Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Er sieht wirklich in Ordnung aus. Vorallem, so gutmütig, sei es zu seinem Kind, seiner Frau als auch zu seinen Mitmenschen. So bescheiden, kein Hauch von Arroganz, nach so vielen Siegen. Tickt aus, weil man seinen Freund getötet hat. Aber dennnoch so ehrenhaft, dass er nach den Kämpfen, nach der Rache die Reisbeutel nicht nimmt, obwohl seine Familie am Hungern ist. Der Japaner fragt nach seinem Namen und er sagt ganz schlicht; bin nur ein Chinese.

 

Den zweiten werd ich mir gern ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich ich finde den Film trotz vielen Kritikpunkten aus meiner Sicht .... GEIL

 

Erstmal was ich nicht so gut finde...

Leider wurden wie bei den alten Kungfu Filmen "übertrieben" fähigkeiten mit eingebracht. Jedoch muss ich zugeben, dass es sehr selten benutzt wurde. Also ich hab es mir schlimmer vorgestellt.

z.B der Kampf zwischen den Meistern >.

Auch krass find ich wie er die ganzen Fischerleute mit der Pallete fertig gemacht hat. Also real muss es ja nicht sein aber bitte nicht sowas...

Auch noch zu dieser Kampfszene.

Als der Schüler von Ip Man, Ip Man fragt was er machen würde, wenn sie ihn mit Waffen angreifen würden, hat er eine SUPER Antwort gegeben: "Ich würde weglaufen" (Das versteh ich auch unter intelligentem Handeln)

Aber wenn das mit der Pallete und den "Messern" weglaufen war... dann weiß ich auch nicht mehr. Dann will ich den nicht kämpfen sehen xD xD

 

 

Kommen wir zu dem Positiven.

Kampfszenen kommen auf KEINENfall zu knapp. mMn Super gemacht...

Die Geschichte ähnelt Ip Man 1 aber ich hab GARkein Problem damit. Vor allem das Ende ...(mehr sag ich nicht selber schauen :-P )

Die Steigerungen in den Kämpfen waren echt Gut.

Und das Ende mit Bruce-Lee xD xD

Und vieles vieles mehr...

 

Gute Ip Man Fortsetzung, wobei ich doch den ersten Teil besser finde.

Aber freu mich schon TOTAL auf den dritten Teil =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dritte wird aber nicht mit donnie sein soviel ich gehört habe.

Hab mir grade den trailer reingezocken und is ein bisschen crazy.

Sorry falsche infos das ist nicht der Dritte teil es ist nur ein abklatsch davon und erzählt die geschichte des jungen yip man.Auch mit star besetzung und mit Yip mans richtigen sohn also auch ein muss für alle kung fu fans.

http://www.youtube.com/watch?v=EWhlqwlQ5h4&feature=related

Bearbeitet von Typer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...