadime! Zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Staatsangehörigkeit. Meine Empfehlung wird die sein, nämlich, suche Dir online die Adressen von den Parteien aus Deiner Umgebung aus, gehe einfach hin und erkundige Dich am besten vor Ort und Du wirst die besten Antworten auf Deine Fragen bekommen. Dann kannst Du ja immer noch abwägen und die Entscheidung treffen. Ich denke, dass ist die effektivste Methode. Viel Zeit ist ja leider nicht mehr!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...