Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam: zusammen!

 

Noch viermal schlafen, dann ist Baaayram... Also die schöne Fastenzeit ist vorbei und das so genannte Zuckerfest kommt!

 

Wie wird Bayram bei euch sein? Habt ihr schulfrei? Wie wird euer Tag aussehen? Bekommt ihr Geschenke?

 

Ich schreibe am Freitag ne Klaurus und habe bis vier Uhr Schule. Werde also vom ersten Tag leider net viel mitbekommen... Aber am Wochende werden Freunde und Verwandte besucht! :-D Leider bekommt man mit zunehmendem Alter net mehr so viel Geld zugesteckt, naja eigentlich gar keins mehr... :-p Hmmm, vllt krieg ich endlich mein Handyy... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde am Freitag nicht zur Schule gehen.

Ja bei uns ist das so das wir mit der Famillie erst Frühstücken (nach BAyram namazi)und danach kriegen wir besuch,doch ich gehe immer mit meiner tante meine verwanten besuchen...

 

hmmm..ja...geschenke??

 

kommt drauf an Von mama krieg ich immer was und von Papa auch...

 

manchmal auch von meinem lieben Bruder ;-)

 

aber es ist eine sehr schöne atmosphäre Bayram zu feiern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
salaam geschwister ihr habt ja maschaalah schöne beiträge aber ich wollte gerne hadite oder so wo es drinensteht wie man es machen soll trotzdem dancke lieber bruder für deine bemühungen.ps hab keine ahnung wie man meinen beitrag hirein bekomme .bin echt ne anfängerrin am pc .inschaalah wenn du das machen könntst wär das echt nett .salaam bruder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...