Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

Liebe Forumteilnehmer,

 

ich habe es langsam satt, dass andauernd Mitglieder sich beleidigt fühlen und schreiben "bitte löscht meinen Account" oder "ich komme nie wieder zurück".

 

Das ist hier kein Kindergarten:

 

1. Es wird kein Account gelöscht.

2. Mindestens 12 Personen haben schon geschrieben, dass sie nie wieder zurück kommen. JEDER EINZELNE VON IHNEN IST WIEDER GEKOMMEN.

3. Man muss aufrichtig und wahrhaftig sein. Dies gehört zum Islam und zur Sunna. Nur weil man anderer Meinung ist, sollte man nicht gleich das ganze Forum auf einen Haufen werfen. Wie schon mehrmals beschrieben, sind in diesem Forum, elhamdülillah, alle islamischen Gruppen vertreten.

 

 

Ich, als Webmaster, bin gegen jede Löschung. Ich möchte nicht, dass irgendjemand das Forum verlässt. Denn jeder ist hier eine Bereicherung. Deshalb sollte man nicht voreilige Entschlüsse ziehen.

 

Vesselam

 

cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Danke lieber Bruder Webmaster, eigentlich hast du damit nichts zu tun, ich muss ehrlich sagen du warst immer nett zu mir. :)

 

Ich find aber, dass kein Mitglied das Recht hat hier im Namen des Forums zu sprechen, Das Forum hat Admins, und wie man oftes mal gemerkt hat, benutzt Adem, Ausdrucksweisen, wie "ich lass es nicht zu, dass du hier, dies und das sagst oder "wieso postest du diese Quranverse in diesem Forum?" oder Beleidigungen, wie "ob du richtig betest ist fraglich"

oder "du bist nicht so intelligent, wie ich gedacht habe"....

 

Dann fragt man sich ob Adem ein getarnter Admin sei???in diesem Fall, muss man das Forum verlassen, denn als Muslim darf man die Menschen nicht so täuschen und braucht man sich nicht zu verstecken. ;)

 

Daher kam die Frage: "Was bist du für einen Muslim?"

Man kann Quranverse nicht verbieten und auch noch im Naman eines islamischen Forums.

 

:selam:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schwester,

 

ganz oben im Forum steht doch folgendes:

 

"Die Beiträge im Misawa Islam Forum spiegeln nur die Meinungen ihrer Verfasser wieder und nicht die von irgendwelchen islamischen Gruppen.

Dies gilt auch für die Moderatoren und Administratoren, die keine kollektive Meinung vertreten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find aber, dass kein Mitglied das Recht hat hier im Namen des Forums zu sprechen, Das Forum hat Admins, und wie man oftes mal gemerkt hat, benutzt Adem, Ausdrucksweisen, wie "ich lass es nicht zu, dass du hier, dies und das sagst oder "wieso postest du diese Quranverse in diesem Forum?" oder Beleidigungen, wie "ob du richtig betest ist fraglich"

Genauso hast du nicht das Recht im namen der Tarikat oder Tasavvuf oder was weis ich für etwas zu sprechen. Wenn du etwas möchtest dann möchte es auch für dich. Beschuldige nie jemand mit etwas, was du selbst beginst. Ich bin hinter meinen Aussagen und wiederhole es wenn du es möchtest:

 

"Ich lasse es nicht zu, dass du Aussagen verdrehst und versuchst andere schlecht zu machen und sie mit etwas zu beschuldigen was sie nicht sind."

 

Ich habe hier viele Mitglieder gesehen aber so unnet war nicht jeder wie du. Du bist sehr sensibel aber für andere verwendest du nicht den gleichen Massstab.

 

Dann fragt man sich ob Adem ein getarnter Admin seiin diesem Fall, muss man das Forum verlassen, denn als Muslim darf man die Menschen nicht so täuschen und braucht man sich nicht zu verstecken.

 

Ich bin kein Admin und du auch nicht. Nur weil ich deine Angriffe nicht akzeptiere und dein Kritik widerlege muss ich kein Admin sein.

 

Daher kam die Frage: "Was bist du für einen Muslim?"

Man kann Quranverse nicht verbieten und auch noch im Naman eines islamischen Forums.

 

Sehr schön hast du dein unislamisches Verhalten begründet. :-) Du verbietest Koranverse, du verdrehst Koranverse du ignorierst Koranverse. Du bist sogar böse geworden weil ich einige Koranverse kopiert habe die deinen Verstand nicht passten. Du hast sogar versucht diese umzudeuten. Ich dagegen habe nur gesagt, dass man den Koran als ganzes sehen muss. Wenn du das als ein Verbot der Koranversen siehst, dann ist das dein problem.

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön hast du dein unislamisches Verhalten begründet. Du verbietest Koranverse, du verdrehst Koranverse du ignorierst Koranverse. Du bist sogar böse geworden weil ich einige Koranverse kopiert habe die deinen Verstand nicht passten. Du hast sogar versucht diese umzudeuten. Ich dagegen habe nur gesagt, dass man den Koran als ganzes sehen muss. Wenn du das als ein Verbot der Koranversen siehst, dann ist das dein problem.

 

Die Antwort auf diese Beleidigungen und Verleumdung, hab ich hier gepostet:

 

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=946&start=90#91

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...