Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Wie geistesgestört kann ein Mensch nur sein!!!

 

Liesst euch das bitte durch!

 

 

Wien (AFP) - Die ungeheuerlichen Vorwürfe gegen einen 73-jährigen Familienvater in Österreich haben sich als traurige Wahrheit erwiesen: Der Mann legte nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Amstetten ein volles Geständnis ab. Josef F. sperrte seine heute 42 Jahre alte Tochter Elisabeth 24 Jahre lang in ein Kellerverlies und zeugte sieben Kinder mit ihr. Österreich steht angesichts der furchtbaren Vorgänge unter Schock. In der Presse wurden Vorwürfe wegen der Nachlässigkeit der Behörden laut.

 

http://news.de.msn.com/panorama/Article.as...umentid=8184618

 

das ist unglaublich! wie dreckig kann ein mensch werden?! allah bewahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es doch... jeder wird verurteilt... nur man denkt darüber nach... es gibt geschichten... die echt komisch für mich sind

 

1.) Ein Mann der alles für den Islam getan hat starb und ist in die Hölle gekommen, weil er immer wenn er Tee getrunken hat, etwas im Glas noch übrig ließ.

 

2.) Ein Mann der Serienmörder war kam in den HImmel, weil er in Letzter Sekunde das Glaubensbekenntnis von sich gab...

 

Gerecht??? ich weiss nicht.... aber allah ist allwissend und weise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ein Mann der alles für den Islam getan hat starb und ist in die Hölle gekommen, weil er immer wenn er Tee getrunken hat, etwas im Glas noch übrig ließ.

 

2.) Ein Mann der Serienmörder war kam in den HImmel, weil er in Letzter Sekunde das Glaubensbekenntnis von sich gab...

 

Zu Punkt 1 kannst Du bestimmt die Gründe finden, wenn Du suchst...(z.B. Israf)

 

Punkt 2.) wer sagt das? Bei einem Serienmörder gehts um Kul Haq´. Das der freie Fahrt in den Himmel hat, wiederspricht dem islamischen Verständnis.

IMHO ist sowas im christl. Verständniss quasi möglich, weil dort nicht um Haq unterschieden wird, sondern generell so angenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber heißt es denn nicht, dass Die richtigen Muslime wieder rauskommen, nachdem sie ihre Strafe bekommen hatten? Aber die Ungläubigen werden für immer dort verweilen...

 

Die Ungläubigen sollen sozusagen das "Mittel zum Zweck" sein. Sprich: sie sind das "Holz" in dem wir Gläubige verbrennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema wollte ich gerade auch posten.

 

Ich finde es einfach schrecklich. Wie kann ein Mensch zu so etwas fähig sein. Ich frage mich wirklich, wie so etwas passieren kann.

Im Fernsehn antwortete ein Mann auf diese Frage (er hatte i.eine Stellvertreterposition für Österreich) es liege an der mangelnden Zivilcourage der Österreicher, weil es ja nach Natasha Kampusch der zweite große Fall von Kindesmissbrauch ist. :nonono:

Ist das nicht schrecklich? Ich mein, wozu soll das alles führen. Das ist jemand jahrzehntelang eingesperrt und keiner soll was davon mitbekommen haben...?

Abgesehen davon glaube ich, dass der Sitten- und Moralverfall in dieser Gesellschaft eine wichtige Rolle neben der mangelnden Zivilcourage spielt.

Wenn diese Mädchen ja nicht mal ihrem eigenen leiblichen Vater vertrauen kann, wem dann?

Das Menschen nunmal oft weggucken ist nicht neu, noch gestern wurden meine Schwester, meine Tante und ich- alle mit Kopftuch deshalb scheinbar wertlos - als Kanacken geschimpft, als wir gerade ein Gebäude verließen. Der Mann hat uns verfolgt, war scheinbar völlig außer sich und wir alleine konnten nicht viel tun gegen diesen riesen Mann. :-(

Und meint ihr auf der belebten Straße hat i-einer was gesagt, neiiiiiin!

 

Das mag ein eigenartiger Vergleich sein, aber das sollte nur ein Beispiel für die nichtvorhandene Zivilcourage sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schwester,

 

Ich hab zwar kein Kopftuch, aber ich kann das nachvollziehen. Ich habe eine libanesische Freundin mit Hijab und glaub mir die macht nicht so viel durch aber Erfahrungen hat sie auch. Wir leben zwar in einer Stadt aber die Mehrzahl sind halt Muslime bw. Auch viele Ausländer.

Ich check sowieso nichts mehr. Die Deutschen klagen über uns aber wenn sie in der Türkei mal Urlaub machen, müssen wir stehts freundlich sein und sie Willkommen heissen...

 

TOLERANZ GLEICH 0!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber heißt es denn nicht, dass Die richtigen Muslime wieder rauskommen, nachdem sie ihre Strafe bekommen hatten? Aber die Ungläubigen werden für immer dort verweilen...

 

Gleich vorweg: Dieses "wieder rauskommen" erleichtert es vielen "moslems" weiter Sünde zu begehen...

Sie sind sich aber nicht vollends bewußt was sie sich damit antun!

