Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe zwei sehr ernstgemeinte Fragen und wünsche mir, dass keine hämischen oder abfälligen Kommentare folgen. Sollte dies der Fall sein, bin ich sofort wieder weg. Ich leide schon ohnehin genug darunter.

 

Ich bin Mann und Frau zugleich. Was bezweckt Allah damit? Mit wem darf ich Geschlechtsverkehr haben, ohne der Homosexualität bezichtigt zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webmaster

 

zur ersten Frage:

letztlich hat sich es so ergeben, dass ich mich eher weiblich gebe, kleide und benehme. Das ist aber eine willkürliche Festlegung. Die Auslegung habe ich für beide Geschlechter. Sich weiblich zu zeigen ist für mich einfacher, da man die Brüste nicht so leicht verstecken kann wie den Penis.

 

zur zweiten Frage: ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sa,

 

nun, eine antwort ist nicht so einfach.

 

bist du aus dem türkischen raum? http://www.sorularlaislamiyet.com/qna/679/cift-cinsiyetli-insanlara-islamin-bakisi-nasildir-yaratilis-hikmeti-nedir-bu-insanlarin-deliler-ahirette-ne-olacak.html

 

http://www.sorularlaislamiyet.com/article/7953/hunsa.html

 

islam betrachtet zwitter nicht als sonderbare erscheinungen sondern erkennt sie als vollwertige mitglieder der gesellschaft an.

die eltern sind es meist, die sich mit diesem thema schwertun und es auch so an das kind weitergeben.

obwohl von islamischen gelehrten geraten wird, dem kind einen "neutralen" namen zu geben und die geschlechtsfrage aufzuschiben bis das kind sich in eines der geschlechter hineinentwickelt, können oder wollen die meisten eltern die zeit nicht abwarten und treffen vorab -für sich relevant- eine entscheidung. meist mit fatalen folgen für das kind.

 

du bist in der pupertät und es sollte sich langsam abzeichnen in welchem geschlecht du tatsächlich bist.

 

bei zwittern deren geschlecht, auch nach der pupertät, gar nicht festgestellt werden kann, wird es in der rechtsfindung etwas kompliziert.

 

für dich sollte es vorrangig sein zu wissen, in welchen geschlecht du dich wohl fühlst.

deine wahl nach einem/einer partner/in kannst du erst entscheiden wenn du weist, in welchem geschlecht du bist.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serbederan-19

 

danke für deine Antwort.

 

Ich bin aus dem deutschsprachigen Raum, ich verstehe auch kein türkisch und ich weiß, dass die Ausübung von homosexuellem Geschlechtsverkehr laut Koran eher nicht so gut ist. Wenn ich später irgendwann einmal Geschlechtsverkehr haben sollte, habe ich Angst, dass es als homosexueller Verkehr gewertet wird. Ich weiß noch überhaupt nicht zu welchem Geschlecht ich gehöre.

 

Ich frage mich auch, was Allah damit bezweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich frage mich auch, was Allah damit bezweckt.

 

Sprich: "Er, Der sie das erstemal erschuf - Er wird sie beleben; denn Er kennt jegliche Schöpfung. [36:79]

 

menschen wie du sind der lebende beweis für Gottes schöpferische kraft.

ihr seid, wenn man es so will, ein lebende ayat korans.

 

Allah kennt alle arten von Schöpfung, egal in welcher from und gestallt. du bist der beweis dafür!

 

sollte sich bei dir keine der beiden geschlechter hervorheben, so gelten für dich die regel einer frau (meistens jedenfalls).

dann ist eine beziehung mit einem mann auch keine homosexuelle beziehung.

du bist etwas besonderes, also gelten für dich auch besondere regel. lass dich nicht verrückt machen.

warte erst mal ab, in welche richtung du dich entwickelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

@Serbederan-19

 

war schon längere zeit nicht mehr hier, daher jetzt meine verspätete nachfrage, ich beherrsche türkisch nämlich leider nicht: aus welchen der geschlechtsorgane der urin kommt? im allgemeinen kommt der durch die harnröhre, und die ist nur beim mann direkt mit dem geschlechtsorgan verbunden. ich habe zumindest noch nie von einer frau gehört, die durch die vagina uriniert^^. soviel ich weiß haben zwitter sowohl penis als auch vagina - ergo ist jeder zwitter männlich, da durch die vagina kein urin abgegeben werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in einem arabischen Fernsehsender eine Fatwa diesbezüglich gehört. Und zwar, ein Zwitter kann und sogar muss sich für einen Geschlecht entscheiden, das man eher dazu neigt und dann sich operieren/behandeln lassen (oder auch nicht) und sich dann auch so verhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...