Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

:selam:

eine frage: und zwar beim Fasten,

 

wird es ungültig, wenn man schleim spuckt. Ich weis das speichel zu schulucken es nicht ungültig macht. Und wie ist es mit schleim?

 

wird es ungültig wenn man blut in mund nimmt, also wenn die lippe anfängt zu bluten?

 

wird es ungültig, wenn man nachdem man ausfersehen was gegessen hat und zwar spült man sich den Mund mit wasser dann sind bei mir aber noch so kleine nahrungsstücke im mund geblieben, und wenn man dan jetzt versucht es raus zu bekommen aber geht nicht darf man das dann schlucken, also ich war als ich mein mund gespült hab es kurz davor zu schlcuken wollte aber nicht das es rein geht und irgenwie musste ich spucken passiert da was wird es ungültig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es verstanden habe, ist dein Fasten nicht ungültig wenn die Essensreste, die noch wegen deinem Versehen vergessend zu Essen in deinem Mund waren, nicht so groß wie eine Kichererbse waren. Nicht alle insgesamt so groß wie eine Kichererbse sondern einzeln. Eine Kichererbse ist auf türk. Nohut. Also wenn du die Essensreste schlucken musstest, die kleiner waren als eine Kichererbse dann ist das insaallah ok.

Berichtigt mich, wenn ihr's anders wisst.

 

Genau, ich bin weiblich Bruder^^

vs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...