Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Der Übergang zum Islam wurde durch den 11 / 9 beschleunigt

 

Die britische Innenministerin Jacqueline Jill Smith:

Der Islam erobert mit unfassbarer Geschwindigkeit die Herzen der Europäer.

 

Nach Smith konvertieren jährlich 50.000 Briten zum Islam. Seit dem 11. September 2001 sind

insgesamt 400.000 Engländer konvertiert. In diesem Augenblick leben in England über zwei

Millionen Muslims und Muslimas. In Europa sind es etwa 21 Millionen.

 

Untersuchenden Wissenschaftlern zufolge hängt diese Entwicklung einerseits mit dem

Glauben der westlichen Welt an sich, welches sich in einer Einbahnstrasse befindet, und andererseits

mit dem Gesamtkonzept des Islam welches die einzelnen Individuen sättigender befriedet,

einen stärkeren Fundament in sozialen sowie familiären Angelegenheiten präsentiert.

 

Andererseits ist das ein Ergebnis im Westen, laut einem Report des „Time Magazines“, wo hunderte

Gebetshäuser errichtet werden und nun auch in europäischen Städten täglich fünfmal mittels

„Azan“ zum Gebet eingeladen wird.

 

Durch den rasanten Aufschwung des Islam in Europa, wächst auch damit die Zahl der Gebetshäuser

und islamischen Kulturzentren.

 

Einige der Statistiken:

 

.1963 gab es in England lediglich 13 Moscheen. Zur Zeit sind es über 600 Gebetshäuser und 1400 islamische Organisationen

 

.In Deutschland leben vier Millionen Muslims und Muslimas. Es existieren über 1400 Moscheen und islamische Zentren

 

.In Italien leben 1 Million gläubige Muslims und Muslimas, und es gibt über 450 Gebetshäuser. In Rom wird für sie gerade ein islamisches Gebetshaus für 30 Millionen Dollar errichtet

 

.In Kanada ist die Zahl der konvertierten zwischen 1991 und 2001 um 130% gestiegen

 

.In der Schweiz sind nach den Vorfällen vom 11. September über 6000 Christen zum Islam konvertiert

 

.Wiederum Untersuchungen zufolge werden in kommenden Zeiten die Arbeitskräfte Europas mit 20% Muslims und Muslimas angegeben

 

 

Quelle: Time Türk.com

Britische Innenministerin: http://de.wikipedia.org/wiki/Jacqui_Smith

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder ich finde was du da herausgesucht hast ... echt toll :daumhoch: :Applaus:

 

aber ich finde das mit dem 11 september eher kritisch da man dieses so oder so verstehen kann also mit den teroristen das sich zum beipsiel die christen gezwungen gefühlt haben ... sicherlich ist das nicht sowie du das meinst(hoff ich zumindest) wäre meiner ansicht aus besser wenn du es editieren oder entfernen würdest

 

wie gesagt ist nur meine Meinun nicht das du jetzt was falsch verstehst bruder ... :-D ;-) :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es´selam lieber Bruder

 

Das was am 11.9.2001 passiert ist, ist zweifelsohne eine grauenvolle Tat und keineswegs mit dem Islam vereinbar!

Aber das sollte ohnehin klar sein.

 

Es ist aber etwas anderes, eine Legitimation zu suchen, dass (eventuelle) Christen sich dazu "genötigt"

gefühlt haben könnten, einen generellen, "präventiven" Kampf gegen die muslimische Welt zu beginnen.

 

Fakt ist allerdings, dass die Welt erstmals mit dem Islam, eben durch diese Vorfälle im WTC aufmerksam geworden ist. Bis dahin galten sie sogar als "Muselmanen", man erinnere sich an die Zeit davor.

 

Die ersten paar Jahre war die Welt noch als Trittbrettfahrer des Architekten von der Bush-Administration (Paul Wolfowitz, etc),

so wie Du es richtig beschrieben hast, aus ihrer Emotion heraus und per

Rachegelüsten gegenüber der muslimischen

Welt destruktiv und zerstörerisch eingestellt worden (Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Gedanken ihrer jeweiligen "Medienempfänger">Menschen).

 

Das bei den Anschlägen einiges mehr als nur merkwürdig ist, sagen jetzt sogar die Amerikaner selbst.

