Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Wie man herausfindet, ob man für Kinder bereit ist:

 

 

Dreck-Test

Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.

 

Spielzeug-Test

Besorge dir eine 150 Liter Kiste mit Lego-Steinen. Lass einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut von dir zu geben, du könntest das Kind schließlich wecken.

 

Lebensmittelgeschäft-Test

Leihe dir ein oder zwei kleine Tiere, Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen, und nimm sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles, was sie essen oder kaputt machen.

 

Anzieh-Test

Besorge dir einen großen, lebendigen Tintenfisch. Versuche diesen in eine kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

 

Fütter-Test

Besorge dir eine große Kunststoff-Tasse. Fülle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Band an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern während du vorgibst ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fußboden. Bleibe gelassen.

 

Nacht-Test

1. Bereite dich folgendermaßen vor: Fülle ein Kissenbezug mit 3 – 4 Kilo feuchtem Sand.

2. Beginne um 18 Uhr mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei du ihn permanent hin und her wiegst.

3. Behalte dieses bis ungefähr 21 Uhr bei. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.

4. Um 2 Uhr stehe auf und trag’ den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal Schlaflieder dabei.

5. Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.

6. Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor.

7. Wiederhole das Ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.

8. Bleibe tapfer!

Auto-Test

Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen einen Renault Kangoo. Jetzt nimm ein Schokoladen-Eis und platziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nimm ein 10-Cent-Stück und stecke es in den CD-Player. Zerkrümle den Inhalt einer Familienpackung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Gartenhacke die Türen des Autos.

 

Körperliche Eignung (für Frauen)

Nimm einen großen Sack voller Bohnen und platziere ihn vor deinem Bauch. Lass den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack hängen, wo er ist.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Sollte sie das alles nicht abgeschreckt haben .....

 

 

Bestellschein:

 

An die Firma

Klapperstorch und Sohn

Im siebten Himmel

 

66666 Wolke 7

 

Bestellschein

(Bitte verwenden Sie ausschließlich diesen Vordruck)

 

Hiermit bestellen wir zur

nächstmöglichen Lieferung

 

Anzahl*

 

_____ Mädchen ______ Zwillinge

 

_____ Buben ______ Drillinge

 

Sonderwunsch: _________________________________________________________

 

* Bitte kreuzen Sie aus unserem reichhaltigen Sortiment den Artikel Ihrer Wahl an und vergessen Sie nicht, die Stückzahl einzutragen. Bei Mehrlingsbestellungen in Form von Zwillingen oder Drillingen bitte die Geschlechtsverteilung mit angeben.

 

Lieferanschrift: xxx

Musterstrasse xx

yxyxy Musterstadt

 

Uns ist bekannt, dass aufgrund des hohen Qualitätsstandards Ihres Hauses der frühestmögliche Liefertermin neun Monate ab Bestellung liegt.

 

 

_________________ ________________________

(Ort, Datum) (Unterschriften)

 

Soweit weitere Bestellscheine benötigt werden, senden wir Ihnen diese auf Wunsch selbstverständlich zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

ich würd´ja gerne lachen aber.....

 

mein tochter sagt, sie will gar net heiraten und kinder krigen, sie machen zu viel arbeit.

 

das nehme ich als wertschätzung entgegen.

mache mir aber gleichzeitig gedanken, woher sie mit 15, jetzt schon ihre abneigung gegen das kinderkriegen hat.

 

wie gesagt, ich würd´gerne lachen, es ist net gemacht.

weis aber nicht, ob man so was nur zum spass erfindet. :verwirrt:

 

:vesselam:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste bei jedem einzelnen Satz mindestens grinsen :-)

Ich denke, es kommt darauf an, welche Art von Person es liest. Ein Kinderfreund wird sich umso bestätigt fühlen- denn Tatsachen braucht man nicht zu "blumisieren" und dieser anstregenden Seite kann man trotzdem seine schönen, beglückenden Seiten abgewinnen.

