Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

selamunaleyküm an alle!!

 

ich möchte nicht groß drumherum reden deshalb komme gleich zur sache wobei ich mir schon meine gedanken gemacht habe ob ich sowas in einem forum veröffentlichen sollte!?

 

wie dem auch sei ich hoffe das ich hier nicht mit negativem bombardiert werde.................

 

ich war einige jahre lang in einer lesbischen beziehung....ich liebte sie liebte mich... es war das was ich mir wünschte...nicht die lesbische beziehung sondern so geliebt zu werden und so zu lieben...so glücklich zu sein...bis mich irgendwann meine schuldgefühle und mein schlechtes gewissen bzgl. religion&familie nicht mehr losgelassen haben...nun sind wir getrennt seit einiger zeit wir lieben uns nach wie vor...manchmal kommt es mir sogar so vor als ob meine liebe sich erst recht immer mehr "vermehrt" nach der trennung...wir beide sind seitdem fix und alle...zwar war ICH die diese entscheidung getroffen hatte doch es ist seitdem die hölle für mich!!!aber ich halte elhamdülillah immer stand und werde nicht rückfällig...denke halt an die zukunft und das die zeit alle wunden heilt...ich weiß nicht wie ich das erklären soll was ich sagen soll ich könnte soviel schreiben...wenn ich nicht gottesfürchtig wäre hätte ich mich warscheinlich schon längst umgebracht......!!es ist eine solche schlimme situation...

 

würde mich über kommentare freuen!

 

allaha emanet olun.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, den habe ich schon längst nötig!!! aber das problem wäre dann auch da dies deutsche sind können die nicht wirklich meine situation nachvollziehen..sicherlich kannst du dir ja vorstellen was sie dann versuchen mir zu erklären..ja es ist ja nichts schlimmes und und und...

 

aber zu deinem satz : Kalbinizle yaptiginiz hersey size geri dönecektir!

kimseyi incetmemeye bakiyorum hep iyi düsünmeye calisiyorum insanlara cevreme faydali olmak istiyorum tabii ki ALLAH bilir fakat kimseye zararim da dokunmuyor..öyle devam etseydim yasamaya ALLAH yine af edermiydi SEVMEMI...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch türkische und muslimische Psychologen. Zufällig sprichst du gerade mit einem ;) Okay, ich habe zwar den Diplom in Soziologie gemacht, aber meinen BA in Psychologie. Und arbeite gerade als psychologischer Berater... Wenn du mal also deine Stadt nennst, könnte ich dir einen geeignete Person auffindig machen.

 

Ps: Bitte hier auf deutsch schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...