 

Solange die Bush´s noch auf dem Präsidentenstuhl sitzen, wird wohl auch keine unabhängige Untersuchung

diesbezüglich stattfinden. Aber wenn seine Zeit abgelauzfen ist, dann werden sich die Amis selbst um die Aufarbeitung der Geschehnisse kümmern, davon bin ich überzeugt. Nur

im Augenblick geht das wohl nicht, weil hierbei das Amt mehr im Vordergrund steht, als die Personen dahinter.

 

Daher lasse ich mal die Urheber dieser Anschläge offen, verurteile aber diese Anschläge und Machenschaften auf das schärfste, allen voran aus der islamischen und menschlichen Position herraus.

 

Wenn wir die Geschehnisse in einem kompletten Zeitrahmen betrachten, stellen wir fest dass viele der

Menschen auf die Schliche der Propagandamaschinerie gekommen sind.

 

Menschen die ursprünglich den Islam (in der Hitze des "Gefechtes") als feindschaftlich, zerstörerisch wahrgenommen hatten,

verbrachten nun mit dem Studium dieses "Feindes", eben weil die Emotionen durch verstreichen der Zeit zu Vernunft umgewandelt wurden.

 

Und je mehr Zeit darüber verstreicht, umso mehr Menschen

lernen den Islam kennen. Unter anderem ist

dieses Phänomen auch auf die WTC-Vorkommisse zurückzuführen.

 

Hier wollte man den Islam schlecht darstellen, was auch für eine kurzfristige Zeit quasi gelungen ist,

der Schuss aber letztendes nach hinten losgegangen ist und der Islam von allen Menschen der Welt eben

neu entdeckt wird.

 

Ich glaube, dass dieser Bericht von Time-Türk eben darauf abziehlt, dass es einen Katalysator-Effekt hervorgebracht hat. Daher habe ich auch

weiter unten einen Wikipedia-Link zur Person der britischen Innenministerin beigefügt:

 

"Jacqui Smith hat dafür gesorgt, daß islamischer Terrorismus als „anti-islamisch“ bezeichnet wird, da ihrer Meinung nach islamischer Terrorismus dem Islam schade und daher anti-islamisch sei"

 

Wir sehen überall dass es einen Sturm an konvertierungen zum Islam gibt. Viele dieser Menschen sind direkt, oder indirekt durch die 11/9

mit dem Islam ernsthaft in Gedankenberührung gekommen.

 

Das dürfte der Autor des Berichts zum Ausdruck bringen wollen, denke ich.

 

Ve AleykümSelam Bruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Facette dieses Themas:

Man kann nie eindeutig vorraussagen, dass etwas von Grund auf schlecht und böse ist und dieses in aller Überzeugung deklarieren. Allahs Weisheit und Allwissenheit spielt in allem was passiert eine Rolle. Solches können wir Menschen natürlich erst im Nachhinein feststellen oder im Diesseits gar nicht. In der Erschaffung und Schöpfung ist entweder alles von Grund auf gut und positiv oder das Resultat ist es.

 

Bezogen auf den 11. September, welches definitiv nichts mit Erschaffung zu tun hat, der Mensch ist hier der Agitator: Ich verkünde hier keineswegs, dass der Anschlag und all die Toten was Gutes an sich hat oder gut ist - zu was der Mensch nicht alles fähig ist, da bleibt einem immer wieder die Spucke weg!!! Wie er sein Potential missbraucht und Menschenleben auf dem Gewissen haben kann, wie man damit eine Weltreligion in solch besudelte Vorurteile und Urteile eintauchen kann. Ob es jetzt überhaupt von "Muslimen" ausgeführt wurde ist eine andere Sache.

Aber als Resultat sehen wir heute, dass dieses Datum mit der Zeit auch segensreiche Früchte getragen hat.

Wenn es denn vom Westen im Namen des Islam vorprogrammiert und eingeleitet gewesen sein sollte, haben die sich aber gehörig ins eigene Fleisch geschnitten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen es wurde nicht von Nichtmuslimen gemacht. Man kann immernoch nicht behaupten die Anschläge wurden von Muslimen gemacht weil ein Moslem während eines unberechtigten Attentates nicht als Moslem zählt und dabei sein Muslimsein nicht existiert. Nach so einer Tat ist es diskutabel ob derjenige immer noch Muslim ist.

 

EIn Moslem kann kein Terrorist sein und ein Terrorist kann kein Moslem sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...