Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

(dpa). Vermutlich rechtsextreme Täter haben am Wochenende den islamischen Teil des Friedhofs von Traun in Oberösterreich geschändet. 90 Gräber seien zum Teil schwer beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Linz. Die islamische Gemeinde Oberösterreichs zeigte sich von dem Anschlag am Ende des islamischen Fastenmonats Ramadan «tief schockiert». Die Täter, die zwischen Freitag und Sonntag in den Friedhof eingedrungen waren, rissen Grabsteine, Platten und hölzerne Tafeln aus ihrer Verankerung und besprühten sie mit schwarzer Farbe, unter anderem mit Davidsternen und anderen Symbolen des Judentums. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Rechtsextremisten damit vom wahren Täterkreis ablenken wollten.

 

Die österreichischen Rechtsparteien FPÖ und BZÖ, die bei der Nationalratswahl am Sonntag knapp 30 Prozent der Stimmen gewannen, machen seit Jahren Propaganda gegen Muslime in Österreich. Beide Parteien haben sich für ein striktes Verbot des Baus von Moscheen mit Minaretten ausgesprochen.

 

http://www.islamische-zeitung.de/?id=10854

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA das ist schade was wollen dies beweisen ??

=(

Falls sie keinen Respekt gegen den Islam haben sollten diese Menschen wenigstens Respekt den Familien von bekannten und verwannten des Toten zeigen

 

Ich find es einfach NUR traurig...

Also mir schaden diese Leute nicht in dem sie randalieren ich werd auch nicht richtig wütend ich werde nur traurig das es solche Menschen gibt :nonono:

Ich kann es nicht wirklich beschreiben es ist etwas zwischen verachtung und mitleid

 

Hoffen wir das solche Leute den richtigen weg finden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...