Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich wollte mal was wissen

ich lebe in deutschland und es gibt hier sehr viele türken in meiner klasse und die sind auch muslime sagen sie zumindes aber hatten alle sex vor der ehe und sie würden es auch nochmal vor der ehe tun

ich sage mir immer das ich das ned tun werde aber eine helfte fragt sich schon manchmal wie wär es ich habe keine lust zu warten

ich wollte wissen was man tun kann wenn es einem passiert

was kann man tun um das günah wegzumachen??

und ich wollte wissen

ob es stimmt wenn man nach dem onanieren gusül macht das die sünde weggeht sie haben mir das so gesagt und wo ich sie gefragt habe wer das ihnen gesagt haben soll sagten sie der hoca stimmt das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Bruder,

 

es wäre nett wenn du dich im Vorstellungsbereich vorstellen könntest.

 

Desweiteren würde ich dir die Suchfunktion empfehlen.

 

Die Fragen die du gestellt hast sind meist beantwortet worden.

 

Falls dich diese Antworten nicht zufriedenstellen, dann kannst du weitere Fragen stellen.

 

 

Zum Thema Zina:

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=222&show=17

 

Voreheliche Liebe im Islam

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=222&show=22

 

Befreiung der Sünde durch Güsül

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=222&show=9

 

 

was sagt der islam zur masturbation? (Selbstbefriedigung)

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=222&show=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

die würze in aller kürze:

 

ich wollte wissen was man tun kann wenn es einem passiert

"es" sprich sex passiert nicht einfach so.

außer man wird vergewaltigt, das ist dann ein fall für sich.

sex vor der ehe ist absolut eine der größten sünden im islam - darüber lässt sich nicht streiten und es ist keine auslegungssache.

die strafen dafür, sofern die bedingungen der zeugen etc. pp erfüllt sind, sind auch formuliert.

dazu liest du dir am besten die o.g. forenbeiträge (angegebene links von bruder selim) in aller ruhe durch.

 

 

was kann man tun um das günah wegzumachen??

ein "günah" kann man nicht so ohne weiteres "wegmachen" - es handelt sich ja nicht um ein mit bleistift beschriebenes blatt.

derjenige, der gesündigt hat, sollte mit aufrichtiger reue an die sache herangehen. mit dhikrullah z.b. "estagfirullah" fängt es an.

mit dhikrullah reinigt man allg. die seele....

 

 

eine helfte fragt sich schon manchmal wie wär es ich habe keine lust zu warten

die antwort in einem solchen fall ist eindeutig: heiraten.

wenn dies nicht möglich ist, empfiehlt rasulallah (sav.), dass man fastet.

 

 

und ich wollte wissen

ob es stimmt wenn man nach dem onanieren gusül macht das die sünde weggeht sie haben mir das so gesagt und wo ich sie gefragt habe wer das ihnen gesagt haben soll sagten sie der hoca stimmt das???

eine begangene sünde lässt sich nicht wie schmutz an kleidung "wegwaschen" - die gesagt, ist die "reinigung" der seele, des "ruh" über dhikrullah gewährleistet.

 

zum theme onanieren/masturbieren ist in diesem forum DEFINITIV sehr viel material geschrieben! die links von selim sollten dir helfen.

 

 

Möge Allah (swt) nicht schwach werden lassen und uns im Netz unseres Nefs verstricken lassen. "fansurna ya rabbel alemin" - amin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...