Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Danke für eure Antworten, mein Suhur sieht auch nicht viel anders aus. Ich esse meistens Müsli mit getrockneten oder frischen Früchten, Naturjoghurt. Und trinken darf man natürlich auch nicht vergessen, am besten vom natürlichen stillem Miniralwasser.

Ich hab gemerkt, dass mit Müsli vorallem mit Haferflocken bekomme ich überhaupt keinen Hunger.

 

Ich wünsche euch allen einen gesegneten Ramadan. :)

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn Leute, die sich mitten in der Nacht den Bauch mit einer Hauptmahlzeit wie Fleischgerichte vollschlagen- und danach sofort schlafen. Super Voraussetzung um schlank zu bleiben^^

Am besten man isst Schwarzbrot mit Belag- Weißbrot sättigt gerade mal für 2 h und macht einem natürlich auch superschlank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wärs auch am liebsten garnicht aufzustehen, aber da es Sünnet ist und man sowieso für das Fajr Gebet aufstehen muss, tu ich es doch ;-)

 

Ich versteh garnicht wie diese Leute mit vollem Magen überhaupt schlafen können? Im Ramadan nehmen die meisten sowieso zu, was ich irgendwie total komisch finde ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da es Sünnet ist und man sowieso für das Fajr Gebet aufstehen muss, tu ich es doch

 

so denke ich auch schwesterchen, deshalb stehe ich auch auf, bisschen essen trinken und beten und ab ins bett:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im 7. Monat schwanger bin schlag ich mir morgens so richtig den Magen voll. Ich versuche diese Mahlzeit vor allem ausgewogen zu gestalten.

Meistens esse ich Schwarzbrot mit Sucuk, Obst, Milch, Tee und sehr viel Wasser. Manchmal esse ich auch noch ein paar Kekse.

Dafür kann ich zum Iftar nicht viel essen, meistens nur Suppe und ein paar Kekse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

cornflakes,brot mit käse und einen tee.dazu natürlich noch wasser.

in deutschland ist das fasten einfacher.aber während ich in den sommerferien in syrien war,hat ramadan auch schon angefangen und bei der hitze war nur durst schlimm.1 min in der sonne und schon hat man durst.:p

Aber wir machen es ja für Allah,dann macht das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich habe eig fast jeden tag 2 sandwiche gegessen,2bananen und so 0,5 liter getrunken und noch einen schönen pfefferminz tee zur beruhigung,es gab auch tage da habe ich nur 2 bananen und 0,5 liter getrunken das hat mir gereicht

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...