Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Mac Mini  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mac Mini

    • MAC Mini
      2
    • PC
      4


Empfohlene Beiträge

As Salamunaleykum liebe geschwister im deen, mich würd eure Meinung zum MAC Mini von Apple interessieren ob man ihn gut als Desktop Rechner nutzen kann, als Konkurenten nehmen wir einen PC wenn ihr Pro´s und Kontra´s aufzählt wäre auch nice, und eure Kaufentscheidung würde mich auch interessieren.

 

Edit: tut mir leid das es Öffentlich ist wie kann ich das ändern?

Bearbeitet von Islaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

A.S, Bruder Islaam.

 

Es kommt darauf an, welche Kriterien des Apple Dich dazu gebracht haben einen MAC auf die Liste zu setzen. Wenn das ausschlaggebende für Dich die Kompatibilität zum PC ist, dann mußt Du genauer nennen was Du mit dem Computer vorhast. Nur Internet&Office oder irgend-spezial-Anwendung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles, wenn ich schon so viel Geld ausgeben werde (inschAllah bald noch..) dann soll es das richtige sein, dass mit dem kompatibilität ist relativ was angeschlossen wird wäre ne Multimedia Festplatte mein SGT, HTC Diamond, PSP Go vielleicht noch paar USB Sticks. Aufjeden Fall will ich halt ein stabiles BS wo nicht andauernd mein PC abstürzt natürlich sooo spielen neben bei ist auch ne super Idee. Ich brauch einfach Power fuer 700 Euro ^^ Und naja es wird definitiv kein Apple mehr sein da das Budget niedriger geworden ist^^ Aber eure Meinung ist mir dennoch wichtig weil mich das Interessiert kann ja sein das ich mehr Geld auf Lager habe^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...