Ein anderer wiederum wird seine Feststellung bestärken, dass Kinder kleine Biester sind.

mein tochter sagt, sie will gar net heiraten und kinder krigen, sie machen zu viel arbeit

Abgesehen davon, dass viele junge Mädels die ich kenne im Teenie-Alter genau dieses sagen - Heiraten macht doch auch Arbeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tochter sagt, sie will gar net heiraten und kinder krigen, sie machen zu viel arbeit.

genau dieselbe erfahrung mache ich mit meinen schülerinnen, welche genau die gleiche ansicht vertreten: "NEIN! bloß nicht heiraten!"

die meisten von ihnen sehen die ehe als ein hindernis, eine einschränkung der freiheit.

verständlich, wenn man bedenkt, was die gesellschaft, in der wir leben und vor allem aber die medien uns suggerieren: heiraten tut man nicht, außer man ist lebensmüde. FREIHEIT! lautet das motto unseres zeitalters - wobei dieser terminus falsch interpretiert und verstanden wird.

 

aber wenn diese jungen mädchen älter werden, so werden sie, so prognostiere ich, mit ca. 25 anfangen nachzudenken bzw. sich sorgen zu machen, WAS WIRD WENN ICH ALT BIN - dann bekommt man nämlich angstzustände wenn man bis dahin keinen partner hat.

 

also, keine sorge liebe schwester, es ist eine pubertätsphase, in der man gegen vieles "anti" ist :) - und alles elterliche ist out. legt sich früher oder später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es lustig :-D

ich glaube dieser Satz ist ein bischen fieß( obwohl ich ihn super finde :lol: )

 

Körperliche Eignung (für Frauen)

Nimm einen großen Sack voller Bohnen und platziere ihn vor deinem Bauch. Lass den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack hängen, wo er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür ist sie (sind sie alle) viel zu romantisch veranlagt :-D

öhmm, nicht alle. für viele ist es wichtig "cool" zu sein und romantik ist da absolut ein no-go.

es ist höchst interessant diese gespräche unter den mädchen sich anzuhören. viele wollen dann auch aufgrund der "langweiligen" oder "scheiternden" ehe der eltern sich eine solche situation ersparen...

allahumma fansurna... ya rabbal alameen.... es ist nicht einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt absolut normal in dem Alter.

Meine kleine Schwester schwört sich immer, dass sie nie Spülsteinarbeit machen werde und einen Haushalt führen wolle, wenn sie älter ist. Pustekuchen sag ich nur.

Lasst sie mal noch behaupten, früher oder später kommt jeder back to the roots :lol:

 

es ist höchst interessant diese gespräche unter den mädchen sich anzuhören. viele wollen dann auch aufgrund der "langweiligen" oder "scheiternden" ehe der eltern sich eine solche situation ersparen..

Richtig. Mädchen will vieles anders machen, aus der Reihe tanzen, anders sein. Dann sieht sie plötzlich, dass der Lauf der Dinge immer so ziemlich derselbe ist. Vieles wird reproduziert wie von den Eltern mit auf den Weg gegeben, wie von der Gesellschaft erwartet.

Und im Grunde ist einiges davon auch eine natürliche, gottgegebene Veranlagung der Frau, streite sie es ab oder nicht. Wie z.B. zu heiraten und Kinder zu kriegen. Die Spülsteinarbeit natürlich nicht, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Grunde ist einiges davon auch eine natürliche, gottgegebene Veranlagung der Frau, streite sie es ab oder nicht. Wie z.B. zu heiraten und Kinder zu kriegen.

 

:selam:

 

so is et.

so bald der auserwählte vor der tür steht ist alle coolnes ade.

 

es rengt sich alles von alleine ein. man muss der natur nur seinen lauf lassen.

selbst die, die familiär eine kathastrophe erlebt haben, werden risikofreudig.

und wollen es allen zeigen... versuchen alles besser zu machen.

 

ich spreche aus erfahrung :yeah:

 

bereut habe ich es nicht.

nur das mit der selbstlosen hausfrau und mutter muss ich noch üben :-p

 

:vesselam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Ich sollte dem Klapperstorch mal meine Visitenkarte geben, vielleicht könnte er seine Qualitätsstandards noch n bisschen ausbauen. :-D Das Produkt aus unserer Herstellung überzeugt durch Qualität ohne große Nebenwirkungen ^^ Alhamdulillah...

 

Aber ich denk mal, das dicke Ende kommt erst noch, langfristige Erfahrungen haben wir leider noch nicht hmmmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...