Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Rocker will offenbar Moslem werden

Neues von Pete Doherty

 

 

 

Pete Doherty, britischer Skandal-Rocker, will angeblich zum Islam konvertieren. Wie die britische Zeitung «The Sun» meldet, liest Doherty im Gefängnis den Koran. Der Sänger der englischen Band «Babyshambles» verbüßt gerade eine 14-wöchige Haftstrafe wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen nach Drogenkonsum. Ein Knastbruder Dohertys sagte: «Er liest den Koran seit er isoliert wurde. Er hat eine Menge Freunde, die Muslime sind, er will sie verstehen. Er kennt sich schon sehr gut aus.» Erst kürzlich wurde Pete, der weniger durch seine Musik als durch seine Beziehung zum Model Kate Moss und wegen seines exzessiven Drogenmissbrauchs in den Schlagzeilen steht, in einem separaten Bereich im Gefängnis untergebracht, weil andere Häftlinge ihm mit einer Attacke gedroht haben.

(ddp)

 

http://www.pr-inside.com/de/neues-von-pete-doherty-r559756.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst in der Isolation werden manche Menschen wach...zuviele Ablenkungen da draußen,

mehr als man selbst glaubt!

 

Was bleibt ihnen auch übrig, wenn sie feststellen wie sinnlos das Leben ist,

wenn der eine Tag den anderen davon jagt. Na InsAllah werden die "mitverantwortlichen"

diesen Lausbub nicht wieder runterziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich kaputt gelacht, als ich das las.

Wer Pete Doherty kennt, weiß, dass er in letzter Zeit nur Schlagzeilen gemacht hat mit seiner Drogensucht und seiner Beziehung zu Kate Moss.

Im Knast ist es eben etwas schwieriger in die Medien zu kommen, also liest er mal eben den Koran- voila alle reden über ihn! Inklusive wir! :-)

 

Naja bald ist er wieder raus, mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wundert man sich dass Jemand den Koran liest und dann an Islam interessiert ist? Ich würde mich wundern wenn die Leute es nicht taten. Man muss dumm sein um die Einzigeartigkeit des Korans nicht zu sehen und von ihm nicht beeindruckt zu werden.

 

Adem

 

Das wundert ja nicht. Das ist auch richtig so ;-) Was wundert ist, dass immer im letzten Jahrzehnt dutzende Stars im Knast behaupten, sie wären jetzt Muslime und nach dem sie rauskommen kommt heraus, dass es nur ein Werbegag war. Insaallah ist es in diesem Fall nicht so. Es passiert aber leider zu oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich konzentriere mich auch auf die guten Seiten des Menschen. Sollten

wir besser die negativen Seiten ins "rechte Licht" rücken? Dann sollten wir das bei allen

machen, am besten beginnen wir dabei bei uns selbst, noch besser gleich bei den Eltern.

Dann aber wird die Welt für uns alle bestimmt auf die eine oder art dünkler. Ausserdem ist

das auch viel einfacher die schlechten Seiten herrauszubeschwören.

 

Was Tyson angeht, habe ich auch nicht gehört dass es ein Werbegag ist. Ob er praktiziert

oder nicht, ist doch sein Problem und nur gegenüber Allah verpflichtet, aber doch

nicht gegen uns. Allah weis besser, aber mit solchem Gerede geben wir von unserem persönlichen

Iman denen etwas ab, die womöglich weniger praktizieren. Hat jemand zuviel davon,

dann möge er bitte für mich auch täglich ein Paar Rekat Secde machen ;)

 

Dieser Doherty oder wie er heißt, ihm bleibt nichts anderes über als sich mit dem Islam

aufrichtig auseinander zu setzen, wenn er nicht vor die Hunde gehen will.

Möge Allah ihm helfen dass er sein Leben selbst ion die Hand zu nehmen, mehr obliegt

uns IMHO nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn Menschen die einen schlechten Leben hinter sich haben plötzlich Islam finden und sich ändern kommen skeptische Betrachtungen, wobei solche Leute vorallem Islam brauchen.

 

Ein Mensch der tief ins Loch fällt hat keinen anderen Wahl wieder hochzuklettern. Sinngemäss ist es logisch dass grade solche Menschen eine Wende machen. Und ich denke skeptische Kommentare stimmen auch mit den Sinn des Islam nicht überein. Egal wer man ist, wenn Allah hidayet gibt können nicht mal Berge dazwischen stehen.

 

Beispiel:

 

Omar vor Islam und Omar (ra) nach Islam!

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...