 

Zurück zum Thema: Kul Haq wird Allah gerechterweise nicht vergeben.

Die Tat an sich KANN Er, wenn Er will...aber was ist mit dem UnRecht am Opfer?

Zählst Du darauf, dass dieser davon absehen wird...? Es gibt Leute die würden keine

5 euro drauf wetten, hier im Diesseits. Aber die Ewigkeit dafür so billig aus der Hand zu geben...?

 

Nochwas:

Ja aber heißt es denn nicht, dass Die richtigen Muslime wieder rauskommen, nachdem sie ihre Strafe bekommen hatten?

Meinst Du die "richtigen Muslime" verlassen sich darauf...? ;)

 

 

Die Ungläubigen sollen sozusagen das "Mittel zum Zweck" sein. Sprich: sie sind das "Holz" in dem wir Gläubige verbrennen...

Wie Du siehst, wird nichts verschwendet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esselam Schwester T.E.

 

Diese Sache ist eine echt krasse Sache!

 

Wären die Ausländer hier in Österreich genaus so intolerrant, wie manche Inländer,

würden sie sagen: Eh ´klar..die haben das schon immer gemacht. Schon zu Kaisers Zeiten haben

sie Unzucht innerhalb der Familie gemacht. Ist ja so ein Volk...schon immer,

und DIESE SIND IHRE

NACHFAHREN!!"

In Belgien sollen es besonders viele Väter geben, die auf ihre Töchter stehen.

 

Möge Allah sie ihrer gerechten Strafe zuführen und den Opfern Geduld und Hilfe ermöglichen.

Eine Gesellschaft ohne Religion IST KEINE Gesellschaft. Sie ist eine BESTIENSCHAFT!

 

Aber ob dieser spezielle Fall mit Zivilcourage zu tun hat, das möchte ich bezweifeln.

Niemand würde das tolerieren, kein ADAMSSOHN würde das hinnehmen!

 

Was geschieht jetzt mit diesem Mann? Wer wird ihn und vor allen Dingen wie vor Gericht

verteidigen?

Welcher Psychoanalytiker wird jetzt eine "verständliche" Geschichte für diesen Mann ausdenken?

 

Wie sollte man ihn bestrafen? Ein paar Jahre Knast ist doch okay, oder? Oder vielleicht ein

paar mehr...? Wie sollte es gerechterweise weitergehen?

 

Das Menschen nunmal oft weggucken ist nicht neu, noch gestern wurden meine Schwester, meine Tante und ich- alle mit Kopftuch deshalb scheinbar wertlos - als Kanacken geschimpft, als wir gerade ein Gebäude verließen. Der Mann hat uns verfolgt, war scheinbar völlig außer sich und wir alleine konnten nicht viel tun gegen diesen riesen Mann. :-(

Und meint ihr auf der belebten Straße hat i-einer was gesagt, neiiiiiin!

 

Also das packe ich nicht !!! :explode:

Ich habe mir schon und werde wenn es wieder nötig ist, Probleme eingehandelt,

um sowas die Stirn zu bieten!

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau diese Leute die Oberfeiglinge per Excellence sind!

Da sie mich optisch nicht als "Kanake" einschätzen können, bin ich schon paar mal in

so etwas hineingeschlittert. Nicht nur das, als wäre es das natürlichste haben sie in

ihren Anfangssekunden sogar auf "geistige" solidarität gezählt. Schwester, sie haben vor

lauter Angst Mäuselöcher auf dem Bürgersteig gesucht, um sich darin zu verkriechen. Es

waren zwar keine Kopftuchsachen, aber trotzdem etwas ähnliches.

Diese sind gaaanz kleine Würmer, die sich unter den Menschen bewegen. Nur das Problem und

das erschreckende ist, dass es wohl tatsächlich Leute gibt, (in der Gesellschaft), die

das begrüßen, sonst hätten sie doch nicht auf mich quasi "gezählt".

Das ist eine tickende Zeitbombe! Ähnlich wie Massenhysterie könnte das

plötzlich und sehr schnell ausarten :(

Denke bloß an die "Nachbarmörder" im Balkan, oder die Judenhetze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...destotrotz sollten wir all die anderen, positiven Menschen in dieser Gesellschaft nicht

vergessen. Wenn einer >Mist baut, und dann auch noch vielleicht etwas massives,

dann erscheint es im ersten (unbedachten) Moment einem oft so, als wären sie "alle" so.

Das ist natürlich nicht richtig. Es gibt sehr viele bessere Menschen als die, die sich gerade

mit dem schlechtesten Beispiel bei ihren Mitmenschen vorstellen.

 

Diese schlechten Beispiele von oben sind nicht stellvertretend für die gesamte Gesellschaft,

und auch nicht für die Werte für die jenes Land eintretet. Die können nur von der untersten

Schicht kommen, und denen tut es weh, wenn sie Menschen sehen denen das Glück in den Augen zu

erkennen ist. Insallah lassen wir uns wegen diesen, nicht die anderen schlecht reden.

 

Möge Euch Allah schützen und denkt immer daran das dies von denen eine Reaktion aus ihrer

eigenen Unzufriedenheit heraus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...