Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

http://orientbruecke.files.wordpress.com/2009/01/20091812826143734_2.jpg

 

Sevilla-Stürmer Frederic Kanoute demonstriert seine Unterstützung für die Palästinenser.

 

Der gläubige Moslem bejubelte sein Tor zum 2:0 (Endstand 2:1) im Cup gegen Deportivo La Coruna mit einem Palästina-T-Shirt, welches er unter der Dress trug.

 

Der 31-Jährige Kicker aus Mali ist für sein soziales Engagement bekannt. Er gründete bereits eine Stiftung zur Unterstützung von Waisenkindern in Mali und bewahrte eine Moschee in Sevilla vor deren Schließung.

 

 

Quelle: LAOLA1.at

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat eine Strafe bekommen von der Spamischen Fussballverband mit der Begründung dass alle Gesten und Zeichen religiöser Art in einem Fussballspiel verboten ist.

 

Komische Begründung. die Meisten chtislichen Spieler machen ein Kreuz wenn sie Tore schiessen. Dann müssten sie auch eine Sperre bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe gelesen, dass er für diese schöne Aktion die gelbe Karte bekommen hat, obwohl er sein Trikot nicht ausgezogen hat.

 

Regeltechnisch ist es auch Ok eine Gelbe karte zu geben.

 

Er hat eine Strafe bekommen von der Spamischen Fussballverband mit der Begründung dass alle Gesten und Zeichen religiöser Art in einem Fussballspiel verboten ist.

 

Genau so ist es... jeder der unter seinem T-Shirt USA Nr. 1 oder so wie Kanoute politisches trägt wird bestraft...

 

für mich ist das nicht mehr komisch es ist ganz "normal" gesehen, wenn ein Moslem so etwas macht, bekommt er irgendeiner weise Strafe, Geld rot blau... naja weiter so

 

das hat nichts mit Moslem zutun... Jeder Verband in Eurpa MUSS die Fifa regeln befolgen... und die besagen das kein Spieler seinen Torjubel auf Politische Art wiedergeben darf.

 

Er ist ein Super Spieler und gleichzeitig noch Moslem... ich finde es super das er als Fussballer auch an sowas denkt.

 

Sein Kommentar zur der 3000-4000 Euro Strafe meinte er: "Es ist mir egal ich würde es immer wieder tun."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...