Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Also iftarbeginn, sprich das Abendgebet ist beispielsweise um 17.05 Uhr

(mann waren das mal Zeiten^^).

Und ich weiss nicht genau wann iftar angfängt weil ich kein Takvimblatt habe und bei keinem fragen kann (was eher sehr unwahrscheinlich ist im Zeitalter des Handys).

Und ich breche im ungewissen Zustand mein Fasten einfach um 16.50 Uhr- also zu früh. Dann muss ich das Fasten nachholen, kaza.

Und auch wenn ich nie erfahren sollte, dass es um 17.05 anfing (was auch sehr unwahrscheinlich ist)- ich muss trotzdem nachfasten weil ich es im Ungewissen gebrochen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

und wie ist es wenn ich gewusst hab um wieviel uhr fastemnbrechen ist, ich aber vll nicht 100 % sicher war. Also wenn cih bisschen zweifel hatte und die Uhrzeit hat trozdem gestimmt, wirds dann gültig.

Also ich hab in Zweifel, aber am richtigen zeit am und richtigen ort (haha), mein fasten gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...